Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Donnerstag, 24. November 2011, 08:19

Kann mir jemand ein guten TV empfehlen? Wichtig natürlich gutes Bild für zocken und BR gucken. Worauf muss ich beim Kauf da achten? Preis bis 800 Euro. Danke schon mal.

3 042

Donnerstag, 24. November 2011, 09:40

Welche Größe soll er denn haben? Guckst du auch "normales" Fernsehen damit? Wenn ja, welche Signalart? DVB-T, Kabel oder Sat?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 043

Donnerstag, 24. November 2011, 11:09

aktuell hat der 40D6500 von Samsung eine gute Prei/Leistung


und hat auch 3D falls nötig

aber wie schon geschrieben haben das nun eh fast alle

und es lohnt nicht mehr ohne zu kaufen
da der Technik rückschritt der anderen komponenten zu größ wäre

und der preisvorteil zu gering

3 044

Sonntag, 27. November 2011, 08:39

ich dreh durch ... selbst nen gebrauchtes auto kaufen ist einfacher :-)

hat jemand von euch den lg 47 lw 4500? bei mm sah der echt gut aus , nur die verkaeufer da brauch man ja nichts feagen ;)


momentan hab ich nen 40" bei ca 2,8m sitzabstand .beim zocken bisschen weniger ;) nen 47" wird da schon gut gehn denk ich ,50" waeren wohl zu grosss oder ? ausserdem ist das halbe wohnzimmer denn tv :biglaugh:
...und dann BAM!

3 045

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:55

wer fix einsteigen will

einsteiger gerät

http://www.amazon.de/gp/product/B004TH64…KKF09E2QEGFZJY0

399eur heute
42"

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 046

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 05:19

hab mir gestern diesen hier gekauft: http://www.samsung.com/at/consumer/tv-au…/UE40D7080LSXZG


haaaaammergeiles teil! :thumbsup:

3 047

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:46

samsung rult eh wie sau. hab den in 55 zoll und kann mir nix besseres vorstellen. bei 4,2m sitzabstand perfekt im wohnzimmer!
man gewöhnt sich aber schnell an die größe und will mehr. mein nächster wird ein 65 zoller. :D

3 048

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:06

Habe vor ein paar Tagen den aktuellen Philips in Betrieb gesehen (keine Ahnung, welches Modell genau das war). Ich bin normalerweise auch ein Samsung Fan boy wie er im Buche steht (bis auf den Verstärker ist ALLES von Samsung, inkl. Handy ;)). Aber das Bild vom Philips war echt genial. Beim nächsten Kauf werde ich Philips definitv mit in die engere Auswahl nehmen. Und laut Chip.de ist über 42 Zoll der Philips TV Testsieger :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 049

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:14

ich hab nen philips. :thumbsup:

3 050

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:29

ich hab auch gedacht nimmst eerstma den philips ,alles in 46/47 zoll. erst den 5605,ok viellcht bisschen besser? gut den 7605,naja wenn man schon neuen tv kauft lass mal 3d mitnehmen,brauch ich nicht . aber nicht verkehrt ^^

denn wirds eben der 7606..ok nun hast eschon 300 e draufgelegt,was kost denn der philips in der 8000er serie ;)

siehe da der 8605 und 8505 sind exakt baugleich nur andere optik. also nehm ich nun den 46 8505,schön mit edelstahlfront und hat noch besseres bild und also son extra krams wie anfangs die 5000er serie . problem ist nur das ich nun wieder sparen muss.

aber niemals war es so schwer nen tv zu findne ^^
...und dann BAM!

3 051

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:44

Also ich habe gerade für ne Freundin einen Philips gekauft, weil ihr die Optik wichtig war und Philips ein super Preis/Leistungsverhältnis hat.

Ich habe mir allerdings vor ein paar Wochen den Samsung ue55d8090 geholt und muss sagen, dass ich immernoch jedes Mal begeistert bin wenn ich ihn anschalte. :D
Ein absolutes Hammer Bild!

Obwohl ich Edgeraze zustimmen muss, man gewöhnt sich leider viel zu schnell an die Größe... :whistling:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 052

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:03

Xbox 360 an Samsung TFT Monitor anschliessen

Hallo,

hab zwar einen 42 Zoll Plasma,aber da meine freundin lieber fernsehen tut als mir beim zocken zu zuschauen,Ich möchte mir einen kleinen 24 Zoll Monitor kaufen. Habe mal gegoogelt und bin auf dem einen Samsung gestossen und wollte mal euere meinung dazu hören!


http://www.amazon.de/gp/product/B004R9JE…computers&psc=1

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 053

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:52

Liest sich nicht schlecht und samsung taugt auch immer
ich hab mir nen 24er acer für 150€ gekauft

3 054

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:21

du kannst fast jeden aktuellen Monitor nehmen

problem wird nur der Ton

entweder einrichten da mit Kopfhöher gespielt wird (wird etwa schwerer bei Xbox 360 Slim betrieb)
oder PC boxen und adapter besorgen

oder nen tick mehr ausgeben und gleich nen 24" TV
bzw nen Monitor/TV kombi gerät holen
wo halt definitiv Boxen verbaut sind

3 055

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:50

langsam nervt mich der tv kauf. jetz hab ich gestern mitm kumpel edliche pappmodelle an die wand gebastelt und dachten 52" waere ja auch nett :-) denkt ihr das geht klar bei 4 m sitzabstand? ueberwiegeng BD und Xbox sowie wenn fernsehen kabel digital und HD sender. momentan hab ich 40" und geplant waren ja 46" . nun entdeckte ich den hier bei www.guenstiger.de

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/…52PFL8605K.html

karstadt bei mir um die ecke , guck ich mir nacher mal an . erstaunlich finde ich nur das der tv gestern noch 2500€ gekostet hat bei amazon :wacko:
wieso ist der 52" 8605 guenstiger als ein 46" 8505?! nur weil der 86xx aus 2010 stammt und der 85xx aus 2011?

die fernsehpreise versteh ich genauso wenig wie die spritpreise :evil:
...und dann BAM!

3 056

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:11

Also zu den Preisen kann ich leider auch nichts sagen. Ich habe meinen neuen Fernseher bei MediaMarkt gekauft, weil er dort 400€ billiger war als im Internet und als ich am nächsten Tag nochmal dort war um nen 3D Blu Ray Player zu kaufen, war er wieder 400€ teurer ?( Ist mir aber immernoch lieber als andersrum. ;)

Mein Sitzabstand liegt auch zwischen 3 und 4 Metern und ich hab nen 55' Fernseher. Habe überhaupt keine Probleme damit und gerade wenn du hauptsächlich hochwertiges Bildmaterial wie Xbox, BR und HD Sender zuspielst, sollte das auf jeden Fall passen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 057

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:34

ok ,du hast ja nochmal 3" mehr ... denn bin ich ja beruhigt. klar guck ich auch normales kabel digital ,aber ich kann jabei kabel Deutschland noch zusätzlich 6 HD programme daubuchen .u.a. pro 7 /sat1/kabel1sport 1. heisst meist guckt man eh HD und die frua guckt wenn nur mal bissl TV.

also sind die 4 m nicht zu gering vom abstand her!? gegenüber meinem 40" sind die aissenmaße vom 52" links und rechts je 12cm mehr.und oben und oben je 6 . ist schon bisschen mehr. :thumbup:
...und dann BAM!

3 058

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:13

Da es bei mir fast genau die selben Voraussetzungen sind (von 40' auf 55' und digitaler Kabelanschluss mit HD Option (pro7, Sat1,etc.)) kann ich dir getrost dazu raten.

Das persönlich Empfinden spielt natürlich auch eine Rolle, aber ich kann mir inzwischen schon gar nicht vorstellen "nur" 40' an der Wand hängen zu haben und gerade beim Xbox zocken und BluRay gucken ist die Größe echt genial! :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 059

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:00

astrein dann sag ich mal danke ;) das hat mich bekraeftigt und mein kumpel auch ;-) denn wirds wohl der 52". und der 40" kommt ans fussende ins schlafzimmer :biglaugh:
...und dann BAM!

3 060

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:09

Genau dort hängt mein 40'er jetzt auch! :biglaugh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten