Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:07

Dann muss du eben warten, bis ein anderer dir bestätigt, das du falsch liegst.

842

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:52

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dann muss du eben warten, bis ein anderer dir bestätigt, das du falsch liegst.

Ich muß auf niemanden warten, weil ich völlig richtig liege. Da du es nicht verstehen willst oder kannst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Selbst wenn du noch so fest davon überzeugt bist, wird es dadurch noch lange nicht richtig.

843

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:26

Hier ein Bild von dem Samsung Syncmaster 940BW (19" WideScreen TFT mit nativer Auflösung 1440x900) mit der Xbox 360 Einstellung von 1360x768.



und hier ein Bild von dem Samsung 940BW mit der Xbox 360 Einstellung von 1280x1024.



Wenn du jetzt immer noch behaupten willst, dass du recht hast und ich falsch liege, dann ist die Erde wahrscheinlich auch eine Scheibe und der Mond viereckig.

Die Bilder sind von einem User names kurtzen und wurden hier im Forum gepostet bzw. verlinkt. Der Beitrag ist im unteren Drittel der Seite zu finden.
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…tuser=0&page=13

844

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:00

ich kenne mich mit dem thema ganz gut aus weil ich schon selber an die 3 verschiedenen widescreen tft´s früher an der 360 ausprobiert habe und kann nur sagen lieber inferno romeo dass iranon ganz einfach recht hat.

Zitat

Original von Iranon

Ein TFT Monitor mit dem Format von 16:10, ich nehme mal an dein Acer Monitor hatte auch dieses 16:10 Format, kann das Bild der Xbox 360 Spiele gar nicht korrekt darstellen. Es kommt technisch bedingt immer zu einer Streckung des Bildes in der Höhe. Als Ergebnis hast du dann, wie bereits beschrieben, ein in den Proportionen nicht mehr stimmiges Bild. Das ist Fakt und ändert sich nicht einfach dadurch, dass du es nicht verstehen willst oder kannst.


richtig! es fällt einem zwar nicht stark auf aber schon deutlich, ein kreis sieht halt etwas eierförmig aus. ;)

845

Montag, 5. März 2007, 13:28

Ich hab da mal so eine Frage. Einige von euch haben doch bestimmt wie ich einen PCMCIA-Slot am HDTV. Wer weiß, wofür der ist? Würde mich nämlich mal sehr interessieren. :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

846

Montag, 5. März 2007, 15:27

Da mein TFT gestern völlig den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen :) Das trifft sich ja grundsätzlich sehr gut, ich wollte ja eh etwas besseres für meine weiße Kiste haben.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welchen? Im 22"er Segment gibt es wohl einige gute, ich hatte jetzt mal für mich den LG L226wt bzw. den Acer AL2216wsd herausgesucht - haben beide sowohl einen DVI (HDCP) Anschluss als auch einen VGA Anschluss (für mich wichtig, möchte ja PC und 360 laufen lassen), gute Reaktionszeiten und einen nicht allzu hohen Preis. Ich tendiere eher zum LG, der hat in den meisten Tests besser abgeschnitten.

Könnt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen nennen? Er sollte halt schon größer sein, ich hab schließlich in meinem Zimmer keinen ordentlichen Fernseher zum Zocken :)

Danke :)
the past is only the future with the lights on.

847

Montag, 12. März 2007, 19:49

So, hab mir mal den Thread größtenteils durchgelesen, da ich mich nun auch entschlossen hab einen HDTV zu kaufen. Und jetzt frag ich mal hier in der Runde nach Rat. Ich bin mir nämlich nicht sicher welcher es sein soll.
Preislich gesehen hab ich an 600-750€ gedacht. Sollte aufjeden Fall ein 32 Zoll sein. Ich hab von vielen Leuten den Toshiba 32 WL 66 Z empfohlen bekommen. Scheint mir auch sehr gut abgeschnitten zu haben, so dass ich immoment zu dem tendiere. Aber wär trotzdem mal auf andere Meinungen gespannt.
Das zweite dazu wäre, welches Kabel könnt ihr mir empfehlen. Ich hab viel über den Vergleich Yuv gegen VGA gelesen. Und ich denke mir mal, dass das jeder nach eigenem Geschmack aussucht, aber ich würd einfach mal gern die Vor und Nachteile von beiden hören, um mich dann zu entscheiden.
Danke,
Bye :)

848

Montag, 12. März 2007, 20:47

Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen und hat nur 6 Monate Garantie, die restlichen 1 1/2 Jahre sind Gewährleistung, heißt so viel wie das du nach 6 Monaten beweisen musst, das der Fehler von denen ist und nicht von dir.

849

Montag, 12. März 2007, 21:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen und hat nur 6 Monate Garantie, die restlichen 1 1/2 Jahre sind Gewährleistung, heißt so viel wie das du nach 6 Monaten beweisen musst, das der Fehler von denen ist und nicht von dir.


Hmm, das sind wirklich 2 große Minuspunkte. Da ich immoment nur über analoges Kabelfernsehen verfüge...
Welcher Samsung ist denn in der Preisklasse bis 750€ empfehlenswert?!
Ich hab gelesen, dass das Samsung und Xbox sehr gut zusammen passen!

850

Montag, 12. März 2007, 21:34

Zitat

Original von DXH

Zitat

Original von Inferno Romeo
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen und hat nur 6 Monate Garantie, die restlichen 1 1/2 Jahre sind Gewährleistung, heißt so viel wie das du nach 6 Monaten beweisen musst, das der Fehler von denen ist und nicht von dir.


Hmm, das sind wirklich 2 große Minuspunkte. Da ich immoment nur über analoges Kabelfernsehen verfüge...
Welcher Samsung ist denn in der Preisklasse bis 750€ empfehlenswert?!
Ich hab gelesen, dass das Samsung und Xbox sehr gut zusammen passen!


standartantwort

samsung LE32S71B oder halt eine nummer größer LE37S71B

habe mir heute den LE32S71B bestellt und der wird bis nächsten montag eintreffen. ich mach dann paar bilder und schreibe einen test OK? wie vamp oder TmP damals

851

Montag, 12. März 2007, 21:48

Es war schon ne gute Idee von Samsung, ein XBOX360 Logo an den Fernsehern anzubringen. Das ist scheinbar doch für viele sehr kaufanregend...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 13. März 2007, 07:24

hab an meinem s71b noch nie n xbox logo gesehen, ausser ich schalte diese ein :P :biglaugh:


aber @DXH:
mit dem le32s71b machste sicher nix falsch.
wichtig is mur, entweder einstellung film nehmen, oder im service menü rumbasteln (was ich mich nicht trau^^ ) dann is das bild top.

guck mal hier: www.geizhals.de

853

Dienstag, 13. März 2007, 10:54

LE32S71B // LE37S71B
ich dachte es wird ein Fernseher gesucht der eine gute bilddarstellung bei analogem TV hat...dann sind o.g. aber meiner meinung nach nicht wirklich zu empfehlen.Da würd ich eher einen Philips nehmen,die haben nach meiner warnehmung ein deutlich besseres TV Bild (kabel analog+digital)
ich kann nur den 32PF7332 empfehlen (Pixel Plus2) und ein saugeiles bild (egal ob tv analog/digital,HD oder 360.....)
den gibts für 899€,also etwas teurer als der samsung,dafür aber auch besser....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

854

Dienstag, 13. März 2007, 11:00

....und wieso kaufen eigentlich alle die samsung tv's.Klar,Design und Preis/Leistung mögen stimmen,aber ich glaube viele lassen sich durch das "optimiert für xbox360" blenden.
da hat samsung doch bloß ne menge geld locker gemacht,damit microsoft exklusiv die Samsung TV's pusht...und man siehts ja ==> die strategie geht auf....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

855

Dienstag, 13. März 2007, 11:04

das is ganz einfach.

es is der billigste.

aus fertig.

856

Dienstag, 13. März 2007, 11:12

Der philips ist sicher nen schoener TV, kostet aber 300 euro mehr, was doch signifikant ist. (vor allem bei lowbudget, 600 zu 900 Euro)

Ausserdem stört mich das er keinen VGA eingang hat...


gx

koralle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 13. März 2007, 11:25

für den preis gibt's nix besseres als die s71b's
allein was die anschlüsse angeht is echt alles da was es gibt.

ich hab (bald) 6 konsolen dran hängen, ohne verteiler, ohne nix.

und dann immer noch 2 frei :biglaugh:

858

Dienstag, 13. März 2007, 11:33

okay,bei genau dem preis ist der samsung wohl beste TV.aber der,der die 200-300€ über hat,sollte sie meiner meinung nach investieren.ich will den samsung auch gar nicht schlecht reden.Preis/Leistungs-mäßig TOP!!!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

859

Dienstag, 13. März 2007, 17:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen


ich frage mich, woher du solche unterstellungen nimmst? erfindest du die selber oder so? ;)

dieser toshiba (32wl66) hat nicht umsonst überall sehr gut abgeschnitten, egal wo man schaut. auch bei areadvd ist er unter den top 3 flachbildschirmen angegeben. man sollte vorher selber testen, bevor man sowas schreibt.

außerdem ist es genau umgekehrt, der toshiba hat von den meisten tv´s ein sehr gutes pal bild, da kann beispielweise samsung einpacken mit seiner grässlichen verpixelung. bei den richtigen einstellungen über über sat, ist toshi gold wert und sein hd bild ist für den preis sowieso top!

Zitat

Original von DXH
So, hab mir mal den Thread größtenteils durchgelesen, da ich mich nun auch entschlossen hab einen HDTV zu kaufen. Und jetzt frag ich mal hier in der Runde nach Rat. Ich bin mir nämlich nicht sicher welcher es sein soll.
Preislich gesehen hab ich an 600-750€ gedacht. Sollte aufjeden Fall ein 32 Zoll sein. Ich hab von vielen Leuten den Toshiba 32 WL 66 Z empfohlen bekommen. Scheint mir auch sehr gut abgeschnitten zu haben, so dass ich immoment zu dem tendiere. Aber wär trotzdem mal auf andere Meinungen gespannt.
Das zweite dazu wäre, welches Kabel könnt ihr mir empfehlen. Ich hab viel über den Vergleich Yuv gegen VGA gelesen. Und ich denke mir mal, dass das jeder nach eigenem Geschmack aussucht, aber ich würd einfach mal gern die Vor und Nachteile von beiden hören, um mich dann zu entscheiden.
Danke,
Bye :)


kannst getrost zuschlagen, mit dem toshiba 32wl66 machst du absolut nichts falsch!! dennoch würde ich dir den neuesten von diesem jahr empfehlen den toshiba 32c3000p. er hat einige verbesserungen gegenüber schon dem sehr guten wl66 und dazu noch ist der preis bei knapp 700 inkl. versand unschlagbar. :]

wie gut er ist, kannst du gerne hier nachlesen.

ach ja, nicht dass ich es vergesse. wie ich gelesen habe, hast du nur analogen tv anschluss richtig? also ganz ehrlich gesagt, über kabel hast du mit jedem hdtv ein hässliches bild, so leid es mir tut. ne sat schüssel mit receiver sollte es im besten fall dann schon sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:27)


860

Dienstag, 13. März 2007, 17:32

ach komm,es gibt schon unterschiede bei den TV's wenn es um Kabelempfang geht...

aber ansonsten hast recht..... 8)

p.s ==> tu's nicht!!!!!!! die 360 gegen PS3 eintauschen!!!!!!!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (13. März 2007, 17:33)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten