Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Samstag, 3. April 2010, 12:27

Verdammt! Wieso kann ich nicht einfach irgendein Top-Gerät bei einem Gewinnspiel absahnen? Dann würde mir der ganze Such-Rotz erspart bleiben ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 782

Samstag, 3. April 2010, 12:39

Gerade aus dem Mediamarkt zurück.


Hab mir das 50 Zoll Panasonic Modell mit ausführlich zeigen lassen.
Durchschnittsverbrauch 158 Watt + Eco Mode.
Und was ich gesehen habe (Oben auf BD lief) war fantastisch. Tolle natürliche Farben, scharf wie eine Rasierklinge. (S20)


Bis Juli muss ich mich entschieden haben, hatte auch noch ein LED Gerät von Samsung gesehen, aber irgendwie war das Bild selbst nach vielen Einstellungsversuchen in der Mitte zu scharf aus bzw. die Ränder sehr unscharf. . (TV Bild)
Bei der BD sah dieser aber auch gut aus. (Samsung B6000)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 783

Samstag, 3. April 2010, 12:43

Also mein Fav. wäre auch der Pana. Bin eh ein Plasma Fanboy. ^^

Du solltest Dir aber auch noch ein paar Games zeigen lassen, bzw. testen, da es beim Plasma den so genannten Phosphor-Lag gibt.
Dieser fällt dem einen mehr auf, dem Anderen weniger. Mir fällt er nicht auf.

2 784

Samstag, 3. April 2010, 12:46

Das ist natürlich auch eine Idee... Beraten lassen und sich selber ein Bild machen.
Jetzt nur mal schauen, wo ich qualifizierte und vor allem motivierte Mitarbeiter finde, Bei MM, Saturn und Co. ist das ja meist das Problem :S

2 785

Mittwoch, 7. April 2010, 17:18

Was sagt ihr zum Toshiba 42 XV 635 D?
Bei Amazon für ca. 700€ zu haben.

Edit:
Na super, noch ein TV, der mir empfohlen wurde.

LG 42 SL 8000


Comments?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. April 2010, 17:16)


2 787

Mittwoch, 7. April 2010, 17:39

Was sagt ihr zum Toshiba 42 XV 635 D?
Bei Amazon für ca. 700€ zu haben.

Edit:
Na super, noch ein TV, der mir empfohlen wurde.

LG 42 SL 8000


Comments?


Google mal nach 200Hz problemen bei deinem TV. Bei meinem LG ist der 100Hz Modus zumindest nicht sonderlich nützlich.. (LH4000)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 788

Mittwoch, 7. April 2010, 19:19

Was sagt ihr zum Toshiba 42 XV 635 D?
Bei Amazon für ca. 700€ zu haben.

Edit:
Na super, noch ein TV, der mir empfohlen wurde.

LG 42 SL 8000


Comments?
Ich hab mir jetzt den beim euronics meines Vertrauens für 799€ bestellt.

Die hatten den in 47" da und das Ding ist einfach BOMBE (SDTV,HDTV und 360) kein spürbarer Inputlag oder sonstiges :)

2 789

Mittwoch, 7. April 2010, 20:42

Ach Mist, wieso gibts da so viel Auswahl, ich bin einfach nur überfordert :[


@Cuntzler:
Das nächste mal schreibe ich lieber:
"Nützliche Comments?" :P

2 790

Mittwoch, 7. April 2010, 21:37

Ach Mist, wieso gibts da so viel Auswahl, ich bin einfach nur überfordert :[


@Cuntzler:
Das nächste mal schreibe ich lieber:
"Nützliche Comments?" :P
ich habe mich im HIFI-Forum beraten lassen und die sagten von LG sollte man lieber die Finger lassen ( Verarbeitung,Qualität etc.) und Toshiba hat keine Herstellerganrantie (d.h. Garantieabwicklung läuft über Händler ab)

Samsung würde auch raus fallen -> enormer Inputlag

Du solltest dir mal die neue Sony Bravia Linie ansehen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0…=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0…=A3JWKAKR8XB7XF (gleicher wie EX500 jedoch mit DVB-S2 Reciever

2 791

Mittwoch, 7. April 2010, 21:46

Na super, schießt mir gerade alle Marken raus ;)
Aber wie siehts denn mit den 100 Mhz aus, ist doch nicht mehr wirklich up to date, oder?

2 792

Donnerstag, 8. April 2010, 12:26

Na super, schießt mir gerade alle Marken raus ;)
Aber wie siehts denn mit den 100 Mhz aus, ist doch nicht mehr wirklich up to date, oder?
100Hz sind Pflicht, Ich persönlich finde 200Hz Schwachsinn

2 793

Donnerstag, 8. April 2010, 19:50

Ach Mist, wieso gibts da so viel Auswahl, ich bin einfach nur überfordert :[


@Cuntzler:
Das nächste mal schreibe ich lieber:
"Nützliche Comments?" :P
ich habe mich im HIFI-Forum beraten lassen und die sagten von LG sollte man lieber die Finger lassen ( Verarbeitung,Qualität etc.)

Das ist ja wieder purer Schwachsinn ich habe nen LG und der ist sehr wohl gut verarbeitet und hat auch bis auf die schlecht funktionierenden 100 Hz (bei Spielen) keine wirklichen Schwächen...
Ich denke das kommt aber auch ans Modell an.
Ich wusste garnicht, dass es auch im TV Segment Fanboys gibt ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 794

Donnerstag, 8. April 2010, 19:57

Was meinst du denn schlecht funktionierende 100Hz bei Spielen ?

2 795

Donnerstag, 8. April 2010, 19:59

Es entstehen bei vielen Spielen Bildfehler an bewegten Objekten oder auch an Kanten (Namensanzeige bei Fifa z.b.).
Nicht bei allen Spielen aber bei den meisten sind diese Fehler auch störend sichtbar.

Bsp. Ezio von AC2 ist umgeben von Unsauberen Vierecken wenn er sich bewegt oder eben auch die Spieler bei Fifa haben halt nen Rand aus Bildfehlern.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 796

Donnerstag, 8. April 2010, 20:00

Und das liegt nicht an irgendwelchen Bildverbesserern/Optionen ?

2 797

Donnerstag, 8. April 2010, 20:00

Also das hört sich doch schon nach relativ gravierenden Fehlern an!

2 798

Donnerstag, 8. April 2010, 20:01

Und das liegt nicht an irgendwelchen Bildverbesserern/Optionen ?

Ich hatte schon alle bis auf Trumotion ausgeschaltet und es gibt trotzdem Bildfehler.
Wie ein unsauberer Rand um die Spieler bei Fifa. Das sieht einfach nicht schön aus.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. April 2010, 20:37)


2 799

Donnerstag, 8. April 2010, 20:02

@Keller: Alles klar.Muss ich mal beim Kollegen drauf achten.

2 800

Donnerstag, 8. April 2010, 20:11

Mach das mal.
Ich hab nen LH4000 und ich habe auch keine Ahnung wie das bei anderen LG´s aussieht. Aber ich hab von diesen Problemen schon öfter gelesen. Man findet aber nur was darüber wenn man auch genau danach sucht..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten