Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. August 2006, 23:19

merkwürdig, warum ist es als gebraucht von amazon für 885€ zu verkaufen?

trotzdem schweinerei dass er um 400€ teurer aufeinmal wurde beim oberen preis, mal schaun wann er wieder auf 899€ sinkt wie letztens, falls überhaup´t.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2006, 23:21)


82

Donnerstag, 17. August 2006, 23:22

N' Freund von mir hat den noch für 1,7 gekauft, was soll der jetzt denken... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 18. August 2006, 17:28

TFT Moni

Buenos Dias Amigos
Beginn ich mal beim Start damit es jeder versteht.
Ich bin Schüler hab halt durch wenig geld in der tasche.
Da ich aber,wenn ich gute Noten hab, eine Xbox 360°
am 21.11 geschenkt kriege, brauche ich bzw. möchte
ich mir ne HDTV Glotze holen oder nen HDTV TFT.
Da ich eh einen neuen Moni brauche passt das halt mit
dem TFT.
Meine erste Frage lautet:
Wenn ich die Xbox 360° an einem normalen TFT Moni
anschließe kann ich dann die volle Grafikpower genießen
oder nich?
Zweite Frage basiert auf obrige Frage durch verneinung.
Gibt es eine HDTV Glotze oder einen HDTV TFT,wie der
Sony
,der nicht über 200 Eilos kostet? Das muss dann halt auch
kein 32" teil sein. Ein 17" würde reichen.
Gracias im vorraus
Hasta Luego
[size=14][/size]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 19. August 2006, 09:38

RE: TFT Moni

Zitat

Original von ZockZombie
Meine erste Frage lautet:
Wenn ich die Xbox 360° an einem normalen TFT Moni
anschließe kann ich dann die volle Grafikpower genießen
oder nich?


Ja, wenn Du ein entsprechendes VGA-Kabel verwendest und die 360 auf die richtige Auflösung (TFT-Monitor-Abhängig) einstellst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

85

Samstag, 19. August 2006, 11:18

Allerdings ist das Bild nicht so gut wie bei einem HDTV... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

86

Samstag, 19. August 2006, 20:26

ist eigentlich fast genauso geil, TFT oder ein HDTV ist ja von der technik her im prinzip das gleiche, ist beides LCD.

habe früher 2 verschiedene TFT´s ausprobiert und die grafik war schon sehr geil, nur alles klein, das hat mich so sehr gestört. auch mein 20.1 zoll widescreen von viewsonic war mir zu klein, jedem das seine.

ich würde nur für die x360 keinen teuren tft empfehlen, max. 300€. alles andere ist irgendwie quatsch, besser gleich einen echten HDTV holen. wer den nicht fürs fernsehen braucht, kann sich auch einen mit 26 zoll um die 500€ kaufen oder so. für pc benutzen gehts dann ja auch.

den würde ich empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B000BETV…052861&v=glance

hatte ihn am anfang auch, top bild und nicht allzu teuer. 323€ ist zZ neuer preis bei amazon, er schwankt immer zwischen 200-300€. würde mich woanders umschauen, man kann schon viel sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. August 2006, 20:28)


ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 20. August 2006, 21:01

Ein entsprachendes Kabel???
Hat das einen namen???
Zur näheren Bestimmung damit ich mir nicht das falsche
kaufe.Normales Vga Kabel geht doch oder brauch man
das aus der Premiumkiste das HD Av Kabel????
Gracias ihr habt mir echt geholfen.
Jetzt seid ihr mir in den Falle gegangen, denn
jetzt hab ich noch mehr fragen.
Ein normalo 17" TFT reicht aber oder???
Brauch der TFT eigentlich ein gute Reaktions-
zeit zb wie 3ms oder nich???
Is bei nem HDCP das bild besser???
Ach und ich hatte ja auch schon eine XBox
da hab ich auf nen 17" Röhre gespielt war mir
groß genug
Hasta Luego
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (20. August 2006, 21:05)


88

Montag, 21. August 2006, 16:33

Zitat

Original von ZockZombie
Ein entsprachendes Kabel???
Hat das einen namen???
Zur näheren Bestimmung damit ich mir nicht das falsche
kaufe.Normales Vga Kabel geht doch oder brauch man
das aus der Premiumkiste das HD Av Kabel????


nix normal vga, nix hd av sondern genau dieses: *Xbox 360 - HD VGA-Kabel *


Zitat

Original von ZockZombie
Ein normalo 17" TFT reicht aber oder???
Brauch der TFT eigentlich ein gute Reaktions-
zeit zb wie 3ms oder nich


ja reicht, wieso auch nicht? wenn du dir keinen 16:10 tft (widescreen) kaufst sondern die standard in 4:3, haste halt links/rechts schwarze balken und das bild sieht noch kleiner aus als es schon ist. reaktionszeit sollte mind. bei 8ms liegen.

Zitat

Original von ZockZombie
Is bei nem HDCP das bild besser???


was hat hdcp bei xbox 360 verloren? :biglaugh: es geht nur über vga, also ist hdcp egal, das braucht man für die playstation3 und natürlich ist das bild besser weil die auflösung viiieeeeeel höher ist (DVI-HDCP = HDMI).

Zitat

Original von ZockZombie
Ach und ich hatte ja auch schon eine XBox
da hab ich auf nen 17" Röhre gespielt war mir
groß genug


dann zock mal fifa und ruf noch deinen nachbarn oder so, welcher dir ne lupe vors bildschirm halten kann. :D

ps. schreib bitte das nächste mal mit etwas mehr absätzen zwischen den zeilen, ist sonst schwer zu lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 16:35)


89

Montag, 21. August 2006, 17:23

ist euch eigentlich mal aufgefallen dass wenn man nen hdtv hat man sich sehr schnell dran gewöhnt und irgendwann genauso davor sitzt wie früher wo man noch keinen hdtv hatte...! ist irgendwie merkwürdig. das einzige was dann noch extrem auffällt ist der pixelige kleine röhrenfernseher bei freunden den man früher immer viel schöner in erinnerung hatte 8o

90

Montag, 21. August 2006, 21:31

ist normal so, die augen gewöhnen sich schnell und der mensch ist von natur nie zufriedenstellend und will immer mehr und mehr... ;)

aber wenn ich dvd´s reinschmeisse und mir diese in echter HD Qualität anschaue, dann muss ich sagen dass ich immer noch nicht genug davon habe, so geil sieht das aus. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 21:32)


91

Montag, 21. August 2006, 21:41

Zitat

Original von Motörhead
ist normal so, die augen gewöhnen sich schnell und der mensch ist von natur nie zufriedenstellend und will immer mehr und mehr... ;)

aber wenn ich dvd´s reinschmeisse und mir diese in echter HD Qualität anschaue, dann muss ich sagen dass ich immer noch nicht genug davon habe, so geil sieht das aus. :]


hast du hddvds??

aber man muss schon sagen dass da so filme wo heller sind besser geeignet sind als dunkle... mich nervts vor allem nachts wenn nur der tv an is dass das schwarz so hell ist...

92

Montag, 21. August 2006, 23:31

nee noch nicht bzw. hd dvd´s gibt ja nicht nur hd dvd player/receiver wenn ich mich nicht täusch weil alles was bei 1280x1024 liegt ist ja high definition. schaue über yuv an der 360 dvd´s, ist echt der hammer und ein mords-unterschied gegenüber röhre oder normalem dvd player über scart an dem toshi.

also ich weiß gar nicht was so manche haben mit den ganzen hellen, dunklen usw. sachen, ich merke rein gar nichts. das bild ist einfach nur top, egal welcher film und ob mehr dunkel oder hell ist.

zu deinem problem mit dunklen filmen. vllt hast du schwarzwertanpassung aus oder zu wenig kontrast und zu viel helligkeit eingestellt?! weil wie gesagt, dieses problem hab ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 23:35)


93

Montag, 21. August 2006, 23:40

muss ich gleich mal checken...thx :]

94

Dienstag, 22. August 2006, 02:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
muss ich gleich mal checken...thx :]


hast du nen Toshiba ?

wenn du probleme in dunklen bereichen hast versuche diese einstellungen

panelhelligkeit : 25

Kontrast : wies dir gefällt, ich hab 100

helligkeit : 75 und schwarzanp an / oder helligkeit 90 und schwarzanp aus, wobei dann das bild in hellen passagen kontrastarm und neblig wirkt. ;)
Nothing Can Stop Me Now

95

Dienstag, 22. August 2006, 14:34

panel 25? bloß nicht. aber gut, jedem das seine.

versuch mal wie bei mir und du hast nix hell bei dunklen filmen und so. :D


96

Dienstag, 22. August 2006, 15:01

hallo ist zwar zur fernseh ecke geworden hier aber ich wollte denoch mal fragen ob ihr mir ein gutes heimkino paket empfehlen könnte sollte aber nicht mehr als 400 euro kosten und nen guten klang +viel watt haben!! :help: :help: :help: :help:


ps: ich habe den toshiba mir auch gekauft (über den hier soviel gesprochen wird) und bin seeeehr zufireden!!!jetzt muss nur noch das heimkino pack her und schon bin ich perfekt ausgerüsstet

ich hab den toshi bei saturn für 990 gekauft so ein mist denn gibt es ja noch viel billiger *lol* naja was solls :D
Green Hell Riders die Besten!

97

Dienstag, 22. August 2006, 15:13

für heimkino 5.1 usw anlangen gibts nen extra thread, das hier ist ja ausschließlich nur der hdtv thread.

hier der link: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…698&page=7&sid=

würde mich übrigens auch interessieren, will auch heimkino ham. *g*

98

Dienstag, 22. August 2006, 15:17

ok thx :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

99

Dienstag, 22. August 2006, 15:26

Zitat

Original von Motörhead
panel 25? bloß nicht. aber gut, jedem das seine.

versuch mal wie bei mir und du hast nix hell bei dunklen filmen und so. :D



mit panlel : 25 hast du aber für nen LCD ein akzeptablen schwarzwert. mit 70 ist es mehr grau als schwarz, afür siehts in hellen passagen etwas besser aus. bei bleibts 25 :smokin:
Nothing Can Stop Me Now

100

Dienstag, 22. August 2006, 15:48

nö ich hab alles schön schwarz, nix grau. 25 ist aber pfui find ich, gesamtbild ist dunkel. :D

ich sehe, wir kommen zu keiner vereinbarung. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 15:48)


Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten