Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:37

Da ist es:

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ZockZombie
Wenn ich mir jetzt diesen LCD TFT Kaufe kann ich dann damit auch actionspiele daddeln oder is die Reaktionszeit von 8ms zu langsam?Er hat ja auch immer hin HDTV.
Ab wie viel "ms" ist denn ein TFT schnell genug?
Gracias im vorraus Hasta Luego


Aus den angegebenen ms kann man leider nicht ableiten ob der TFT zum Zocken taugt!

Der Hanns.G HW191D, 19" bietet zum Beispiel 8 ms und ist Preisleistungssieger bei Chip, allerdings soll er für schnelle Spiele völlig unbrauchbar sein weil er keinen Pixelbeschleuniger (Overdrive) besitzt! (Fragt mich aber nicht was das bedeutet!?)

Der von Dir genannte Samsung 940MW wird von vielen 360-Spielern benutzt und ich hab noch nichts Negatives über ihn gehört, außer das er potthässlich ist, aber das ist ja subjektiv! ;)
Dein Angebot scheint mit allerdings gut 30 Euro zu teuer, kuck besser mal hier rein: Samsung 940MW

Ich hoffe, das ich heute zu meinem Erfahrungsbericht von dem Samsung 940BW komme, er steht nämlich schon ne ganze Weile bei mir und ich will nicht mehr zurück zur Röhre! :)

Gruß,
Max


Ich bekomme übrigens morgen den Samsung 940MW

Ist wirklich potthäßlich... 8) aber es gibt halt weder von der technischen Seite, noch von der preislichen Seite eine Alternative zu diesem TV-Monitor..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

762

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:55

Also der 940BW steht inzwischen bei uns im Büro und meine Box hängt wieder an meiner 16:9-Röhre von Panasonic!

Liegt aber nicht am Monitor, sondern an dem 50Hz-Problem bei alten Xbox-Games auf der 360 mit VGA-Kabel, meinem Wii und dem Platzverbrauch von nem zusätzlichen Monitor im Zimmer.

Ich hab absolut keine Probleme mit dem 940BW aber kaufen würde ich ihn mir nicht nochmal!

Warum? Ganz einfach, er hat noch kein PVA oder ähnlich gutes Panel (besserer Blickwinkel, satteres schwarz) und weder 360 noch PS3 unterstützen die Auflösung wirklich gut.

Für die Preisklasse erhält man einen wirklich guten Monitor aber der Blick in die Zukunft sagt: Es muss FullHD her und deshalb würde ich mir entweder ne FullHD-Glotze kaufen oder nen Widescreenmonitor mit 1920x1200 Pixel.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Januar 2007, 18:55)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

763

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:06

RE: HDTV 720p/1080i

Zitat

Original von chris4565
Hi,

anfangs wollte ich mir einen Philips 37PF9731 zulegen [Auflösung: 1920*1080]. Jetzt habe ich aber wo gelesen, dass 720p in bewegten Szenen besser aussieht, als 1080i. Somit tendiere ich jetzt zum 32PF9731 [Auflösung: 1366*768], da ja 720p (1280*720) auf einem Display mit 1366*768 besser aussieht, weil es der nativen Auflösung näher kommt, als auf einem Display mit 1920*1080. Was würdet ihr mit raten?
Danke schon mal im voraus.


Ich habe deine Anfrage mal in den dazugehörigen Thread getan :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

764

Montag, 8. Januar 2007, 14:55

Hi,

ich möchte mir demnächst einen TFT holen, der besonders für die 360 geeignet ist (Röhrenmonitor/fernseher reichen da nicht mehr) und habe jetzt mal zwei rausgesucht.

1. Samsung SyncMaster 940BW

2. ASUS VW192S

Da ich mit den Produktdaten nicht allzuviel anfangen kann, da ich da mich da nicht so auskenne (wobei ich beim Vergleich herauslese, dass der Asus besser ist), wäre es nett, wenn ihr, sofern ihr persönliche Erfahrungen mit einem der beiden Modelle gemacht habt, oder euch mit solchen Daten auskennt, mir etwas helfen könntet, damit meine Entscheidung leichter ausfällt. :)

Gruß

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:10

Kauftipp

Hi....

Falls ich meine PS 3 doch dann am Launch verkaufen werde wollte ich mir dann einen LCD für mein Zimmer holen......das ich zocken kann wann ich will...!!

Aber meine frage ist jetzt kennt ihr einen richtig guten bis zum Preis von 600 euro....

Ich habe den im Internet entdeckt : http://av.samsung.de/article.asp?artid=0…30A5&show=feats

was meint ihr..??
Gibts noch bessere..??
Oder hat einer ihn zufällig..??
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:58

600€ sind für mich als Schüler auch eher so die Schmerzgrenze, deshalb hab ich mich auch schon in der Preiskategorie schlau gemacht ...

LG 27 LC 2 R: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…NICS_27_LC_2_R/
the past is only the future with the lights on.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

767

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:04

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

768

Freitag, 12. Januar 2007, 08:18

ALso, ich werde mir bis ende Feb. auch einen LCD kaufen, aber einen 37". Ich verstehe nicht, wie ihr alle auf Samsung kommt. Klar, die sehen nicht schlecht aus, vielleicht bei XBOX Games etc. Aber die Philips sind von der Bildqualität meiner Meinung nach um einiges besser.

Vor allem läuft bei mir mehr das TV Programm als dir Box an diesem Gerät. Von daher wird er auch nach dieses Kriterien gekauft.

Werde aber nächste woche noch mal genau Probetesten gehen.
Besucht den celebritymarkt.
www.celebritymarkt.net

769

Freitag, 12. Januar 2007, 08:50

du erkennst das imo richtig. samsung hat einfach ein gutes preis-/leistungsverhältnis. philips ist überteuert aber ist qualitativ im im NICHT-HD Bereich sehr gut. also Kabel TV oder auch DVD's ohne scaler sind damit sicher super. und auch ambilight ist nicht nur eine dumme spielerei sondern hat wirklich sinn und zweck dahinter.

für mehr HD Gebrauch würde ich jedoch keinen philips kaufen. der Sony V2000 ist ja mittlerweile langsam am ausverkaufen und der ist wirlich sehr sehr gut! muss aber richtig eingestellt werden und das ist ja eigentlich der hauptgrund warum diese markanten unterschiede zu sehen sind in den märkten - kein schwein hat da eine ahnung wie jedes einzelene gerät am besten eingestellt wird. :(

grundsätzlich ist es aber geschmackssache: z.B. der Toshi 68 bekommt teilweise super bewertungen, andere machen ihn fertig. je nach dem auf was die tester fixiert sind in der bewertung.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

770

Montag, 15. Januar 2007, 17:54

Zitat

Original von chrizzl0r
600€ sind für mich als Schüler auch eher so die Schmerzgrenze, deshalb hab ich mich auch schon in der Preiskategorie schlau gemacht ...

LG 27 LC 2 R: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…NICS_27_LC_2_R/




danke für dein rat ;)

ich werde mal wenns mir besser geht im MM nach schauen welche die so haben!!!

Bringen es auch diese billig HDTV`s für 400 euro...hatte mal eine gesehen beim MM für 444 euro 32 zoll von ner NO-NAME Marke....nicht besonders rat sam oder???
Ich bin Dichter als Goethe l

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

771

Montag, 15. Januar 2007, 18:02

In der Regel rate ich bei solchen Anschaffungen von "No-Name" Produkten ab. Da geb ich dann lieber ein bisschen mehr für eine ohnehin schon teure Anschaffung aus, hab aber im Endeffekt mehr davon.

Wobei der Funai HD Ready 32" damals für 500 nicht schlecht gewesen sein soll. Kommt halt immer auf die Ansprüche an.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

772

Montag, 15. Januar 2007, 18:05

Hmm....gut...dann schau ich mal was es für "güngstige" Angebote es gibt im MM!!!
Werde mir die Modelle notieren und dann hier rein posten , traue den Arbeitern nicht so ganz dort... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

773

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:31

RE: Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

Kann mir mal jemand einen kleinen Überblick verschaffen, welche Hersteller / Geräte bis 1.500 Euro empfehlenswert sind?

Edit: Lohnt sich ein PHILIPS "37PF 3321" oder ein SAMSUNG "LE 37S71B"?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

774

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:33

Link doch mal :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

775

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:22

RE: Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

http://www.neckermann.de/produkt/produkt…b_v301_ch=63358

http://www.neckermann.de/produkt/produkt…b_v301_ch=104b4

Habe noch kaum Ahnung von der Materie und bin nicht allzu anspruchsvoll, das Gerät sollte aber dennoch ein anständiges Bild haben.

Edit:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…_LE_37_R_72_B/#

Der 72er von Samsung soll angeblich besser sein, da der 71er wohl ein etwas "milchiges" Bild hätte.

Edit II:

Wenn ich mich tatsächlich für einen HD entscheide, wird es wohl dieses Prachtexemplar mit Full-HD werden:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ba_42_WL_67_Z/#
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

776

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:25

Soul holt sich nen Flat ?( kann mal einer nachschauen, ob es in der Hölle schneit :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:27

hi...ne dringende frage...kennt einer nen Full HDTV für 600 euro??? ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

778

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:00

Also einen Full HD für 600€ bekommst leider im Moment nur als defekt, oder im Traum. Leider.

@Soul

Ich würde Dir auch wenn, den Toshi als Full HD empfehlen. Samsung soll ja mit der XBox 360 ganz gut harmonieren, aber das ist ja immernoch Ansichtssache. Aber mit Full HD ist man z.Z. eh am besten bedient. Meine Meinung :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

779

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:03

Zitat

Original von Matze2006
hi...ne dringende frage...kennt einer nen Full HDTV für 600 euro??? ?(


glaubst du mir nichts oder wie soll ich das auffassen!? ?(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

780

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:41

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matze2006
hi...ne dringende frage...kennt einer nen Full HDTV für 600 euro??? ?(


glaubst du mir nichts oder wie soll ich das auffassen!? ?(



aslo ich bitte dich...wenn ich schon den mitarbeitern weniger glaube wie dir...warum soll ich dir jetzt nicht glauben???

ich habe gedacht du würdest im anderen thread nicht so oft auftauchen!!!

aber trotzdem danke....du bist doch der einmalige technikmeister...!!!
Habe nen spruch: nicht versagen technik-meister MCIIII fragen!!! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten