Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 21. April 2007, 20:43

Woher hast du das eigentlich? Ich meine Sony und Samsung bauen da ein riesen Werk für LCD Displays und jetzt sollen sie es nicht mehr nutzen? Kann ich mir nicht vorstellen, nachlesen kann man es auch irgendwie nirgends...

942

Sonntag, 22. April 2007, 01:02

@all star, DER ist immernoch ein sehr guter LCD, nicht mehr der neuste, aber wirklich gut.
Nothing Can Stop Me Now

943

Sonntag, 22. April 2007, 10:09

Der ist doch scheißteuer, für sein Alter. Da ist der Toshiba 32C3000P technisch besser und günstiger.

Die alten Geräte sind blos noch so teuer, weil deren Ursprungspreis viel höher war, aber trotzdem sind die technisch überholt.

944

Sonntag, 22. April 2007, 10:49

Ich kann derzeit wirklich den C3000P oder C3001P empfehlen.

Wer einen günstigen guten LCD sucht, der halbwegs zukunftssicher ist (nimmt trotz 1366x768 Pixeln 1080p per HDMI und wandelt es intern sehr sauber ohne Overscan um, 24p-Unterstützung) macht hier kaum etwas falsch.

Bei Cyberport erhält man das Gerät momentan für ca. 650€ plus 20€ Versand, sollte er einen nicht zufrieden stellen gibt man ihn einfach zurück, die 20 Euro tun nicht weh. Denke jedoch, wer ihn hat und keine Wunder erwartet wird ihn auch behalten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. April 2007, 10:50)


945

Sonntag, 22. April 2007, 11:54

Zitat

Original von Inferno Romeo
Woher hast du das eigentlich? Ich meine Sony und Samsung bauen da ein riesen Werk für LCD Displays und jetzt sollen sie es nicht mehr nutzen? Kann ich mir nicht vorstellen, nachlesen kann man es auch irgendwie nirgends...


Ich hab mir die Teile im Fachladen von innen angeschaut.Nichtmal die Pixelstruktur hat mehr beim M8 überein gestimmt.Gut gibt ja auch noch keine neuen Sonys aber vielleicht haben die ja wieder in etwa das Gleiche Display.Nur im Moment halt nicht
Dexter - Season 3

946

Sonntag, 22. April 2007, 12:38

Sorry aber das halte ich nicht grad für glaubwürdig. Daran kannst du doch nciht ausmachen, das es irgendwelche Billigdisplays von irgendwen sind.

947

Sonntag, 22. April 2007, 19:48

Zitat

Original von kurtzen
Bei Cyberport erhält man das Gerät momentan für ca. 650€ plus 20€ Versand, sollte er einen nicht zufrieden stellen gibt man ihn einfach zurück, die 20 Euro tun nicht weh.

Bekommt man bei Cyberport das Porto nicht zurück? Ist das generell nicht so?
Wundert mich jetzt etwas ?(

Wollte mir das Gerät eigentlich auch in den nächsten Tagen bei amzon bestellen. Der Laden war bisher immer extremst zuverlässig...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 22. April 2007, 20:21

Also welcher ist den jetzt gut? ?(
Also ich brauche net so viel Schnick Schnack gutes bild, HD ready und guten Ton. Und vllt HDMI oder den einen Anschluss mit dne Rot, Grünen, Blauen Anschluss.
ICh weiß nicht ob der hier bekannt ist, vor ca. 2-3 Monaten gab es ein Funya Fernsehr fast überrall für 499€ und der hat auch gutes Bild und ist Detailreich darum die Frage reicht es auch ein Fernsehr für 500-600€ zu kaufen oder muss man gleiche seine Geldbörse sprengen um ein guten Fernsehr zu bekommen? :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

949

Sonntag, 22. April 2007, 20:31

Die wurden hier doch 2 aktuellen LCDs empfohlen (und zwei ältere Modelle) die gut sind und ungefähr deinem erwarteten Budget entsprechen. Beides Markengeräte, beide bekannt und beliebt bei seinen Käufern etc.

HDMI haben die alle und den Rot, Grünen, Blauen Anschluss haben die auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. April 2007, 20:32)


950

Sonntag, 22. April 2007, 22:35

Du bekommst immer nur die Rücksendekosten erstattet. Die Versandkosten trägt schon seit ein paar Jahren immer der Käufer!

Deshalb immer die Versandkosten im Auge behalten!

A: TV 610€ + Versand 50€ = 660€
B: TV 650€ + Versand 20€ = 670€

Bei A sparst Du nur wenn Du den TV auch behältst, sollte er nicht gefallen und zurück gehen wäre B günstiger!

@Allstar: Bevor Du zu einem Noname-Überraschungs-Ei-TV greifst investiere lieber 50 - 100 mehr und nimm einen der von Zockern für gut befunden wurde. Ein bisschen sparen und sich dann über grau statt schwarz und Schlieren über den halben Bildschirm ärgern bringt ja auch nichts.
(Gibt natürlich auch Glücksgriffe im Schnäppchensektor aber genauso kann es der Griff ins Klo sein!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

951

Montag, 23. April 2007, 12:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der ist doch scheißteuer, für sein Alter. Da ist der Toshiba 32C3000P technisch besser und günstiger.

Die alten Geräte sind blos noch so teuer, weil deren Ursprungspreis viel höher war, aber trotzdem sind die technisch überholt.


Na so jung ist er auch wieder nicht...
aber stimmt schon, schau lieber nach der C3000 serie, an die hab ich schlichtweg nicht gedacht.
Nothing Can Stop Me Now

952

Montag, 23. April 2007, 12:39

Hat von euch zufällig wer einen

SAMSUNG LE32S86BD

Meiner macht nämlich auf 720 ab und an vertikale Streifen. Auf 1080 läufts normal und kommt das nicht vor.

Woran könnte das liegen? Hab jetzt so hübsch alle Einstellungsmöglichkeiten durch, aber auch nix gefunden.

Die Streifen kommen zBsp. im Darkness-Video kurz vor. Bei anderen zbsp. Halo Vid passiert das nicht.

Derzeit hab ich ihn über Komp. angestöpselt. Sollte ich mir viell. ein VGA-Kabel zulegen?

Wer ne Ahnung?

953

Montag, 23. April 2007, 23:37

hier mein neuer TOSHIBA 42WLT68.

Ein herrliches Gerät...:smokin: :gaming: :bounce: :thumb: :jump:
Nothing Can Stop Me Now

954

Mittwoch, 25. April 2007, 13:16

So, besonders nach dem doch recht erfreulichen Berichten von kurtzen: Heute bei amazon (zwar etwas teurer aber dafür größere Sicherheit bei Gewährleistung) den 32C3000P bestellt. Jetzt heisst es warten...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

955

Mittwoch, 25. April 2007, 21:36

So habe mal alle angeboten Tv's angesehen aber ich habe überlegt und entschieden das auch ein kleiner reicht also 26" wollte fragen ob jemand den auch vllt hat und was dazu sagen kann. Hat gute Parameter und alles was man braucht. KLICK HIER
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

956

Donnerstag, 26. April 2007, 13:06

bei MM gibts den Samsung PS 42 E 7 H für 888€ !

was mich etwas irritiert ist die auflösung ! 1024x768 !? ist der spieletauglich ??

mfg
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

957

Donnerstag, 26. April 2007, 15:06

Dann ist das keiner mit HD Ready und somit keine 720p möglich. FINGER DAVON!

958

Donnerstag, 26. April 2007, 15:17

Zitat

Original von danny darko
bei MM gibts den Samsung PS 42 E 7 H für 888€ !

was mich etwas irritiert ist die auflösung ! 1024x768 !? ist der spieletauglich ??

mfg

Gib mal einen Link !

959

Donnerstag, 26. April 2007, 15:19

natürlich ist der HD READY. es ist ein plasma und die haben bei der grösse eine auflösung von 1024*768

erst glaub ab 50 zoll haben die 1366*768

ob er was taugt weiss ich nicht, am besten du schaust ihn dir irgendwo mal an.
aber für konsolen und HD filme ist der besten geeignet, wenn er gut ist.

;) eleven
Nothing Can Stop Me Now

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 26. April 2007, 16:50

Zitat

Original von danny darko
bei MM gibts den Samsung PS 42 E 7 H für 888€ !

was mich etwas irritiert ist die auflösung ! 1024x768 !? ist der spieletauglich ??

mfg


Das wäre dann definitiv mein erster HDTV den ich mir zulegen werde. :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten