Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Montag, 21. September 2009, 16:11

ja aber hier ist wieder das ausstattungsproblem

kein echtes FullHD panel

schwer

und für die ausstattung dann nen tick zu teuer (dafür ist er aber auch schon über nen Jahr alt)

stromverbrauch ist bei den kleinen (da LED glaub ich 32" eh noch nicht eingesetzt wird)
zu vernachläßigen


wenn er gut ist dann ist es sehr schön


leider wär bei den kleinen dinger
das Gewicht und die ausstattung für mich wichtig

da man solche 32"er eher an die wand hängt

aber wie gesagt
es gibt auch die persönliche note

und jeder kann das kaufen was er will

daher zeigen wir hier ja auch auf was es gibt und was die vor und nachteile sind

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 682

Dienstag, 22. September 2009, 00:06

Weiß jemand wie die Qualität bzw. Defektanfälligkeit von Philips LCDs ist?

Hatte mich eigentlich schon fast auf den Philips 42 PFL 8404 bzw. Sondermodell 8694 festgelegt.

Allerdings hab ich z.B. im HiFi Forum von einigen Defekten gelesen wie z.B. das der TV öfters von alleine ausgeht, und das sogut wie bei allen aktuellen Serien wohl vorkommt.

Nun schwanke ich natürlich wieder stark ?(

Will natürlich keinen LCD, wo ich mich die ganze Zeit mit Defekten oder Reparaturen rumärgern muss.

Meint ihr Samsung ist da besser und zuverlässiger oder sind die Probleme bei Philips vielleicht übertrieben (allerdings liest man doch öfters bei Philips davon)?

Habt ihr noch Kaufempfehlungen zu anderen Modellen (kann auch eine andere Marke sein)? Größe 40-42 Zoll, Preis ca. bis 1200 EUR
Der Samsung B750 hat mir auch ganz gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (22. September 2009, 00:06)


2 683

Mittwoch, 23. September 2009, 12:09

ja aber hier ist wieder das ausstattungsproblem

kein echtes FullHD panel

schwer

und für die ausstattung dann nen tick zu teuer (dafür ist er aber auch schon über nen Jahr alt)

stromverbrauch ist bei den kleinen (da LED glaub ich 32" eh noch nicht eingesetzt wird)
zu vernachläßigen


wenn er gut ist dann ist es sehr schön


leider wär bei den kleinen dinger
das Gewicht und die ausstattung für mich wichtig

da man solche 32"er eher an die wand hängt

aber wie gesagt
es gibt auch die persönliche note

und jeder kann das kaufen was er will

daher zeigen wir hier ja auch auf was es gibt und was die vor und nachteile sind

Vollkommen richtig, mein Posting sollte auch kein Plädoyer pro Plasma sein, ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem Plasma, muss aber eingestehen, dass es mittlerweile definitiv gleichwertige oder gar bessere LCDs auf dem Markt gibt.
@Raikonnenfan: Wenn du nett bei einem großen Onlinehändler Interesse an dem Phillippsmodell bekundest und gleichzeitig nach der Rücklaufquote fragst, wirst du oft eine Antwort diesbezüglich erhalten. Cyberport hat mir in solchen Nachfragen immer Auskunft gegeben.
Mein Onkel hat den B750 und ärgert sich über sehr laute Lüfter (die laut Hersteller allerdings vom Geräuschpegel in der Toleranz liegen sollen).

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 684

Montag, 28. September 2009, 09:25

Ja Jungs möchte mir auch nen neues TV Gerät kaufen^^

Entweder den

Samsung LE 40 B 750

oder den

Philips 42 PFL 8404

im Grunde das gleiche wie der Raikonnenfan ;)

Also gebt mal paar tipps, vorlieben etc!!! Danke :love:

2 685

Montag, 28. September 2009, 09:31

Samsung LE 40 B 750

Hab ich seit ca 1 Monat.
Top Gerät

Hat Inet Anschluss....Man kann Youtube Videos direkt auf den Schirm zaubern, Wetter für deine Stadt prognostizieren usw
Fürs zocken, gibt es einen Spielmodus.
Bild-im Bild

Alles was man halt so braucht und nicht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 686

Mittwoch, 30. September 2009, 13:14

Hallo habe folgenden LCD-Fernseher für 299€ angeboten bekommen, nur leider finde ich im Netz keine brauchbaren Tests bzw. Erfahrungsberichte?



Evtl. hat ja einer von son Teil daheim und kann mir dazu raten oder abraten?





Toshiba 32AV603P



Denke mal das ist ein Auslaufmodell? Weil ich selbst auf der Toshiba Seite. keine Prdouktinfos finden kann?

2 687

Mittwoch, 30. September 2009, 13:53

da brauchst du ja nur bei Toshiba direckt schauen

und da sieht man das es kein Auslauf modell ist

sondern ein neues Einsteiger modell

die 600er serie ist grad die aktuelle

und AV bedeutet die Klasse

hier also Einsteiger

für den Preis ist das Top

und bei Toshiba geräten kann du im allgemeinen nix falsch machen

hab selber einen zu hause
aus einer höheren klasse
aber auch schon 2 generationen älter

und das teil ist bis auf seine nachfolger immernoch nen Top gerät (nun schon bald 2 Jahre alt)

2 688

Mittwoch, 30. September 2009, 15:11

Ok die meisten Teile der Typenbezeichnung konnte ich Deuten und dann Deiner Hilfe auch die 600


Aber was ist der Unterschied zwischen 603P und 605P, bzw was bedeutet die 3P und die 5P am Ende?





Alternativ hab ich noch diesen hier von Samsung ageboten bekommen : Samsung LCD 32 Zoll HD Ready LE 32B350 allerdings kostet der auch 30€?



Ist der geringe Mehrpreis beim Samsung gerechtfertigt oder, tuts der Toshiba auch? Der größte Unterscheid der mir als Laie beim Samsung aufgefallen ist, war der DVB-T Empfänger wobei ich den nicht brauche da ich nen Kabelanschluss habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (30. September 2009, 15:11)


2 689

Mittwoch, 30. September 2009, 16:15

das sind austattungsvarianten bzw farben oder exklusiv deals mit händlern


die zahl ganz hinten ist meist nicht ausschlaggebend als vernachläßig bar

die zahl direkt nach der 6 bedeutet aber dann doch eist mehr features.


also ich persönlich würd eher den Toshiba kaufen.

aber den den 30 eur unterschied würd ich nach der Optik des geräts gehn

was dir halt vom aussehn besser zusagt
weil du musst ´mit dem teil ja ne weile leben ^^

2 690

Mittwoch, 30. September 2009, 16:29

Ok Danke Dir für Deine Hilfe...



Da der LCD in mein Zockerzimmer kommt, ist die Optik zu Vernachlässigen da zählt einzig der Preis...



Würden die billigen Funais und Konsorten nicht Preislich so Dicht bei den Qualitätiv hochwertigeren Samsungs oder Toshibas liegen würde es so ein billig Teil auch tun...



Da hängt schließlich nur die Xbox 360 + PS 3 zum zocken daran, Fernsehn werd ich damit wohl nur alle Schaltjahre mal....



Deswegen wirds dann wohl der Toshiba werden es sein denn ich find bis zum Kaufabschluss noch nen LCD der 50€ billiger ist (was sehr Utopisch ist bei dem Preis)

2 691

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:31

Hallo allerseits.

Hat eigentlich jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…58&~target=_top

Überlege mir ernsthaft es zu kaufen, aber leider finde ich keine testberichte etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (1. Oktober 2009, 16:30)


2 692

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:06

warenkorb link kopien funktionierne bei fast keinen shop

poste einfach den link zum artikel oder wenigstens mal den vollen Namen

2 693

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:25

warenkorb link kopien funktionierne bei fast keinen shop

poste einfach den link zum artikel oder wenigstens mal den vollen Namen
Ok sry hab auch grad gesehen das es nicht geht :rolleyes2:

Also der Name ist MEDION 23.6 TFT AKOYA P55005
  • Breitbildformat 16:9
  • Full HD Auflösung 1920 x 1080
  • Sehr schnelle Reaktionszeit 2 ms
  • Extrem hoher Kontrast 60000 : 1
  • HDMI™-, DVI- und VGA-Anschluss

2 694

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:35

für nen Monitor nicht schlecht und guter preis

wie die reihne qualli ist kann ich aber nicht sagen

aber ich hatte schon einige monitore von Medion


1 Röhre
und 2 TFT´s


und alle waren mehr als zufridenstellend
und sehr günstig im preis (und funktionieren immernoch (auch wenn bis auf einer) diese nicht mehr bei mir stehen ^^)

2 695

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:44

Finde den vom Preisleistungsverhältniss ehrlich gesagt nicht so berauschend...

Schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/advanced…t/price/quick/1

Mein Favorit vom Preisleistungsverhältniss : 10€ billiger und noch etwas mehr Diagonale...

http://www.notebooksbilliger.de/tftmonit…/hannsg+hh251hp

2 696

Freitag, 2. Oktober 2009, 04:52

dafür weniger kontrast
kein richtigen HDMI anschluss sondern nur von dvi auf hdmi adapter usw.

und günstiger ?

179 gegen 194

im endeffekt ist es wie immer deine entscheidung.

geht halt nach der optik
was am besten bei dir hinpasst

2 697

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:33

Hallo,

ich werde mir wohl auch in naher Zukunft einen LCD-Fernseher zulegen und bin Heute über ein sehr interessanten Test bei chip.de gestolpert. Es handelt sich um den LG 32LH3000

Im Test werden allerdings nur 50 Hertz erwähnt, die meisten Spiele benötigen Heute Pal-60, also 60 Hertz. Wird das trotzdem gehen, also ist der Fernsehr Xbox-tauglich? Auch wegen der gray-to-gray Reaktionszeit von 9sec...
Oder braucht der Fernseher 100Hertz, dann müsste ich aber wieder mehr Geld berappen ;)

Danke schonmal für die Auskunft.

EDIT: Habe grade folgene Info auf der Hompage gefunden:

Eingangssignal: PAL/SECAM/NTSC,HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1.080i, 1.080p @ 24fps, 50fps,30fps,60fps, VGA~SXGA

das müsste mein Problem doch eigentlich behoben haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senestra« (2. Oktober 2009, 15:33)


Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

2 698

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:22

Welcher soll es werden?

Hallo,

nun wird es Zeit das auch bei mir die HD-Bilder einziehen. Ich möchte ein Gerät mit 40" bzw. 42". Preis bis max. 1100€, angeschlossen werden eine xBox360 über HDMI, dann ein BlueRay Player und ein Media Receiver von T-Home.
Es soll ein aktuelles Gerät sein und somit technisch auf den aktuellen Stand sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße und Dank

2 699

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:39

schau erstmal selbst auf die Hersteller seiten

Sony
Toshiba
Samsung
LG

und was soll es sein ?
Plasma oder LCD?

Sony Z4500 war grad im angebot

ich persönlich kann auch Toshiba empfehlen


in ersteer linie musst du dich aber nach der Optik entscheiden
also ob dir das gehäuse gefällt usw.
das ist am wichtigstens
denn es muss ja auch irgendwie optisch in die Wohnung passen ^^

zumindest findet man auf jedenfall gute sachen für angesetzen 1100eur

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

2 700

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:15

Ich finde ja das die Fernseher sowieso alle ähnlich aussehen. Entsprechend ist das die niedrigste Priorität bei mir. Mir ist das Bild am wichtigsten. Da ich ja nun doch die XBox anschliessen möchte sollte LCD besser sein. Zwar haben die Plasmas was das einbrennen angeht sich sehr verbessert, aber die Gefahr bei statischen Bildern soll trotzdem noch bestehen. Darum LCD Technik.
Klar kann ich auf die Herstellerseiten gehen. Aber jeder Hersteller meint das beste Produkt zu haben. Das hilft mir als Kunde nur bedingt. Selbst ein Besuch der großen Händler hilft nicht wirklich weiter wenn es um das Bild geht. Woher soll ich wissen auf welche Quellen die zugreifen und wie das Bildsignal bei 100 Vorführmodellen beeinflusst wird. Darum bevorzuge ich reale Erfahrungswerte.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten