Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:35

RE: Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

So, jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe... was haltet Ihr von diesem TFT-Monitor:

HANNS-G HC194DP 19" TFT

http://shop.libet.de/product_info.php/in…black-silv.html

Bildschirmdiagonale: 19” (48,26cm)
Sichtbar: 376 × 301 mm
Pixelabstand: 0,294 mm
Auflösung (max. ): 1280×1024
Leuchtdichte: 250 (cd/m2)
Kontrast: 700 : 1
Blickwinkel h/v: 150/135
Horizontalfrequenz: 31 – 80 KHz
Vertikalfrequenz: 56 – 76 Hz
Videobandbreite: 135 MHz
Reaktionszeit: 8 ms
Einstellmöglichkeiten: OSD | Automatische Bildeinstellung
Gehäusefarbe: Silber (Front), schwarz (Rückseite)
Neigungswinkel hinten/vorne: 20/5
Wandmontage möglich: Ja (Vesa 75 × 75 mm)
Interne Lautsprecher: 2 × Lautsprecher (Stereo, je 2 W)
Netzteil: Intern
Suspend/Standby/Active off: 2 W
Power off mode: 2 W
Power on: 60 W
Anschlüsse: Video DVI-D | D-Sub (15 Pin) | Audio: 3, 5“ Klinkenbuchse
Abmessungen inkl. Standfuß: 429 × 426 × 210 mm
Abmessungen Verpackung: 527 × 485 × 140 mm
Gewicht: 7 kg
Gewährleistung: 3 Jahre Abholservice inkl. Pick-up and return
Lieferumfang: D-Sub-Kabel, Audiokabel, Netzkabel, Handbuch
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

742

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:41

brauchst du den für den pc oder für die 360???

übrigens schlechter blickwinkel..... ich würde mindestens 160°/160° nehmen.

743

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:54

RE: Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

Zitat

Original von ltl.vamp
So, jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe... was haltet Ihr von diesem TFT-Monitor:

HANNS-G HC194DP 19" TFT

http://shop.libet.de/product_info.php/in…black-silv.html


Wenn ich mich recht erinner dann hatte ich den schon mal als 16:10 Modell in der engeren Auswahl und er fiel durch, da laut Chip nicht zum Zocken geeignet!

Ich such nach meinen Posts dazu, moment, so hier sind sie: 1 & 2

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Dezember 2006, 16:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:18

Zitat

Original von Carlos-Sainz
brauchst du den für den pc oder für die 360???

übrigens schlechter blickwinkel..... ich würde mindestens 160°/160° nehmen.


Ich suche einen TFT hauptsächlich für den PC, aber halt auch für die 360: daher brauch ich DVI + VGA und Lautsprecher wären auch nicht schlecht, aber nicht nötig. Und mehr als 250 € möchte ich auch nicht ausgeben, da nächstes Jahr noch ein neuer PC hinzukommt, PS3, Urlaub und vielleicht noch ein HDTV-TV...auweia...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

745

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:28

naja für die 360 kann ich nur den asus vw192s empfehlen... hat aber eben kein dvi, den brauh ich ja auch nicht :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

746

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:49

@Vamp
Schau dir die mal an. Bzw. schau dir mal den kleinsten davon an. Der könnte evtl was für dich sein. Vorallem da er auch HDMI hat :]

KLICK

Und die Preise sind im Internet sowieso immer günstiger. Da steht mal wieder die UVP vom Hersteller.

747

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:55

Zitat

Original von fake
@Vamp
Schau dir die mal an. Bzw. schau dir mal den kleinsten davon an. Der könnte evtl was für dich sein. Vorallem da er auch HDMI hat :]

KLICK

Und die Preise sind im Internet sowieso immer günstiger. Da steht mal wieder die UVP vom Hersteller.


Der Kleine hat allerdings kein HDMI (nur VGA/DVI), das bietet nur der Große und der kostet 1000 Euro!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:57

Dann ist die News falsch....

Zitat

Alle vier Modelle besitzen einen HDMI-Eingang inklusive HDCP,.....


Google meint auch das der kleine HDMI hat KLICK

Zitat

The 19-inch FP94VW monitor features High-Definition Multimedia Interface (HDMI)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Dezember 2006, 18:06)


749

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:28

Zitat

Original von fake
Dann ist die News falsch....

Zitat

Alle vier Modelle besitzen einen HDMI-Eingang inklusive HDCP,.....


Google meint auch das der kleine HDMI hat KLICK

Zitat

The 19-inch FP94VW monitor features High-Definition Multimedia Interface (HDMI)


Dann hab ich mir nen falschen von deinem Coomputerbase-Link angeschaut, kann schon mal passieren bei der Angabe: "Schau dir die mal an. Bzw. schau dir mal den kleinsten davon an!" :P wenn da zig Modelle gelistet sind!
Hab den ersten 19"er angekuckt den ich entdecken konnte und der war ohne HDMI, war aber auch kein FP94 sondern FP222 oder so!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

750

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:59

Hallo
Ich will mir in den nächsten Monaten einen HDTV holen, eigentlich gefällt mir der Toshiba 32wl68p recht gut, doch eine Sorge hab ich noch. Der wl66 soll ja probleme mit der Auflösung bei VGA machen. Ob der wl68p die gleichen Probleme hat, hab ich leider nirgends herausgefunden, kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt nett ;)

Falls man VGA vergessen kann, was würdet ihr mir sonst für ein HDTV empfehlen? Er sollte schon einigermassen mit dem wl68p mithalten können, aber preisslich will ich nicht wirklich viel mehr bezahlen...

751

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:59

Hi,
ich wollte mir als ich vor 2 Wochen auch einen HDTV gekauft habe auch erst den wl68er von Toshiba kaufen, doch im Internet las ich dass immernoch manche Geräte dieses nervige Brummen haben und der Sichtwinkel des Wl68ers gemessen mit anderen TVs schlecht sein soll (was ich auch später im Fachgeschäft festgestellt habe), d.h. du hast das beste Bild nur wenn du wirklich zentral vor dem TV hockst, für große Wohnzimmer wenn mal mehrere Personen schauen ist er nicht gerade geeignet. Dazu kommt, dass wenn du Ihn im Internet kaufen würdest von Toshiba aus nur 6 Monate Garantie gegeben werden und dann noch 18 Monate GEwährleistung (du musst beweisen dass der Mangel von anfang an da war = unmöglich).

Deshalb habe ich mich für den Samsung LE-32N71 entschieden, wenn ich nochmal entscheiden müsste würde ich aber entweder den 40''er nehmen oder den LE-40M71 /bzw 91, die beide noch besser sind (100HZ, LED-Backlight, 10000:1 Dynamischer Kontrast), aber natürlich auch wesentlich teurer sind...


Features von N71:
- 2 HDMI
- Spielemodus
- 6000:1 Dynamischer Kontrast
- Wiselink (kannst deine Memorysticks und SD-Karten gleich an den TV anschließen)
- Klavierlack Design mit Blauer LED-Leuchte unten wenn er ausgeschaltet ist

360 mit VGA keine Probleme, nur ist die Werkseinstellung bisschen zu blass, lässt sich aber korrigieren.
Von Samsung kriegst du 24 Monate einen Vor-Ort-Service mit Garantie, kannst also auch über Internet bestellen.


Gruß
Dante

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

752

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:25

Hallo
Danke Dante
Also ich denk mal, Toshiba ist mir zu gefährlich^^
Werde mir mal die Samsungs anschauen, der von dir genannte sieht nicht schlecht aus und ist dazu noch um einiges günstiger.

753

Montag, 1. Januar 2007, 14:06

Habe hier schon viele Seiten durch. Aber nichts zu diesem TV gefunden.
Klick

Wenn jemand Erfahrung mit dem hat. Kurze Info.

Oder sonst irgend nen Samsung in 32" der Empfehlenswert ist. Danke.

754

Montag, 1. Januar 2007, 14:13

Ich besitze sogar genau den Fernseher, find ihn toll, das HD Bild ist super und das normale Bild geht so.

Viel mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, also XBOX360 spielen ist damit eine wahre Freude.

755

Montag, 1. Januar 2007, 14:15

Denn werde ich den wohl nehmen. Gefällt mir vom Design auch mit am Besten.

Danke für die Info

756

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:35

hi, da wir einen lcd fernseher haben ,ich aber bei mir, wo auch das modem steht, zocken will würde ich mir gern einen widescreen monitor holen.
er sollte vga für die box haben u dvi für die ps3...bei amazon hab ich diesen monitor gefunden u frage euch nach eurer meinung


http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-…n=11052861&s=pc


der link müsste jetzt funzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ussi79« (7. Januar 2007, 18:28)


757

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:06

HDTV 720p/1080i

Hi,

anfangs wollte ich mir einen Philips 37PF9731 zulegen [Auflösung: 1920*1080]. Jetzt habe ich aber wo gelesen, dass 720p in bewegten Szenen besser aussieht, als 1080i. Somit tendiere ich jetzt zum 32PF9731 [Auflösung: 1366*768], da ja 720p (1280*720) auf einem Display mit 1366*768 besser aussieht, weil es der nativen Auflösung näher kommt, als auf einem Display mit 1920*1080. Was würdet ihr mit raten?
Danke schon mal im voraus.
[GC2]chris4565[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris4565« (7. Januar 2007, 17:25)


758

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:12

Link geht nicht... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

759

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:31

Zitat

Original von ussi79
hi, da wir einen lcd fernseher haben ,ich aber bei mir, wo auch das modem steht, zocken will würde ich mir gern einen widescreen monitor holen.
er sollte vga für die box haben u dvi für die ps3...bei amazon hab ich diesen monitor gefunden u frage euch nach eurer meinung


[URL]http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Monitor-Screen-Kontrast/dp/B000GA9UYG/ref=dp_return_1/028-1194972-7624523?ie=UTF8&n=11052861&s=pc[/URL


der link müsste jetzt funzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Ich empfehle Dir die Suchfunktion, hab den Monitor vor nem Vierteljahr hier inkl. Screenshots ausführlich vorgestellt!

Gruß,
Max

PS: Falls die Suche erfolglos bleibt, hier der [URL=http://xbox.frontforen.de/thread.php?postid=235054#post235054]Direktlink![/URL]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Januar 2007, 18:34)


760

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:34

ja danke, gerade gesehen....bist immernoch zufrieden, oder haben sich probleme eingestellt.16 zu 10 wird noch nicht unterstützt von derbox oder?
hoffe das ich dann auchdie ps3 dort anschließen kann über den dvi.
von deiner antwort hängt mein klick auf den kaufen button bei amazon ab:)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten