Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Undertaker
Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Full HD LCD lesiten.
Und jetzt möchte ich wissen welcher abstand am besten ist für die pracht.
der TV wäre zuerst nur zum gamen und Blu-Ray Filme da. Ein Analog tv-Anschluss gibt es noch nicht da der TV im Keller steht.
der Abstand von der Wand bis zum Sofa ist etwa 3,20 Meter.
zuerst wollte ich einen 40 "(102cm) bild aber dann habe ich gelesen, dass ich sogar einen 46" (117-119cm) nehmen kann. wenn ich wirklich einen 46" nehmen kann, dann wären das meine Favoriten:
- Sony KDL46W4500
- Samsung LE-46A956 (die neue 9er serie mit LED 2'000'000:1)
was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (23. November 2008, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (23. November 2008, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (24. November 2008, 15:50)
Zitat
Original von Visions
Also dann nochmal hier, sorry aber hab keine Lust mir die 122 Seiten durchzulesen
So nachdem ich jetzt LCD Fernseher Idee abgehakt hab suche ich nach der perfekten Zocker Ausrüstung zum kleinen Preis:
Bildschirm: BenQ E2200HDA, 22 Zoll, 16:9, Full HD Auflösung 1920x1080, VGA Anschluss -- Preis ca. 140 € (Optional mit VESA Wandhalterung für 10-15€) ---> http://geizhals.at/deutschland/a373037.html
Ganz neues Gerät von BenQ mit seltener 16:9 Auflösung für Pc Monitore. Höchste unterstütze Auflösung der Xbox ist hier auch die native und das zusammen schließt auf ein gutes Bild. 2 ms Reaktionszeit sind zum zocken optimal, und für mich reichen die knapp 55 cm aus, mein Zimmer ist eh relativ klein. Für einen Preis von 140 € dazu unschlagbar!
Würd den dann per Wandhalterung auf Kopfhöhe beim Sitzen an die Wand hängen.
Sound: Logitech x-230, 2.1 Sounsystem mit top Testergebnissen -- Preis ca. 35€ --> http://geizhals.at/deutschland/a105283.html
Testberichte sprechen von einer überraschend guten Soundqualität für den Preis und einem super Raumklang.
Vorrausgesetzt ist VGA Kabel und diverse Adapter um von Cinch Stecker zu Klinke 3,5 mm Eingang kommt.
Dann brauch ich nur noch 25-30 Meter Lan Kabel (Router steht im Keller und ich bin 1 Stock ) und dann kann ich auch noch online zocken!
Was haltet ihr von der Idee ? Ratet ihr mir vom Kauf ab?
Frage:
Xbox mit Pc verbunden per Lan Kabel
= Mediacenter (in welchem Umfang)?
= Xbox Live(unverzichtbar)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visions« (26. November 2008, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. November 2008, 15:03)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Ich hab mir den zufällig vor etwas mehr als ner Woche gekauft und bin zufrieden.
Leichte Schlieren gibts nur bei Fifa und auch nur dann wenn der Spieler gegen die Richtung der Kameraschwenkrichtung läuft.
Zur Schärfe: Ich denke ich weiß was gemeint ist, ist aber nicht so tragisch.
Ich benutz immer den Allgemeinen Modus, da ist´s besser (Wirkt ein wenig wie AntiAlaising).
Von Grasflimmern hab ich noch nichts gesehen.
Herausstechende (und zu "scharfe") Schrift gibts in Windoofs, aber auch nur wenn du nicht Allgemein benutzt.
Auf jeden Fall erstmal ein bisschen im Menü rumspielen.
Die Automatische Einstellung ist schon gut, musst evtl. Farben, Helligkeit und Kontrast individuell anpassen.
Noch Was: Bei uns im MediMax gibts den für 199,95.
Wenn der dir dann garnicht gefällt kannst ja immernoch umtauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (26. November 2008, 20:48)
Zitat
Original von Visions
Aber bist zufrieden ? Und is aufjedenfall empfehlendswert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. November 2008, 20:33)
Zitat
Original von schleppschiss
Seit heute gibs auf Amazon diesen hier im Angebot: Samsung LE 40 A 615
Für 699€ inkl. Versand. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihn bestelle.
Hier is auch nen Thread wo über den LCD diskutiert wird: Hifi-Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (29. November 2008, 11:57)
Zitat
Original von Altair92
Jetzt krieg einen spendiert von meinen Eltern
Hab hier ein paar Modelle zur Auswahl:
http://www.amazon.de/Samsung-19-71-Zoll-…7949561&sr=1-18
http://www.amazon.de/Samsung-19-656-Zoll…7950412&sr=1-31
http://www.amazon.de/Sony-KDL-19L4000E-Z…7950412&sr=1-41
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!