Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Sonntag, 11. April 2010, 10:03

Ich war gestern im Saturn und habe mir mal ein paar TVs zeigen lassen. Der Verkäufer hatte echt Geduld mit mir, daher habe ich mir dort gestern den Samsung UE 40 B 6000 gekauft.

KLICK MICH HART

War im Saturn sogar 20€ billiger als bei Amazon ;)

Mal sehen, wie gut gleich der Aufbau klappt :S

2 802

Sonntag, 11. April 2010, 10:50

sehr nice.

wenn du wichtige Hinweise zu dem TV willst
und experimentieren ^^

dann schreib mir mal nen PN




übrigens ist dieser TV im 32" Bereich im Moment fast das beste was man kaufen kann
und wegen der größe fast ideal für jedes kleinere oder mittelgroße zimmer

vor allem für die leute die nicht auf Features verzichten wollen
und sich daher nicht mit nem einsteiger gerät abgeben wollen ^^

2 803

Sonntag, 11. April 2010, 12:50

Das Bild hat mich gestern echt überzeugt: brilliante Farben, kein Ruckeln und richtige Plastizität. Nur muss ich jetzt warten, bis meine Frau endlich wach wird und mir beim Aufbauen hilft :S
Ich HASSE warten :colere:


WOOHOOOOOOOOOOOOOOO!
Der TV läuft!

Minuspunkt: Irgendwie erkennt der die Unitymedia-Karte nicht, in der Anleitung steht, dass man bei manchen Karten noch ein Modul braucht... Werde mal bei Unitymedia anrufen.

Das Bild ist einfach nur PERVERS ;)
Ich habe eben die ersten Minuten von "The Dark Knight" geschaut und habe jetzt "Star Trek" drin. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Sprung von 1080i zu 1080p so giGantisch ist.

Über den mangelhaften Sound (fast jede negative Amazon Rezession ist wegen des Sounds) kann ich nichts sagen: Direkt an die Anlage angeschlossen, alles andere wäre auch irgendwie lächerlich bei so einem TV :S


Eine super geniale negative Rezession über den Fernsehr will ich euch nicht vorenthalten:

Zitat

Der Hauptgrund zum negativen Urteil liegt jedoch im Bild bei der Benutzung mit Spielekonsolen. Trotz der Möglichkeit, sämtliche Optimierungsoptionen wie 100Hz Technik, Eckenglättungs usw. auszuschalten, bzw. sogar einen eigens dafür vorgesehenen "Spielemodus" des Fernsehers zu aktivieren, ist die Bildverzögerung die regelmäßig produziert wird einfach nicht zu ertragen. Da spielt man einen Egoshooter, und wundert sich woher die Treffer kommen. Und sieht in der Replay, dass das was der Gegner gesehen hat von dem abweicht was man selber gesehn hat. Nicht permanent, aber immer wieder, verzögert der Fernseher bei sehr schnellen Bildabläufen, die ja so ziemlich in jedem Videospiel vorkommen. Und diese Sekundenbruchteile, die dann fast wie im schnellen Vorlauf nachgeholt werden, reichen aber aus um Videospiel ungenißebar zu machen. Bei Autorennspielen kann man immer wieder die Kurve verpassen und falsch bremsen, bei Egoshootern wundert man sich über die Geschwindigkeit des Gegeners der plötzlich aus dem Nichts in "Vorspul"- geschwindigkeit vor einem auftaucht während man selber einfach umfällt. Die Wiederholung aus Sicht des Gegners zeigt natürlich dann, das er keine "Vorspulgeschwindigkeit" hat, sondern wir ihn einfach nicht normal sehen konnten.



Also für ist klar, welche Shooter er gespielt hat und woher das "Verzögern" kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. April 2010, 12:50)


2 804

Montag, 12. April 2010, 21:12

Wie geil, dem TV die Schuld zu geben. :biglaugh:

2 805

Montag, 12. April 2010, 23:47

Nicht wahr? Und einige finden diese Rezession auch noch hilfreich... Da bekommt der Ausdruck "Casual Gamer" echt eine komplett neue Bedeutung :D

2 806

Sonntag, 18. April 2010, 19:04

ich such nen gescheiten 42" full HD TV auf dem man auch zocken kann...sollte allerdings nicht über 600€ kosten...habt ihr da nen paar tips?

2 807

Montag, 19. April 2010, 23:58

Nicht wahr? Und einige finden diese Rezession auch noch hilfreich... Da bekommt der Ausdruck "Casual Gamer" echt eine komplett neue Bedeutung :D
input lag bei tv-geräten is dir aber durchaus ein begriff, ja ? ;)

2 808

Dienstag, 20. April 2010, 11:18

aCiDkl0wn@

klar weiß er das

aber in der Bewertung von dem TV sieht man eindeutig das nicht Input lag die schuld ist

sondern die Inet verbindung

daher hat er den Kommentar so gewählt dazu.

2 809

Sonntag, 25. April 2010, 22:09

Was meint ihr zu dem?
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a…&Artikel=185751

Preislich absolut in meinem Bereich. Seht ihr irgendwelche maken?


2 810

Montag, 26. April 2010, 10:06

wir hier in deutschland können mit den schweizer Franken preis leider nix anfangen.
wie ist die umrechnung ?
dann könnte man sagen ob gut ^^
und ist da Steuer schon drin ?

2 811

Montag, 26. April 2010, 10:08

http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q=…acd380afe6d6b2a :D

999 Schweizer Franken = 695,686771 Euro

Aber seht ihr Hardwaremässig irgend etwas schlechtes?


2 812

Montag, 26. April 2010, 10:33

ist halt nen plasma.

kann man nicht viel falsch machen

600Hz und halt neuste Technik

und für die größe top preis (wenn er für den preis auch in deutschland verkauft werden würde ^^)

ich würd ihn eigentlich sofort kaufen wenn ich nen neuen haben wollen würde.

2 813

Montag, 26. April 2010, 17:55

ist halt nen plasma.

kann man nicht viel falsch machen

600Hz und halt neuste Technik

und für die größe Top preis (wenn er für den preis auch in Deutschland verkauft werden würde ^^)

ich würde ihn eigentlich sofort kaufen wenn ich nen neuen haben wollen würde.

Dann ist ja alles ok, danke viel mals für die Info und fürs anschauen.
Ein echter Glückstreffer das Teil, ich dachte so: Schauen wir mal was so ein 600hz Fernseher kostet und dann sehe ich den für 1000fr :D

Meinst du ist der auch für 3d fernsehen tauglich? 600hz sind ja toll aber ob der "eingangschip" das auch verarbeiten kann?


2 814

Montag, 26. April 2010, 17:57

Bin auch Pana-Nutzer seit ca. 4 Jahren (habe das Vor-, Vor-, Vor-, Vorgängermodell) und bin immer noch top zufrieden.

Mich treibt IMO noch nichts zu einem Neuen, obwohl mein Modell schon sehr veraltet ist (Kontrastverhältniss, HZ, HDready)

2 815

Montag, 26. April 2010, 19:40

nein 3D tauglich ist der nicht

es gehört noch weit mehr dazu als wiederholrate um 3D darzustellen.

wenn es nicht expizit da steht
hat er es auch nicht.


und der PReis ist sicher auch nur so günstig
weil sie so schnell wie möglich die 3D varianten nachschieben wollen.

ein nachteil ist es für dich natürlich nicht

außer du willst unbedingt 3D unterstützung

2 816

Montag, 26. April 2010, 19:50

nein 3D tauglich ist der nicht

es gehört noch weit mehr dazu als wiederholrate um 3D darzustellen.

wenn es nicht expizit da steht
hat er es auch nicht.


und der PReis ist sicher auch nur so günstig
weil sie so schnell wie möglich die 3D varianten nachschieben wollen.

ein nachteil ist es für dich natürlich nicht

außer du willst unbedingt 3D unterstützung



Na dann ist das auch klar. Wenn ich unbedingt 3d wollte müsste ich ne menge mehr liegen lassen :pinch:


2 817

Montag, 26. April 2010, 21:12

die hälfte mehr auf jedenfall.

1500 bis 1800 sollte der angeblich kosten in 42" bereich

2200eur dann bei uns im schnitt.


aber bis jetzt gibt es weder abspielgeräte noch filme oder spiele


das fängt erst langsam an

und bis es standart ist

ist deiner wieder kaputt oder du suchst schon was neues ^^

2 818

Montag, 26. April 2010, 21:15


das fängt erst langsam an

und bis es standart ist

ist deiner wieder kaputt oder du suchst schon was neues ^^


Genau das sind meine Gedanken! Bei Saturn habe ich einen für 2500€ gesehen. Aber wieso sollte ich so viel Geld ausgeben, wenn es noch gar nicht sicher ist, dass es sich durchsetzt?!

2 819

Montag, 26. April 2010, 22:39

Wer sich jetzt schon nen 3D-TV holt ist genau so eine arme Sau wie damals die, die unbedingt den ersten Flachmann haben musste.

Unausgegorene Technik für viel Geld.

2 820

Montag, 26. April 2010, 23:37

nicht wirklich
technik ist gut
PC wird auf jedenfall massig solchem zeug versorgt

PS3 auch
und BD´s sind auch in Pipeline

und sie sind nur unwesendlich teurer als die gleichweitigen modelle ohne 3D

diese ohne 3D werden aber nun fix runtergesetzt
sodass es so aussieht als ob die 3D teuer wären

dies hat zwei effekte
leute die noch warten wollen
holen das modell ohne 3D
und diese werden dann so gut wie ausverkauft

die anderen denen das Geld egal ist
kaufen immer das teurere

diese werden dann auch gut bedient


wenn man nicht weiß was man will
kauft man das falsche


aber selbst ich spring nicht auf alles neue ^^

daher würd ich auch lieber das 600hz nicht 3D modell kaufen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten