Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Samstag, 14. April 2012, 11:03

der yl875 ist komplett baugleich zum wl863

nur farbe des gehäuses, brille und extra garantie ist anders


YL875 = offline handel variante des WL863

3 122

Samstag, 14. April 2012, 18:56

Aaaaaah, ich dachte, das Online-Modell hieße wl875.
Na gut, dann sind die von marxxi geposteten Werte doch richtig, habe da zwei mal probiert. Sehe da aber noch nicht wirklich die super Verbesserung.


/Ist das Forum da unstrukturiert :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. April 2012, 18:56)


3 123

Sonntag, 15. April 2012, 09:01

ja neue optik . kannst aber glaube ich noch die alte optik waehlen. kumpel hat auch nen philips 8606 jnd da haben wir auch die einstellungen genommen die uns das einstellungsmenu vorgenommen hat . ob sich da nun grossartig was veraendert kan ich nich sagen ;) vielleicht waren deine einstellungen ja doch gut.

kannst du schon was zu dem tv sagen? blu ray bild? xbox? oder wielange hast du den jetz erst?

ichschwanke echt noch zwischen dem und dem philips 55 pfl 7606... einziger grund ist ur das ambilight, aber der toshi ist 400€ gusnstiger . der soll ja nun auch nen top bild liefern. bis zur EM muss ich zuschlagen ;)
...und dann BAM!

3 124

Sonntag, 15. April 2012, 18:09

Also ich bin zu Beginn begeistert. Habe direkt auch Avatar und The Dark Knight reingeschmissen und habe gesabbert.
Sanctum und Overmind haben für den 3D Test hingehalten. Auch der gefällt mir, nur sehe ich die Pop Ups leider nicht so gut. Liegt aber irgendwie an mir, die Anderen haben keine Probleme damit ;)

Zocken klappt auch richtig gut. Bei MW3 kann ich ohne Scope fast über die ganze Map killen ;)
Von den angeblichen 3D Spielen bin ich enttäuscht. Batman sieht irgendwie sehr unscharf aus. BlOops und Gears3 erzeugen ein Stereocopisches Bild, was bei dem TV irgendwie nicht wirklich gut aussieht


Ein paar Kritikpunkte habe ich doch:
Das SD Bild ist natürlich sehr pixelig.
Bei einigen Kameraschwenks (BD) sieht das Bild sehr ruckelig aus, bei meinem Samsung wurde das irgendwie mehr "geglättet"
Oder gibt es da eine Option, die ich noch nicht gefunden habe, @Neo?

3 125

Montag, 16. April 2012, 03:42

@Ben: 24p am BD-Player als Ausgabe eingestellt? Wie weit sitzt du weg? Habe auf meinem 46" Sony bei ca. 3,50m Abstand keine Probleme mit SD-Sendern (T-Entertain).


@marxi: nimm den Philips, allein schon Ambilight ist ein absoluter Mehrwert weil das Bild dadurch noch viel schöner wirkt. Für die 400€ kaufst du auch gleich ein Stückchen mehr Qualität. ;)
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (16. April 2012, 03:40)


3 126

Montag, 16. April 2012, 08:33

naja ich hadere auch noch zumal der philips passives 3d hat was ich angenehmer empfinde. ich hab am we transformers 3 geguckt mit ambilight . war schon cool ... wobei man das nicht real wahrnimmt irgendwie. uch hab oft zur seite geguckt wie das nun leuchtet ;) aber cool wsr es alle mal .
wichtiger finde ich nur die bildquali und da weiss ich nicht wer besser ist .

wobei sich , denke ich, alle oberen modelle nicht soviel nehmen als laienhafter gucker;) alles ist besser als mein 6 jahre alter sony lcd;)
...und dann BAM!

3 127

Montag, 16. April 2012, 08:54


@Ben: 24p am BD-Player als Ausgabe eingestellt? Wie weit sitzt du weg? Habe auf meinem 46" Sony bei ca. 3,50m Abstand keine Probleme mit SD-Sendern (T-Entertain).


Wegen BD Player muss ich mal schauen.
Noch sitze ich ca. 1,5m entfernt :P
Wir bauen gerade um, der TV ist schon für das neue Wohnzimmer, dann werde ich entsprechend weit davon entfernt sitzen ;)

3 128

Montag, 16. April 2012, 20:27

ok denn ist es auch kein wunder wenn es pixelig ist ;) ich sitz 4m entfernt , das geht ganz gut denke ich .

denke naechsten monat ist es auch soweit ;)
...und dann BAM!

3 129

Montag, 16. April 2012, 20:49

Habe aber noch ein bisschen die Schärfe runtergestellt. Jetzt geht es auch mit 1,5m ganz ordentlich ;)
Richtig ekelig war es bei DSDS (na gut, DSDS ist per Default ekelig). Das Blau hat 15cm große Kacheln erzeugt. Bin mal gespannt, wie es mit diesen Einstellungen aussieht.

3 130

Montag, 16. April 2012, 21:43

hast du denn mal ard hd oder so geschaut? ich werd mir bei kanel deutschland noch mal die privaten in hd holen . pro7, sat 1, kabel 1 und sport 1 in hd fuer 3€ extra ;) aufjeden sender laeuft fussball also perfekt !


muss mir ja ne neue wandhalterung holen , diesmal nehm ich gleich ne ausziehbare und schwenkbar! weil wenn ambilght brauch man ja bissl abstand und die hallterung hat min 11 cm, das waere perfekt ! aber hast du schon mal ordentlich gezockt auf dem 55"? geht gut ab ?!;)
...und dann BAM!

3 131

Montag, 16. April 2012, 22:23

BF3 ist ja ein wenig unscharf, das war nicht so das "Aha-Erlebnis". Aber Gears 3 :love:
Geniale Tiefenwirkung :thumbup:

3 132

Donnerstag, 26. April 2012, 17:50

so ab nun heisst es hibbelig warten , auf den neuen tv in 55" und wandhalterung ;)
...und dann BAM!

3 133

Donnerstag, 26. April 2012, 19:10

Schon pervers, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt!
Und das, obwohl der 55 Zöller für unser jetziges Wohnzimmer viel zu groß ist und ich 1,5m davor sitze ;)

3 134

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:15

1,5 m :eek3: jungeeeeeeeeeeee :respekt:

so über ebay tv bestellt ,und denn soll das lager abgebrannt sein und alles weg :rolleyes: nun gut sehr netter shop,guter kontakt und geld gabs sofort zurück. also nochmal woanders bestellt und nun heisst es wieder warten . am 12.5 ist doch schon pokalfinale :poke:
...und dann BAM!

3 135

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:55

Hiiilfe, welchen Fernseher soll ich nehmen? Philips, Panasonic, samsumg? Polfilter, shutter? LED backlight oder local dimming?

Eins steht fest: LED und 47"

3 136

Donnerstag, 31. Mai 2012, 06:35

Also ich finde Shutter extrem anstrengend für die Augen. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen

3 137

Donnerstag, 31. Mai 2012, 06:36

47" gibts selten

da die meisten Hersteller 46" Panels haben ^^

und wenn du nur bei den 3 Hersteller suchst
dann fällt die antwort auch nicht schwer

außerdem solltest du eher ne Preisgrenze festsetzen
und dann nochmal fragen ^^

3 139

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:25

nee die haben keine 47" mehr ^^

3 140

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:40

Wenn Full HD 3D dann mit Shutterbrille. Die Technik aus dem Kino ermöglicht nur 720p 3D.
Also wenn 3D dann mit der besseren Technik ;). Zumal die aktuellen Brillen von Samsung die Augen kaum anstrengen. Bei den alten hatte ich nach 60 Minuten schmerzen

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten