Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Montag, 7. Dezember 2009, 22:28

HDCP ist ein Digitaler Kopierschutz

den brauchst du nicht nur HD+
sondern auch bei PS3

und bei HD DVD´s (wenn man welche hat) auf der 360 (viele laufen auch ohne. aber besser ist mit^^)

du brauchst dann nur den entsprechenden Tauglichen Receiver


dein TV ist ein Einsteiger modell der aktuellen Generation

wenn du mehr features willst
100 oder 200hz mehr HDMI anschlüsse
oder LED hintergrundbeleuchtung
musst du natürlich nen anderen wählen und mehr Geld ausgeben

aber wenn er dir jetzt schon zusagt
solltest du ihn auch nehmen
falsch machst du mit Toshiba nichts

hab selbst einen und ein nächster wird sicher auch wieder einer

normales SD bild ist bei den geräten auch nicht schlecht

aber das erledigt sich ja eh sobald du den Receiver hast
diese Skallieren das normale TV Bild auch hoch auf bis zu 1080i (was er ja unterstützt mit seinem HD ready Panel)

und damit hast du auch ein wieder höher wertiges Bild ^^


bei den aktuellen einsteiger Modellen
brauchen eigentlich nur auf den Preis und das Aussehn schauen

extrem viel nehmen sie sich nix in der unteren Preisklasse

aber die Thoshibas find ich wie gesagt auch schick.

2 742

Montag, 7. Dezember 2009, 22:44

:thumbsup: danke.... lese überall das er 50hz hat.. auf manchen Seiten auch das er 50 UND 60 hz hat. Da ich den TV auch fürs Spielen mit der Xbox benutzen will, sind die 60hz ja sehr wichtig ( halo, gears usw.)... kann ich mit diesem Tv dann alle Spiele spielen?

2 743

Dienstag, 8. Dezember 2009, 04:51

ja das ist kein problem.

er unterstützt auf alle fälle die HD auflösungen in 50 und 60hz

50 wichtig für die TV programme

und 60 halt für die Spiele.

2 744

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:18

wollte das bei Amazon bestellen

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Z…_ecc_rvi_cart_1


fallen da irgendwelche Versandkosten an? hab gehört, dass ab 20 euro alles versandkostenfrei ist! ??

help^^

2 745

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:26

Also bei mir steht da ganz groß

"Kostenlose Lieferung"

Sehr viel deutlicher gehts nicht ;)

2 746

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:26

:thumbdown: habs halt übersehen

2 747

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:39

Kannst ja mal nen Bericht schreiben wenn es soweit ist. :thumbup:


Kurzer Nachtrag: Hab mich doch für >40 Zoll entschieden.
Werd dann im Februar so ca. 600 Euro investieren und hoffe auf bis dahin gefallene Preise nach dem Weihnachtsgeschäft :)

Was soll man eigentlich von der neuen 3D-Technologie halten? Firmen wie Sony scheinen das ja diesmal wirklich durchsetzen zu wollen.
Sollte man 3D-Unterstützung berücksichtigen oder es sein lassen? :<
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 748

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:50

Ich denke das solltest du selbst entscheiden ob du das gerne haben möchtest ;)
In sofern man da irgendwelche Brillen aufsetzen muss (was soweit ich weiß ja der Fall ist) wäre es für mich nichts aber das muss halt jeder für sich entscheiden :)
Sind die Geräte nicht auch sauteuer und die Shutterbrillen dazu?

Meine Glotze ist immernoch nicht da ;(
Wenn se endlich da ist schreib ich mal ne Kleinigkeit dazu

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 749

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:15

Was hast denn bestellt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

2 750

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:57

Mal ne frage an unsere TV-Checker (Neo und Cunz) !



Wird Zeit für was neues bei mir!

Hab da so den Samsung 6&7 Series in Aussicht...obwohl 6er reichen würde da die Panels ja identisch sind und der 7er nur mehr Funktionen hat stimmts !?

ODER nen Pana Plasma mit NeoPDP V10 oder G15 Serie. Keine Ahnung obs da bei denen gravierende Unterschiede gibt was die Panel angeht?

Naja den V10 in 42" kann ich mir noch leisten alles was drüber geht is zu fett vorallem die Z1 Geräte sind abnormal teuer!



Die Frage is ja nur noch sollte man nen Plasma vor diesem LED "fakes" vorziehen ?



LG Alex

2 751

Freitag, 11. Dezember 2009, 02:00

will meinen PC mit nem VGA Kabel an meinen LCD anschließen. Da mein PC und der TV ca. 5 Meter, wenn nicht mehr ( oder doch weniger :uah:^^ ) ,voneinander entfernt stehen würde ich gerne wissen ob man das Kabel hier bedenkenlos kaufen kann, ohne Qualitätsverluste im Bild zu erhalten. Hab gehört das manche VGA Kabel nicht wirklich gut sind.. :dunno:

wie ist das ?(

http://www.amazon.de/VGA-Kabel-15polig-S…60486939&sr=8-1

2 752

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:13

warum VGA ?

hat die grafikkarte in deinem PC kein DVI ?


DVI fast signalgleich mit HDMI

nur adapter kaufn und PC per HDMI anschließen und fertig

2 753

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:52

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. Dezember 2009, 14:52)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 754

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:36

mein bruder ist auf der suche nach einem neuen lcd tv mit led backlight.er hat den LG LH 9000 ins auge gefasst und er wollte mal wissen ob der ne anschaffung wert wäre.hat ja soweit ich weiß local dimming und 200 hertz.er will ihn zum zocken und blu-ray schauen benutzen.

2 755

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:26

Was hast denn bestellt?


LG 37 LH4000:
Bin eigentlich zufrieden nur bei einigen Spielen gibt es Halt bei beiden 100Hz Einstellungen (Tief, Hoch) Artefakte. Bei den Spielen wo die Artefakte störend zu erkennen sind braucht man kein 100Hz (Skate 2 läuft auch so sehr flüssig und es gibt fast keinen unterschied zwischen 100Hz und 50 bzw. 60 [weiß nicht genau mit wie viel der sonst läuft^^])
Auflösung Helligkeit sowie Kontrast sind Gut und das Analoge Kabel Bild ist auch erträglich.. Ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Sound ist auch Gut :thumbup:
werd bald mal meine PS2 anschließen :D^^

@blackdevil4589
Zu deinem Kabel: Es ist vergoldet, was immer gut ist und ansonsten gibts da sowieso keine großen Unterschiede IMO.
Passt schon denk ich. Lohnt sich einfach auch nicht 30€ auszugeben nur damit irgendein Name drauf steht
Bewertungen sind auch fast alle 5 Sterne also greif zu ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 756

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:29

Was hast denn bestellt?



@blackdevil4589
Zu deinem Kabel: Es ist vergoldet, was immer gut ist und ansonsten gibts da sowieso keine großen Unterschiede IMO.
Passt schon denk ich. Lohnt sich einfach auch nicht 30€ auszugeben nur damit irgendein Name drauf steht
Bewertungen sind auch fast alle 5 Sterne also greif zu ;)


habs seit gestern und es ist soooooooooo geil XD.. habs auf dualview weil der mit "singleview" oder sowas, meinen 4:3 TFT Bildschirm gestreckt hat damit es auf dem 16:9 LCD richtig dargestellt wird ... jetzt schiebe ich einfach die Sachen, die ich auf dem LCD haben will auf den TV ( wie bei Matrix oder dieser neuen Knight Rider serie auf rtl^^):P richtig geil^^und das für 6 €.. das manche da echt 30-60 € zahlen ist echt unbegreiflich...

2 757

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:06

LED-TV Kaufberatung

Hi,

ich will mir zu Weihnachten einen neuen TV kaufen und es soll ein LED-TV von Samsung werden. Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welcher es sein soll, ich dachte da an den Samsung UE46B6000 oder dem Samsung UE-46B8000.


Der für mich relevante Unterschied wäre da 100Hz und 200Hz, ok der 8000er hätte noch solche Spielereien wie W-LAN usw. aber mal davon abgesehn, ist es ein großer Unterschied zwischen 100Hz und 200Hz? Dazu muss ich sagen das ich nicht die besten Augen habe :D , merkt man die 200Hz spürbar?


Natürlich dürft ihr auch andere Vorschläge machen, aber es sollte schon ein LED von Samsung sein ich mag einfach das Design.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 758

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:37

Mojn.

Ich schwanke jetzt zwischen "nur noch" zwei Geräten.


Einmal von Samsung:
http://www.amazon.de/Samsung-LE46B530-LC…62079262&sr=8-5



Und von Toshiba:

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-F…62079347&sr=1-2


Kann mir jemand mal eine Einschätzung geben? Oder einen Anderen vorschlagen. (Max. 1000€)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 759

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:57

wenn du die 1000eur wirklich ausreizen willst

würd ich bei beiden geräten erst einmal die nächst höhere Version anschauen

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-11…ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Toshiba-635-LCD-Fer…ie=UTF8&s=ce-de


wobei ich persönlich dann den Toshiba wählen würde

allein die 200hz unterstützung ist manchmal nicht zu verachten

viele 100hz und 200hz techniken anderer hersteller sehen sehr stark aufgesetzt aus
bei Toshiba sind sie eher dezenter und machen dadurch wirklich was sie sollen ohne das bild zu verfremden.

restliche features sind änlich und nehmen sich fast nix
außer die internet anbindungs features bei Samsung
aber ob man das braucht muss jeder selbst wissen

Musik und video über USB anschluss können beide (falls man dies auch braucht, für Bilder vom USB stick aus präsentieren ist sowas aber sehr nett)

beide haben 24p support (auch hier der Toshiba mit echtem 5:5 Pulldown ohne ruckler(aber das nutzen die schon seit über 2 jahren mit erfolg ^^)
1080p natürlich
und halt entweder 100 oder 200Hz

beide haben 4 HDMI (kann man ja heut nie genug von haben ^^)

der Samsung ist zwar etwas teurer als 1000eur (dafür aber auch größer)
aber die 44eur lassen sich noch verschmerzen
bei der größe


im endeffekt ist es deine entscheidung was du nimmst
bei den sachen hier würd ich dann nach dem aussehn schauen
und welche größe (hab jetzt nicht nach den toshiba ZV in 46 zoll gesucht, aber wenn dieser auch nicht wirklich weit über 1000eur fällt und du die größe willst und das design, dann würd ich auch den größeren empfehlen.)

und denk dran das du den ne weile hast
da lohnt es sich vielleicht doch die paar euros mehr auszugeben

2 760

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:38

Hallo Ihr lieben. Hatte anderswo nach nem Tipp gesucht für meine Anforderungen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
40''/42''
Full HD 1080p
LED Backlight (nicht diesen Kram mit LEDs am Rand :x)
100Hz Technik
zum Spielen geeignete Reaktionszeit

Verwendung: Hauptsächlich Spielen mit meiner Xbox 360(Bräuchte dafür auch einen Komponenten-Anschluss, da meine noch kein HDMI hat).
HD-Filme schauen.
Ansonsten wäre ein eingebauter DVB-T Empfänger toll.


Und mir wurde der LG 42LH9000 ans Herz gelegt. Wollte zur Sicherheit nochmal hier nachfragen wegen eventueller Alternativen. Da ich eigentlich nicht vor hatte 1,200 Euro zu zahlen. (Auch wenn ich glaube dass der Preis bis zum Anschaffungsdatum im Februar/März noch sinken wird)
Also hat jemand Ideen? :)

lieben Gruß aus Berlin
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten