Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Mittwoch, 9. November 2011, 19:26

so geht es mir sogar mit meinen 55 Zoll auch gerade schon wieder. :evil:




Ich nehme ihn gerne. Kannst dir ja nen neuen holen :D :thumbsup:

3 022

Mittwoch, 9. November 2011, 20:39

da mein sitzabstand sehr gering ist denke ich wird 40 zoll reichen...mal ne frage?

gibt es große unterschiede zwischen 40 und 42 zoll? ärgert mich irgendwie dass ich kein 42er geholt hab

3 023

Mittwoch, 9. November 2011, 21:13

sind schon einige cm mehr in der

bau dir am besten nen Dummy und halte ihn an den platz wo der tv hin soll.

so kannste schonmal checken ob zu klein oder nicht



http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5003-1…20868979&sr=1-8
selber tv
nur tick andere variante


wenn es nach mir ginge
dürftest du erst in der D6000er serie nach nem TV suche
da sie qualitativ hochwertiger sind als die d5000er



und ich persönlich kaufe dieses Jahr definitiv keinen Samsung TV
da sie alle in der Qualli extrem schwanken
und es sehr viele reklamationen gibt bei allen Händlern

3 024

Mittwoch, 9. November 2011, 21:43

der TV den du gepostet hast war meine erstwahl und war kurz davor zu bestellen hab aber dann doch den anderen genommen da der besser sein soll und außerdem richtig dünn ist wie ein LED halt aber der den du gepostet hast ist noch so "dick" wie ein lcd ^^

3 025

Donnerstag, 10. November 2011, 01:46

ähm nein

die sind baugleich (ist nur ne shop bzw Land variation oder auch farbe anders. mehr sagen die letzten beiden zahlen nicht aus. die zweite zahl ist die ausstattungsvariante)

selbes gehäuse

schmaleres gehäuse erst ab 6000er serie

beim 5000er ist falsches bild im beschreibungstext
http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeim…TV/subtype.aspx

siehe auch hier.

3 026

Donnerstag, 10. November 2011, 08:03

jetzt verwirrst du mich aber komplett...
beim UE40D5000 hab ich etliche rezensionen gelesen und in fast jeder stand dass sie richtig dünn ist...die UE40D5003 hingegen is noch so dick wie ein LCD ;)

hier nochmal zu verdeutlichung:

UE40D5003


UE40D5000

3 027

Donnerstag, 10. November 2011, 13:06

dann schreib lieber Samsung an und frag nach bevor du bestellst


da es eigentlich bei der nummern bezeichnung
keine änderung des gehäuse ist
wenn die letzte zahl anders ist

3 028

Montag, 14. November 2011, 12:29

ist jetzt da...und es ist sehr sehr dünn! ;)

3 029

Montag, 14. November 2011, 12:35

Hauptsache das Bild hat trotzdem genug Tiefe. :P

Viel Spaß damit!

Ach ja, falls du Hilfe zu den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten benötigst, die Samsung meistens anbietet, kann ich dir das HiFi-Forum ans Herz legen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 030

Montag, 14. November 2011, 12:47

danke vincent!

komme grad garnicht klar... der findet kaum kanäle also kein pro7 rtl usw. und weiß echt nicht wie ich dieses dvb t einstellen soll..
bei meinem LG musste ich als land einfach finnland nehmen und schon hatte ich alle kanäle...

3 031

Montag, 14. November 2011, 15:05

Worüber empfängst du deine Sender denn? Nur über DVB-T oder auch über Kabel oder Satellit? Eine Antenne hast du für den DVB-T Receiver aber angeschlossen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 032

Montag, 14. November 2011, 16:42

so hab mich mal etwas umgeschaut...und mir fehlt ne dvb t antenne...hab mir eine für 20 euro bei amazon bestellt...bin mal gespannt obs klappen wird...

3 033

Dienstag, 15. November 2011, 09:21

Hast du denn bei dir noch die Möglichkeit Kabel oder Sat an den Tv anzuschließen? DVB-T ist von der Bildqualität leider nicht so richtig der Hammer. :wacko:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 034

Dienstag, 15. November 2011, 21:38

naja keine lust auf kabel ziehen durch die wohnung..

also diese dvb t antenne sorgt also nicht für perfekte digitalqualität? wohne in ner großstadt

3 035

Mittwoch, 16. November 2011, 13:48

Bin auch nen Großstadtkind, aber DVB-T kommt bei Längen nicht an die Qualität von digitalem Kabel ran. Gar nicht zu sprechen von der Senderauswahl. Die ist bei DVB-T sehr eingeschränkt. Es wäre für mich auf jeden Fall immer die letzte Lösung.

Wenn du nen Kabelanschluss zu Hause hast, würde ich dir empfehlen das Kabel zu verlegen und bei deinem Kabelanbieter das Signal in digital freischalten zu lassen. Das kostet bei Kabeldeutschland nur 2,90€ im Monat mehr und macht nochmal ne Menge aus.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 036

Donnerstag, 17. November 2011, 12:55

hallo jungs bin mal wieder im lande.
ich hab mir jetzt für meinen philips 3d tv mal die dazugehörigen brillen gekauft,hab aber bei allen spielen auf xbox und ps mal mehr mal weniger doppelkonturen.dachte es läge an den kosnolen.
hab mir jetzt mal nen 3d film zur brust genommen und hab da das gleiche ergebnis.
ist das jetzt normal oder nicht?oder könnte es auch daran liegen das ich brillenträger bin?

3 037

Donnerstag, 17. November 2011, 17:34

Bin auch nen Großstadtkind, aber DVB-T kommt bei Längen nicht an die Qualität von digitalem Kabel ran. Gar nicht zu sprechen von der Senderauswahl. Die ist bei DVB-T sehr eingeschränkt. Es wäre für mich auf jeden Fall immer die letzte Lösung.

Wenn du nen Kabelanschluss zu Hause hast, würde ich dir empfehlen das Kabel zu verlegen und bei deinem Kabelanbieter das Signal in digital freischalten zu lassen. Das kostet bei Kabeldeutschland nur 2,90€ im Monat mehr und macht nochmal ne Menge aus.


Naja is halt Übergangslösung...ist gestern angekommen und bin zufrieden...ausgepackt, angeschlossen, suchen lassen und läuft.

Nur vermisse ich so einige Programme wie z.B. ARD HD, ZDF HD und Sport1...soll ichs ans Fenster stellen?

3 038

Donnerstag, 17. November 2011, 19:08

es gibt ja nicht viele sender bei DVBt und aktuell keine HD sender


DVB T ist zur TV grundversorgung gedacht

da analog Antenne ja weggefallen ist

wer mehr will und HD sollte Kabel vertrag machen
oder Sat nutzen

(aber digital da analog nächstes Jahr abgeschaltet wird ^^)

3 039

Samstag, 19. November 2011, 23:26

21:9 Bild wie Philips mit Cinema 21:9 wirbt, gerade mal wieder Werbung im TV gesehen, was haltet ihr davon?
Ich sehe da noch weniger Sinn als in 3D. :D Wenn man normale Sender anschaut zumindest, dann ist ja noch mehr schwarzer Balken da als sowieso schon. Senden noch nicht mal alle Sender in HD, da bietet man das hier schon an. Das mit HD Sender mit HD+ ist auch noch nicht Marktreif. Hier muss man noch zahlen damit man überhaupt paar HD Sender hat, in den Staaten ist HD schon Standard ^^
Aber Bluray Fanatiker haben bestimmt schon nasse Augen bekommen. :D Gibt es überhaupt Blurays die diese Auflösung an bieten, nativ? 2560 x 1080

3 040

Sonntag, 20. November 2011, 07:55

nein gibt keine nativen Medien dafür

es wird einfach gezoomt

solch TV´s sind auch nicht dafür gedacht TV programm zu schauen
sondern sind reine Kino Feeling geräte

wer mit dem gedanken spielt sowas zu kaufen
sollte erstmal checken ob er überhaupt genug material dafür hat
da Serie im Vollem 16:9 sind
und die mehrzahl der Filme auch

21:9 Filme werden eigentlich immer seltener ^^
(eigentlich nur noch die großen Filmen, und selbst da entscheidet man sich für die Heimauswertung dann auch eher für die offene Maske)(siehe Avatar usw.)


und HD ist zwar standart in den USA
aber man muss das auch bezahlen in seinen Kabel gebühren

ist im endeffekt wie HD+ bei uns

und die richtig guten sachen sind eh wieder PayTV

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten