Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Freitag, 2. Januar 2009, 22:36

Zitat

Original von --Alex--
Hab auch noch ne frage, immoment ist bei saturn der toshiba 42 xv 550 im angebot, hat schon jemand erfahrung damit, oder mit einer anderen größe aber gleiches modell

daten sind hier zu finden: Klick

bitte helft mir, ich muss wissen ob der was taugt ;)


Hab zwar keine Erfahrungen mit Toshiba Panels aber das Kontrastverhältniss ist ziemlich mau. Ausserdem hat RedCoon bei guten Modellen Testberichte verlinkt. Was bei Deinem Model nicht der Fall ist. Lieber noch weiter die Augen offen halten. ;)

2 502

Freitag, 2. Januar 2009, 22:40

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von --Alex--
Hab auch noch ne frage, immoment ist bei saturn der toshiba 42 xv 550 im angebot, hat schon jemand erfahrung damit, oder mit einer anderen größe aber gleiches modell

daten sind hier zu finden: Klick

bitte helft mir, ich muss wissen ob der was taugt ;)


Hab zwar keine Erfahrungen mit Toshiba Panels aber das Kontrastverhältniss ist ziemlich mau. Ausserdem hat RedCoon bei guten Modellen Testberichte verlinkt. Was bei Deinem Model nicht der Fall ist. Lieber noch weiter die Augen offen halten. ;)


also ich find ihn gut.
Top Mittelklasse model

FullHD
netter schwarzwert für die mittelklasse

wenn du aber 100hz noch willst dann
nimm den RV550


aber für den Preis ist es ein gutes Mittelklasse gerät für den Einstieg in die HD welt

2 503

Freitag, 2. Januar 2009, 23:03

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von --Alex--
Hab auch noch ne frage, immoment ist bei saturn der toshiba 42 xv 550 im angebot, hat schon jemand erfahrung damit, oder mit einer anderen größe aber gleiches modell

daten sind hier zu finden: Klick

bitte helft mir, ich muss wissen ob der was taugt ;)


Hab zwar keine Erfahrungen mit Toshiba Panels aber das Kontrastverhältniss ist ziemlich mau. Ausserdem hat RedCoon bei guten Modellen Testberichte verlinkt. Was bei Deinem Model nicht der Fall ist. Lieber noch weiter die Augen offen halten. ;)


also ich find ihn gut.
Top Mittelklasse model

FullHD
netter schwarzwert für die mittelklasse

wenn du aber 100hz noch willst dann
nimm den RV550


aber für den Preis ist es ein gutes Mittelklasse gerät für den Einstieg in die HD welt


danke schonmal, ich möchte auch gar nicht son superteil, einfach wie neo schon sagt ein mittelklasse ding, das was taugt wo man sein geld auch zufrieden investieren kann, und wodrauf man ordentlich zocken kann ;)

müsste mir dann überlegen ob ich den bei saturn morgen für satte 699€ holen soll?

2 504

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:42

mal eine frage: ich zocke mit xbox 360, wii und schaue regelmäßig dvds und wollte dann natürlich auch auf blu rays umrüsten (schaue mehr anime als filme). nun schwanke ich zwischen dem philips 42 PFL 5603 und einem Pioneer PDP 427 XA. würde beide für denselben preis bekommen. der pioneer unterstützt aber leider kein full hd, kostet aber im handel knapp das dreifache.

zu welchem tv von den beiden würdet ihr mir raten? oder doch einen ganz anderen? im preisbereich vom philips 42 PFL 5603!
[GC1]hkiride[/GC1]

2 505

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:29

LCD 32 Zoll bis 400€

-edit- hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Januar 2009, 14:12)


2 506

Freitag, 16. Januar 2009, 15:12

Hallo,

wollte mir diesen Monitor für meine 360 holen:

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-…2114673&sr=8-12

Hat jemand damit Erfahrung gemacht, oder grundsätzlich über diese Serie etwas im Bezig auf 360-Tauglichkeit gehört?

Hab' jetzt schon genug gesucht, finde dazu aber nix; aber ich kann ihn doch ganz normal über VGA mit der 360 verbinden?

2 507

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:32

Übersicht verloren - was soll man nun kaufen?

Hallo,

bei den ganzen Prospekten von Media Markt und Expert habe ich nun den Überblick verloren bei der Entscheidung, welchen LCD TV ich mir kaufen soll.

Zum Fernseherverhalten: Habe noch einen normalen DVD Player, kein Blueray. Außerdem analoger Empfang. Mittelfristig will ich jedoch auf BlueRay umsteigen.

Zum Spielverhalten: Spiele XBOX 360 und will ein TV Gerät welches hier maximale Leistung bietet.

Budget: Ich möchte maximal 750 € ausgeben, es soll ein Full HD Gerät sein

Frage: Welche Anforderungen sollte ein LCD TV Gerät (angedacht sind mind. 40 Zoll) mindestens erfüllen? Kontrast, Reaktionszeit, Panels, etc? Was gibt es gerade zum Thema XBOX 360 noch zu beachten?

Welche Empfehlung habt Ihr für mich? Habt Ihr Euch vor Kurzem eventuell selbst einen mind. 40 Zöller gekauft und seid top zufrieden mit Eurem Modell??

Falls Ihr die Modelle kennt, was haltet Ihr von:

-Samsung LE-40A536 gesehen bei Media Markt für 699 € (habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieses Modell "CMO Panels" und keine "S-PVA Panels" hat und daher bei XBOX 360 nicht gut performen!?)
http://www.samsung.com/ch/consumer/detai…=LE40A536T1FXXC

- Philips 42 PFL 5603 D
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…8/refId/basede/

- Toshiba 42 XV 556 D
http://www.bobselektro.de/unterhaltung/l…6.html?p=100000

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Gruß

Salgomat

2 508

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:08

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen LCD-Fernseher aus der 550er Reihe von Samsung zuzulegen.
Ich bin allerdings ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, könnte mich mal jemand über die Unterschiede der folgenden Modelle aufklären? Ich kann irgendwie keine entdecken ;)

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ng_LE_32A559P4/

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ng_LE_32A557P2/

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ng_LE_32A558P3/

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…sung_LE_32A556/

2 509

Montag, 19. Januar 2009, 19:21

bei mediamarkt gibts grad ein super angebot (aus der zeitung, falls es die bei euch auch gab)

der LG 32" 5600

- Full HD
- 50.000:1 Kontrast
- 6ms

488€ !!!

KLICK !!

falls jmd was dazusagen kann, bitte her damit.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 510

Montag, 2. Februar 2009, 12:35

Hallo

ich bin auf der suche nach einem guten 40-42" lcd TV und brauche dabei etwas hilfe.

bis jetzt ist mein favorit der Sony KDL-40Z4500 aber im hifi-forum wird berichtet über krasses clouding und farbstichen (montagsgerät :D )

habt ihr evtl noch vorschläge für andere geräte ?

ps: wichtig ist benötige gute performance bei sport events (fußball formel1 usw) und auch beim gamen an der 360


thx

vennyl0r

2 511

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:20

Zitat

Original von .waldi
bei mediamarkt gibts grad ein super angebot (aus der zeitung, falls es die bei euch auch gab)

der LG 32" 5600

- Full HD
- 50.000:1 Kontrast
- 6ms

488€ !!!

KLICK !!

falls jmd was dazusagen kann, bitte her damit.


ich hab die hd-ready version von dem und bin echt zufrieden.. hätte es den vor 1 monat für 488 gegeben hätte ich den gekauft, statt für meinen 440 zu zahlen ;)
[GC1]TimSerapis[/GC1]

2 512

Freitag, 6. Februar 2009, 20:14

Welchen würdet Ihr Kenner nehmen?

Klick (Kein 100 HZ)

klick

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. Februar 2009, 20:36)


2 513

Freitag, 6. Februar 2009, 20:47

dann den RV 555.

hat die beste ausstattung von denen

der wenn samsung dann solleste nach dne 656 schauen

2 514

Freitag, 6. Februar 2009, 21:56

War auch mein Favorit. Toshiba sagt mir nur absolut nichts. Bin ein Panasonic-Fanatiker! ;)

2 515

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:45

Hallo,
will mir einen neuen LCD zulegen...brauche eure Hilfe für eine richtige Entscheidung!

So habe zurzeit einen Samsung 32" 5000:1 also für die heutige Zeit nix mehr besonderes!
Ich will mir jetzt einen FULL HD LCD zulegen mindestens 40"....kann mich zurzeit zwischen diesen beiden nicht entscheiden!

Philips 42"

An dem Philips gefällt mir:
+ 42"
+ Ambilight
+ sehr gut bei den Tests abgeschnitten
+ Dynamischer Kontrast 30000:1 für unbeschreiblich tiefe Schwarzdetails
- kein 100Hz
- kein 24p Unterstützung

Dann habe ich noch diesen hier von Samsung

Samsung 40"

+ Dynamischer Kontrast 40.000 : 1
+ 100 Hz
+ 24p kompatibel

Also ich will Bluray Filme und XBOX 360 spielen, aber ein gutes Bild über einen digitalen Reciever ist mir auch sehr wichtig!

Was sagt ihr dazu?? VIELEN DANK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. Februar 2009, 20:46)


2 516

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:55

dann würd ich eher den samsung nehmen
wegen der 24p unterstützung die ja bei BR´s wichtig ist.

2 517

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:20

Joa stimmt...wie siehts den mit den 100Hz aus, manche sagen das sehe komisch aus bei Filmen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. Februar 2009, 21:21)


2 518

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:59

wenns dir komisch vorkommt in filmen dann stell es halt aus. ^^

2 519

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:42

Achjoa kann man ja machen ^^ wenn ich XBOX spielen möchte muss ich das auch ausschalten oder? :/

2 520

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:44

es ist geschmackssache.

schau es dir an. wenn es dir nicht gefällt dann mach es halt aus.

es ist ja kein muss. aber bei sport TV sachen ist es schon angebracht.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten