Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:16

Also ich komm auf shutter besser klar als auf Pol. Kino und 3D TV vom Kumpel im vergleich.

Den hier finde ich äusserst sexy: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-au…ES6890SXZG-spec

Gibt es bei diesem Modell auch wieder eine Offline-Bezeichnung?

3 142

Freitag, 1. Juni 2012, 00:50

offline bezeichnung gibts hier nicht

nur länder speziefische ausstattungsvarianten

da ändern sich hinten die letzten 2 stellen.


ist deine Wahl mit Samsung fest ?
und 1500-1600eur maximum ?

3 143

Freitag, 1. Juni 2012, 06:31

Ich wollte auch unbedingt einen Samsung haben, bis ich den Toshiba in Live-Action gesehen habe :love:

Aber der BD Player ist irgendwie Rotz, super Blockbildung :thumbdown:

3 144

Freitag, 1. Juni 2012, 09:04

welchen BD player hast du ?

und giGant@
auch aufpassen mit den neuen Samsungs
die ES Generation ist jetzt neu

also zahlst du massig mehr gegenüber vergleichbar ausgestatteten von anderen Herstellern

die anderen Hersteller warten jetzt auf die nächste generation
LG mach OLED
Sony was eigenes
usw.

3 145

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:36

Und montag gehts gleich wieder zu mm. Clouding und taschenlampeneffekt vom feinsten. :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 146

Montag, 4. Juni 2012, 23:51

der samsung oder was?
ich hatte eigentlich gedacht das bei den heutigen modellen so was auf ein minimum reduziert sein müßte.
hatte bei meinem philips den ich mir letztes jahr gekauft auch clouding.jetzt nicht extrem.hatte dann die schrauben auf der rückseite etwas gelockert und jetzt ist es gut.

3 147

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:22

Definitiv nicht. Heute wird der neue geholt. Habe mich für den Sony KDL-46HX855 entschieden.

3 148

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:27

jo mit dem sony hast nen schmuckstück gekauft ,das ist nen geiles teil . die neuen samsungs sind was bildquali ,clouding etc angeht echt anfällig und ich hab viele gelesen die den samsung zurückgegeben haben . muss also was dran sein...sehr viel zufriedene liest man nicht so oft bei den neuen samsung geräten!
...und dann BAM!

3 149

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:50

Der hx855 ist der oberhammer. Und das schon mit Standardwerten. Hatte leider nicht mehr genug Zeit.
Aber das erste Teil meines nubertpuzzles ist auch schon geordert. :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 150

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:03

sagt mal, kennt jemand von euch folgendes problem? :

blu-ray-player: panasonic bdt 110

ich schaue eine dvd, schalte nach dem film den player aus, somit befindet sich der player im standby.
die dvd im player dreht sich jedoch weiter!
woran liegt das? es hört erst aus, wenn ich den player vom netz trenne!

3 151

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:45

welchen BD player hast du ?


So einen billigen von Philips :S

3 152

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:24

Ich sag doch, Philips saugt. :/
hol dir ne PS3. 2 Fliegen mit einer Klappe.

3 153

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:40

Was habt ihr alle gegen Philips?? ?(


3 154

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:55

Ekelhafte Block-Bildung bei BDs

3 155

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:19

Sind mir bei einem Philips LED TV & Philips BD Player noch nicht vorgekommen!!


3 156

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:59

Ich hab halt nur schlechte Erfahrungen mit Philips. Auch wenn sie momentan gute TVs bauen kamen die für mich, wegen der schlechten Erfahrungen, nicht in Frage.

3 157

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:36

Wenn man natürlich durch gemachte Erfahrungen eine Abneigung hat, ist es klar das es beim nächsten Kauf nicht unbedingt die erste Wahl ist. Mir geht es so mit Samsung, sehen zwar alle sehr stylisch aus aber ich würde mir ebenfalls aus Erfahrung keinen Samsung mehr kaufen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 158

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:05

Ich hab meinen Phillips BD Player 3 mal eingeschickt, der BD Laser war kaputt. Dann hab ich den verkauft. Jetzt hab ich nenn Samsung passend zum TV und alles is jut. Ich kauf auch keinen Phillips Rasierapparat mehr.

3 159

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:36

Ich hab meinen Phillips BD Player 3 mal eingeschickt, der BD Laser war kaputt. Dann hab ich den verkauft. Jetzt hab ich nenn Samsung passend zum TV und alles is jut. Ich kauf auch keinen Phillips Rasierapparat mehr.


:D Ich kauf auch nur die von Braun. ^^

Samsung hat stylische Geräte. Das Design geht aber zu Lasten des Bildes.
Hier mal ein Extremfall der nicht ganz so selten ist vom ES8090, also schon die 8er Serie:




Letzeres Bild ist nicht übertrieben. So sah es auch bei meinem 6890er aus. Einfach nur peinlich.

Quelle: www.hifi-forum.de

3 160

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:47

Grund hierfür sollen die immer schmaler werdenden Rahmen und Gehäuse sein, dadurch gibt es immer wieder Probleme mit homogener Ausleuchtung.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten