Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Dienstag, 27. April 2010, 17:26

Mir sind die 200Hz bei meinem LCD schon zu flüssig :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

2 822

Mittwoch, 28. April 2010, 18:29

Hallo, habe vor mir nun auch einen neuen LCD-TV zu kaufen. Habe dazu aber noch ein paar Fragen.
Und zwar gibt es einen wesentlichen also wirklich bemerkbaren Unterschied zwischen 100 und 200 Hz? Wenn ja wie äußert der sich?

Zum anderen bin ich an Geräte von LG interessiert, jedoch ist da noch nichts fix.Nun habe ich gelesen das die Truemotion-funktion in Verbindung mit 100 bzw 200 Hz Probleme macht. Könnt ihr das bestätigen oder verneinen, oder sind das nur Einstellungsfehler? :help:

Habe bisher 2 Geräte von LG näher in betracht gezogen diesen und diesen.
Was haltet ihr von denen?

2 823

Freitag, 30. April 2010, 12:06

Bei meinem LH4000 ist die 100Hz Funktion nicht wirklich brauchbar.. gibt Bildfehler
Hatte wie gesagt auch schon mal alle anderen Einstellugen ausgestellt, hat aber nicht geholfen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 824

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:55

meint ihr dass kurz vor der fussball-wm die preise für lcd-fernseher nochmal runtergehen? oder das keinen einfluss?

2 825

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:39

MM rührt doch gerade die WM "0 %-Finanzierungs-Trommel". ;)

2 826

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:33

bin momentan am überlegen ob ich mir

http://www.amazon.de/Samsung-530-Zoll-12…74851857&sr=8-1

zulege. von 1300,- auf 830.- is scho n großer batzen ^^
mein jetziger tv is ebenfalls ein samsung, nur mit 37zoll und hd-ready.

hauptsächlich zum zocken und dvd/bluray gucken.

meinungen ?

i´m foxdevilswild

2 827

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:36

erst musst du dir klar werden was du willst

Plasma oder LCD/LED ? denk dran das Plasmas ne Glasscheibe vorn dran haben und diese dementsprechend spiegelt, also ist hier der aufstellort sehr wichtig( auch bei entspiegelung merkt man dies verstärkt)

welche features sind dir wichtig ?

Größe ? 50Zoll worklich austellbar ? sollte wirklich vorher ausgemessen werden, damit es keine böse überraschung gibt

beim fix schauen
hab ich aber den gefunden
mit weit mehr features weitaus neuer
http://www.amazon.de/LG-50PK750-Plasma-F…74858859&sr=1-7

der samsung oben ist ja ein auslaufmodell ( C serie hier aktuell)

2 828

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:01

vielen dank für die antwort !

ich sitze momentan knapp 1,8m von meinem 37zoll entfernt, mein neues wohnzimmer hat (je nach einrichtung) 3-4m länge.
platz sollte genug sein.
hab bei nem bekanntem auf nem 50zoll getestet, der sitzt knapp 2,5m bis 3m weg. und die entfernung ist nicht anstrengend für die augen, auch bei längerem film gucken bzw zocken. (allerdings würd ich ihn auch nicht unbedingt näher ran rücken ^^)

i´m foxdevilswild

2 829

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:43

Also ich sitze auch knapp 3 m von meinem 50 Zoll Plasma weg, ist wie gesagt alles im Rahmen. ^^


Wie Neo sagte: C-serie ist aktueller. Ich habe den PS50 C 679 mit Triple Tuner und CI+. Hat aber auch 1400 € gekostet. Wenn dir ein eingebauter Tuner nicht wichtig ist bzw. du diese nur brauchst, solltest du bei deiner Wahl nix verkehrt machen.

Pimpernello

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Soest

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Gonzalo Castro
  • Private Nachricht senden

2 830

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:03

Neuer LED TV gesucht... Erfahrungen gerne erwünscht!!

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV am liebsten mit LED Technik der meinen jetztigen Samsung L40N87BD ablösen soll.

Ich würde gerne wieder einen 40Zoll Full HD Tv haben.
Ansonsten alles ab 100Hz und vom Hersteller bin ich relativ offen...
Mein Budget liegt bei max. 1400€

Liebe grüße

Patrick

2 831

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:41

hier mal fix

http://www.amazon.de/dp/B003AWSOWG/ref=p…25931_pe_epc_d3

als 6710 gibts den auch in weiß

preis ist auch mehr als im rahmen.

könnte man sogar beim höheren modell schauen



http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LC…pd_sim_sbs_ce_1

^^ wie wärs mit dem ?
LCD 3D TV

2 832

Freitag, 25. Juni 2010, 18:17

Hat hier einer einen LCD/Plasma/LED von Philips mit Ambilight und kann dazu was sagen? Ich will mir evtl. eine kaufen und würde gerne mal was darüber lesen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 833

Samstag, 26. Juni 2010, 04:45

und was willst du da gern lesen ?

sind halt überteuert
und du brauchst am besten ne weiße wand dahinter, damit der effekt am besten zu geltung kommt.

solche teile musst du dir im Geschäft anschauen und dort am besten ausprobieren mit verschiedenen Quellen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 834

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:24

ich hatte mal nen philli mit ambilight.ist ne nette dreingabe und einige spiele profitieren vom ambilight.aber andere spiele wie z.b. fallout haben dann das problem, das dunkle areale zur folge haben das das ambilight hell leuchtet anstatt abzudunkeln,was dann wiederum störend wirkt.musst du halt wie neo schon angemerkt hat austesten und mit ambilight wird es halt ne ecke teurer.

2 835

Montag, 28. Juni 2010, 08:39

kann man eigentlich absehen wie sich die preise die nächsten 3 monate entwickeln ?

ziehe mitte august um, und weiß noch nicht recht wann ich zuschlagen soll :)

i´m foxdevilswild

2 836

Montag, 5. Juli 2010, 14:28

TX-L32D25E

begrüsse......habe mir vor kurzem den led tv von panasonic TX-L32D25E zugelegt.

was sind eure meinungen zu dem teil (in punkto spiele) ?

habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt?

besten dank und mfg

2 837

Mittwoch, 11. August 2010, 12:03

Suche GUTEN TV (37") zum zocken

Hallo zusammen,

ich suche seit zwei Tagen einen gutne TV zum zocken inkl. einem guten DVB-T Empfänger. Bisher habe ich den Panasonic TX-L37GW20 und den Philips 8404 ins Auge gefasst. Sind beides LCD TVs und der Philipps ist bzgl. DVB-T etwas empfindlich. Was meint Ihr taugen die was oder könnt ihr mir besser 37 Zöller empfehlen?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 838

Donnerstag, 12. August 2010, 22:50

Ich kann für solche Entscheidungen eigentlich nur dieses kostenlose Blu-Ray-Magazin empfehlen. Dort werden TV, Player und AV-Komponenten ausführlich getestet. http://www.blu-ray-magazin.com/?u=23315

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 22. September 2010, 19:40

Ich stehe nun endlich kurz vorm Kauf meines 32 Zoll LCD Bildschirms.. Aber noch kann ich mich zwischen zweien nicht entscheiden.. Was meint ihr?

LG

oder

Samsung

Sollte ich eher zum LG tendieren, da Ful HD und 1920*1080? Oder gibt es da keinen größeren unterschied zum Samsung?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 840

Mittwoch, 22. September 2010, 20:30

es kommt immer darauf an was du machen willst

und klar ist dann FullHD in den meisten fällen besser


wenn du nur die zwei zur auswahl hast
würd ich den LG nehmen

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten