Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:39

dann hast du ein großes problem und wir können dir hier auch nicht helfen

da jeder auch nen anderen Geschmack hat (jeder hat auch andere erfahrungen gemacht, schlechter service und nen anderer beim selben hersteller wieder guten service)
es gibt keine reellen Erfahrungswerte die man nutzen kann, weil wenn was schlechtes passiert, findet man es im internet, wenn geräte gut laufen findet man auch nur das schlechte im inet, von den paar leuten wo halt mal nen problem aufgetreten ist)

also musst du dir irgendwas aussuchen damit du ein gerät auswählen kannst ( eine Grundauswahl treffen)

und klar schreibt jeder hersteller das er der beste ist

aber du sollst dir die ausstattung anschauen und nicht auf werbeversprechen hören

DU musst wissen was du willst und wie du das Gerät benutzen willst, nicht andere.



und aussehn tun die geräte ganz und gar nicht gleich

Glasrahmen
schmaler Rahmen und Boxen unten
Boxen an der Seite
Design Rahmen
Carbon look
usw. (farbe, angesetzte Teile,..........)

also musst du wohl oder übel erst mal eine grundauswahl treffen
bevor wir dir helfen können

und das geht nunmal leider nur über die Herrsteller Seiten

ich kann dir wie dein Media Markt händler jetzt 20 geräte posten für den preis
aber trotzdem ist das nicht sinn und zweck der sache

weil ich kann dir ja auch viel erzählen und am ende gefällt dir keins der Geräte

man sollte auch nie ein Gerät kaufen wo man sich vorher nicht Informiert hat
und niemals von einem Händler was andrehen lassen
weil selten dabei das Optimale rauskommt


P.S.
mein nächster wird (wenn ich jetzt einen brauchen sollte) wieder ein Toshiba
(aber einer aus ner höheren Preisklasse)


http://www.amazon.de/Sony-KDL-40-4500-Zo…54843217&sr=8-1
und wie gesagt Sonys 200hz geräte kosten nun auch unter 1000eur

2 702

Montag, 19. Oktober 2009, 23:16

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem LG 37LH5000?
Ist der gut, sein Geld wert oder sollte mal lieber einen anderen nehmen? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 703

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:55

was haltet ihr denn von den neuen sharp aquos modellen mit full led backlight?wollte mir eigentlich nen samsung mit led holen,der hat aber "nur" edge backlight.da müßte doch der sharp die bessere technik haben oder bin ich da auf dem holzweg?es sollen ja beim samsung durch die edge technik ungleich ausgeleuchtete stellen geben,wogegen bei sharp 90% des bildschirms ausgeleuchtet werden sollen.konnte mir den sharp noch nicht ansehen,aber vielleicht hat ja einer von euch mal die gelegenheit gehabt.

2 704

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:32

samsung hat auch voll hintergrund LED hintergrundbeleuchtung

und zwar bei den höheren serien und natürlich teureren modellen

genau wie jeder andere hersteller auch

auch sharp hat hier eine günstigere LED variante am start
wie die sich natürlich hier nennt
kann ich dir nicht sagen

aber volle bieten sie auch hier nur im High end sektor an

2 705

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:13

Hallo Leute, also ich wollte mir schon sooooooooo lange einen HDTV kaufen mit PS3 zusammen, wollte aber immer ein bisschen warten damit die neue Technik etwas billiger wird, nun habe ich ca 1 Jahr gewartet und weiß immer noch nicht welchen HDTV ich kaufen soll.
Will mit dem HDTV eigentlich nur PS3 spielen und Blue Rays schauen, wie fast jeder hier ^^

Damals dachte ich an den Bravia mit 200 herz von Sony, aber mittlerweile gibt es so viele Fernseher das ich den Überblick verloren habe.
Zb, LED,LCD ? Welches eignet sich am besten für Spiele ?
Dann sagen manche auch ein 1080p Fernseher lohnt sich nicht weil die PS3 dann ruckelt ? Also der hauptsächliche grund weshalb ich mir die PS3 zulege ist, weil ich keine lust mehr auf die PC Spiele habe für die ich jedes Jahr eine neue Grafikkarte und 3GB mehr RAM brauche was sehr teuer ist.
Also doch lieber einen 720p HDTV ?
Ein Freund von mir hat einen 720 HDTV und ehrlich gesagt wusste ich nicht weshalb ich mir sowas antun sollte, alles war verpixel verkanntet, deshalb war ich auch eine lange Zeit abgeschreckt von der "neuen" Technick da mein alter Röhrenfernseher ein 100 mal besseres Bild lieferte, zumindest beim normalen Fernsehen.

Also gibt es für ca 1000 € eine Optimale Lösung um die PS3 Grafik in vollsten zügen genießen zu können ohne ruckler etc ?
Der Fernseher kommt in mein kleines Zimmer sitze ca 2-3 m von ihm entfernt und er sollte an meien Wand kommen :)

2 706

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:11

es stimmt das bei manchen Spielen für PS3 das erzwingen der 1080p auflösung zu Rucklern führt

aber man muss es ja nicht erzwingen.

wenn man alle Auflösungen in der PS3 wählt
nimmt sie immer die Optimalste Auflösung

und das ist in den aller meisten fällen 720p
und diese werden auf aktuellen 1080p auch hervorragend dargestellt.

wenn du BD Filme schauen willst
solltest du auf alle fälle ein 1080p Geräte wählen

da dort dann die vorhandene auflösung auch komplett genutzt wird.


der 200hz von Sony Z4500
ist hervorragend geeignet zum spielen und schauen.

und ist in letzter Zeit auch oft im Angebot und stark mit dem Preis gefallen
er hat auch einen sehr sehr geringen Input Lag

sodas man keine verzögerung hat vom befehl eingeben ins Pad
bis die figur es auf dem Bildschirm umsetzt

beim neueren Z5500 soll es einen leichten Lag geben
daher ist der anderer (vor allem wegen Preis) eher zu empfehlen

andere Hersteller haben nun aber auch 200hz geräte die nicht zu verachten sind
Samsung und Toshiba sollte man sich auf alle Fälle auch mal anschauen

vor allem was einen am Design eher zusagt.


wenn du normal TV schaust
solltest du auch hier komplett auf Digital umrüsten
und eine receiver akufen der HDMI unterstützt und das Bild der sender in HD hochrechnet (da kommt dann deine Röhre nicht mehr mit ^^)

2 707

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:44

Danke, wie stehen denn die Geräte von Samsung und Toshiba im vergleich zu Sony da ? :)

2 708

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:02

beim Saturn gibts momentan ein Angebot. Den Samsung LE 37 B 650 für 599€, würdet ihr mir raten zuzuschlagen bin mir da noch nich ganz sicher und wart mal lieber eure Meinung dazu ab.

Danke schonmal im vorraus :)

2 709

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:16

auf jedenfall nen gutes gerät

im endeffekt würd ich immer empfehelen selbst zu testen

preis ist auch top

und denkt dran das ihr 14tage umtausch recht hab

wenn es schon so ein stationärer handel ist

dann testen in ruhe zu hause
und bei nicht gefallen oder sonstiges


einfach wieder zurück


Gründe müssen auch nciht angegeben werden

aber sowas wie
das er nicht in schrank passt
farbe doch nicht mit Möbel harmoniert

oder das er auch zu klein ist und man sich erstmal nach nen größeren umsehn muss
bzw sparen auf nen größeren

sind immer gut.

2 710

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:53

Super schnelle Antwort, dankeschön :thumbsup:

Werd ihn aufjedenfall nochmal testen, aber sah im Laden doch schon recht gut aus und wie du schon sagtets der Preis ist auch nich zu verachten.

2 711

Montag, 2. November 2009, 15:23

http://www.alternate.at/html/product/TV-…%A4te&l2=LED-TV

Wie findet ihr den ? Oder kennt ihr noch bessere Leds ?

mfg

2 712

Montag, 2. November 2009, 23:48

natürlich gibt es bessere

aber die kosten auch ne menge mehr

und die bezeichnung LED TV´s ist eigentlich falsch

es sind immernoch LCD TV´s nur haben diese nun eine LED Hintergrundbeleuchtung.

statt Leuchtstoffröhren wie vorher.


es gibt auch unterschiede zwischen den LED hintergrundbeleuchtungen

bei dem Modell oben
wird es sich um Edged LED hintergrundbeleuchtung handeln (goggle)

die teureren Modelle haben eine hochwertigere variante

kosten aber auch gleich mal ne menge mehr

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 713

Donnerstag, 5. November 2009, 23:31

mal ein paar fragen an die technik experten:-)

ich suche schon seit geraumer zeit nach nem guten lcd der sein geld wert ist. steh finanziell nicht soooo gut da, aber sollte für nen paar sachen schon reichen!

Also der TV soll der sein:

http://www.alternate.at/html/solrSearch/….productDetails

Zocke an der box racing und CoD....

nun bräuchte ich noch nen guter digital reciver damit ich nen gutes bild bei tv habe dazu ne schöne 5.1 anlage!!!


Für reciver und anlage sollte es unter 500€ bleiben!

Und denkt dran, ich schau auf röhre, da müssen die werte nicht bei 1,1 extraklasse sein:-) Muss halt sein geld wert sein und nicht zu große probleme bereiten:-)

anlage.Blue-ray oder lieber noch DVD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (5. November 2009, 23:31)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 714

Dienstag, 10. November 2009, 04:03

keine hilfe? -

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 715

Dienstag, 10. November 2009, 08:23

Was die Anlage angeht kann ich dir die Sachen von Teufel empfehlen. Das Concept E System mit dem Decoder liegt bei ca. 300,- €. Klasse Sound für kleines Geld!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 716

Dienstag, 10. November 2009, 08:51

mal ein paar fragen an die technik experten:-)

ich suche schon seit geraumer zeit nach nem guten lcd der sein geld wert ist. steh finanziell nicht soooo gut da, aber sollte für nen paar sachen schon reichen!

Also der TV soll der sein:

http://www.alternate.at/html/solrSearch/….productDetails

Zocke an der box racing und CoD....

nun bräuchte ich noch nen guter digital reciver damit ich nen gutes bild bei tv habe dazu ne schöne 5.1 anlage!!!


Für reciver und anlage sollte es unter 500€ bleiben!

Und denkt dran, ich schau auf röhre, da müssen die werte nicht bei 1,1 extraklasse sein:-) Muss halt sein geld wert sein und nicht zu große probleme bereiten:-)

anlage.Blue-ray oder lieber noch DVD?

Wenn du finanziell nicht sooo gut dastehst - vielleicht doch einen 42" Bildschirm unterbringen kannst der ebenfalls Top ist, und sogar billiger als der von dir beschriebene kann ich einmal folgenden empfehlen:

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-F…57839139&sr=8-1

Den hab ich jetzt für meine Mutter organisiert, ich selbst habe mir vor einem Jahr etwas wesentlich teureres gekauft - muss aber sagen dass die Bildqualität meinem um so gut wie nichts nachsteht.

Bezüglich Boxen würde ich ebenfalls Teufel empfehlen (es gibt von Teufel schon Subwoofer mit integriertem Receiver - musst dich mal umsehen) die du um dein von dir geschriebenes Budget sicher bekommen wirst.

Zur Frage BluRay oder DVD: eindeutig BluRay, ich habe mir nie vorstellen können dass der Unterschied von DVD zu BluRay so groß sein kann - er kann es !!! (Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen - hatte 600 DVD's daheim bevor ich auf BluRay umgestiegen bin)

LG

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 717

Dienstag, 10. November 2009, 11:46

coole sache, danke jungs. Da mit Teufel werd ich mir heute ma genauer anschauen^^

Aber bei fernsehn wollte ich ambilight und 37 Zoll! Denn ich sitze nur knapp 2,5-3m vom fernsehn weg und da darf es nicht zu groß sein!

Subwoofer mit reciver? oh man da merkt man mal wieder das ich mich 0% auskenne!!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 718

Dienstag, 10. November 2009, 12:13

wenn du ca. 3 Meter wegsitzt, würde ich aber einen 42 Zöller nicht komplett ausschließen !! Im Gegenteil - man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe. Hab einen 46er daheim, zu Beginn dachte ich der ist riesig - mittlerweile denk ich mir ein 50er wäre auch nicht zu groß gewesen ;-)

Und ich sitze nicht mal 4 Meter weg ... :D



hier z.b. ein Subwoofer mit Receiver: http://www.teufel.de/Subwoofer/Concept-S-SW-Digital.cfm

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 719

Mittwoch, 11. November 2009, 00:17

coole sache, danke jungs. Da mit Teufel werd ich mir heute ma genauer anschauen^^

Aber bei fernsehn wollte ich ambilight und 37 Zoll! Denn ich sitze nur knapp 2,5-3m vom fernsehn weg und da darf es nicht zu groß sein!

Subwoofer mit reciver? oh man da merkt man mal wieder das ich mich 0% auskenne!!


Bei dem Sitzabstand würde ich auf jeden Fall zu nem Tv greifen, der mehr als nur 37" Bilddiagonale hat. Mit 46" fährste ganz gut, ich kann auch bei weniger als 2,5m Sitzabstand bei der Größe nicht meckern.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 720

Freitag, 13. November 2009, 09:36

hat jemand den Sony KDL Z 4500? ich hab den jetzt mal bei media markt gesehen und finde das bild echt geil.der soll ja auch bei der bilddarstellung durch seine 200 hertz sehr "flüssig" sein.wollte mir eigentlich den samsung ue40 b 6000 kaufen,bei dem kommen mir die farben aber irgendwie weichgespült vor,so creme farben mäßig.vielleicht kann ja jemand seine erfahrungen mit mir teilen.also der preisunterschied spielt keine rolle.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten