Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:30

ok soul....top elite war überdrieben....da er ja eh nur für mich ist und in meinem zimmer steht freue ich mich schon wie ein bekloppter..!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

802

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:41

Und das mit Recht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

803

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:32

Hallo Jungs^^

Ich will nun nicht alles durchlesen...Hab auch nur eine einfache Frage denke ich :]

Ist der Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll noch gut oder gibt es jetzt noch was besseres was in der gleichen Preisklasse liegen sollte. Oder kann ich ohne bedenken kaufen?

804

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:28

Hallöle,

hab auch mal ein paar Fragen. Ich hab zwar nen LCD mit DVI-Eingang und VGA mag aber gern nun nen größeres Display mit HDMI etc. umstellen. Jemand ne Ahnung was man noch für nen LCD TV (HD-Ready) mit 2 Jahren Restgarantie und 68cm sichtbaren Bild bekommt ungefähr? Bleibt ja zum Verkauf eh nur Ebay übrig wohl.


Zum Neukauf hatte ich an nen Samsung gedacht, allerdings gibts da ja gut 4-6 verschiedene Modelle im Bereich 32-Zoll. Daher bin ich etwas verwirrt welchen ich nehmen sollte ;) Ideal wäre natürlich wenn er auch ein wirklich perfektes PC-Bild liefern könnte, das ist bei meinem momentanen auch garnicht der Fall. (PC hat DX 10 Graka mit 2x DVI+HDCP Ausgänge). Jemand da Erfahrungen ob man am Samsung auch mal in 1280x1024 bzw. ner entsprechenden 16:9 /16:10 Auflösung statt 4:3 wirklich gut arbeiten/zocken kann?

Hatte den hier im Auge:
Samsung LE 32 S 71 B 32 Zoll
http://www.amazon.de/Samsung-32-71-Zoll-…ie=UTF8&s=ce-de

Dann gäbe es ja auch noch diese 3 hier bei Amazon:
Samsung LE 32 R 71 B 32-Zoll

Samsung LE 32 R 72 B 32-Zoll

Samsung LE 32 R 32 B 32-Zoll

Silber im Gerät soll mir nur recht sein, da viele meiner Möbel Silber/Anthrazit sind, ansonsten ist Schwarz mit drin aber auch völlig ok. Hm, ja wer Ideen/Hilfen hat bitte melden, ruhig hier, PN/Mail und/oder ICQ unter 49339918. Bin für gute Beratung dankbar ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

805

Freitag, 2. Februar 2007, 07:19

Den LE-32S71B besitze ich auch macht ein angenehmes XBOX360 HD Bild, schön sauber und alles. Auch ist das meines Wissens das neues Modell von denen die du in Betracht ziehst.

PC Bild ist auch gut würde ich mal sagen, hab das aber nicht lange getestet. Wär mir zu groß als Monitor.

806

Freitag, 2. Februar 2007, 10:40

Ich schwanke irgendwie zwischen

Toshiba 32 WL 66 Z

Samsung LE - 32S71B

kann man denn bei den beiden ohne bedenken zugreifen? ?(

807

Samstag, 3. Februar 2007, 12:45

Kann keiner was dazu sagen? ;( wollte montag bestellen :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

808

Samstag, 3. Februar 2007, 13:11

hmm...also ich bin kein experte...aber ich persönlich mag samsung sehr und wie viele hier sich den LE32S71B holen vllt. werden würde ich zu ihm eher tendieren....weil ich selber ihn mir auch hole...naja.....bitte helft ihm....
Ich bin Dichter als Goethe l

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

809

Samstag, 3. Februar 2007, 18:58

Also ich habe auch lange zwischen Toshiba und Samsung überlegt.
Hab mich für Samsung entschieden, weil man den PC vernünftig anschliessen kann, im gegensatz zu den Toshibas...
Ich würde mir auch überlegen ob du nicht lieber einbisschen mehr ausgeben willst für den Samsung 32R71 oder 32N71!

810

Samstag, 3. Februar 2007, 19:12

Toshiba ist schon anständig, ich würde aber Samsung nehmen. Das Bild ist besser ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

811

Samstag, 3. Februar 2007, 21:29

Hab nun schwerer maßen etwas tiefer in die Tasche gegriffen und doch lieber nen Samsung der R-Serie bestellt, weil die wohl ne Ecke besser sein sollen vom Panel her. Also LE 32R71B bestellt, hoffe mal er ist sein Geld wert ;) Denke aber nicht das ich das gute Stück vor Dienstag/Mittwoch bekomme, sofern die Angabe der Lieferzeit überhaupt korrekt war, weiß man ja heutzutage auch bei kaum nen Shop noch wirklich~
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

812

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:38

hi leute ich bins mal wieder der verrückte der kaum weiß was er will....

ich würde ja sehr gerne den R71B haben aber meine eltern finden den teuer...ist ja auch klar wer kauftd enn seinem kind einfach mal so nen tv für 800 euro... ?(
naja jetzt wollte ich von euch wissen ob der R32B auch gut ist??
weil das ist ja auch ne R-Serie und wollte fragen ob man auch mit dem ordentlich einen ab zocken kann?
Ich bin Dichter als Goethe l

813

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:29

Also ich krieg ein Fernseher sogar den 32M71B ;-D
Das ist auch Weihnachtsgeschenk und birthday geschenk 06/07.
Ja ich glaub schon nur das der untere keinen HDMI eingang hat.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:44

doch nen HDMi hat er.... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

815

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:54

R71/72 > S71 > R32 !!!

das R32 ist KEIN R modell sondern ein altes panel neu als budgetware aufgesetzt.
das panel ist ebenso PVA , jedoch noch schwaecherer kontrast als das S Modell, der R hat ein S-PVA , aber auch nur der 32er der 37er hat widerum ein PVA.

Meiner einer hat den S71, bin damit hochzufrieden, allerdings nur dann wenn man recht zentral davor sitzt, wenn du den TV aus "schraegerem" winkel benutzen moechtest rate ich dir zu einem S-PVA, weil dessen betrachtungswinkel doch mehr hergibt. (darueberhinaus einen etwas besseren schwarzwert besitzt.)


gx

koralle

816

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:21

Huhu jungs.
Also....man kann die Xbox doch per VGA an einen LCD anschließen ne? mir war auch so als wenn ich das bei einen Freund so angeschlossen habe...Heute wollte ich das an meinen LCD anschließen aber es kommt kein signal rüber..
Weiß einer was da falsch läuft?^^ Ach ja hab le 32 s 71b

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

817

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:09

Das Problem wird sein, dass die 360 eine Auflösung eingestellt hat, die der LCD nicht unterstützt!
Du musst die 360 also an einen PC Monitor anschliessen und dort die Auflösung auf 1360x768 stellen, bzw die Auflösung blind ändern :biglaugh:

818

Freitag, 9. Februar 2007, 14:10

oh man^^ naja ok dann werde ich das nachher an meinen tft mal testen^^ wenn ich die am tft überhaupt einstellen kann....

819

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:23

So, ich möchte mir jetzt in den nächsten Tagen endlich einen TFT Widescreen holen und habe zwei Monitore von Samsung gefunden:

Samsung Syncmaster 940BW

und

Samsung Syncmaster 931BW

Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit den Daten, würde ich gerne von euch wissen, welcher besser ist (gerade zum 360/PC - Spielen).
Und wo wesentliche, spürbare Unterschiede herrschen.

Würde mich über recht schnelle Antwort freuen. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. Februar 2007, 19:39)


820

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:03

Nehm den Samsuns Syncmaster 931B der hat eine Reaktion zeit von 2MS und einen Bessern Kontrast 700:1

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten