Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:48

Jo die M8 Reihe ist im Moment das Optimum was du bei den LCDs kriegen kannst.Das wird sich wahrscheinlich im Oktober mit den neuen Sonys wieder ändern, sofern das Clouding Drama nicht wieder solche Ausmaße annimmt und die Bildquali besser ist.Dann hol ich mir wieder so einen
Dexter - Season 3

982

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:10

also ich hab den LE32 S71 B von samsung seit februar und ich muss sagen, dass der top is. sicher hat er kein 1080p. bei 32zoll ist das aber ziemlich unnötig. für xbox360 einfach wegen dem preis das beste gerät.
ich kann ihn wirklich nur empfehlen und muss sagen dass er sogar bei analogem sat noch ein akzeptables bild macht. anschlüsse hatter genug.

mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


983

Samstag, 5. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von feldspat
also ich hab den LE32 S71 B von samsung seit februar und ich muss sagen, dass der top is. sicher hat er kein 1080p. bei 32zoll ist das aber ziemlich unnötig. für xbox360 einfach wegen dem preis das beste gerät.
ich kann ihn wirklich nur empfehlen und muss sagen dass er sogar bei analogem sat noch ein akzeptables bild macht. anschlüsse hatter genug.

mfg feldspat


Ja habe auch Samsung aber den LE32R71B bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann es nur empfehlen.

984

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:19

rokko...wer lesen kann is im vorteil...S nicht R

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


985

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:57

Hey,

ich will mir jetzt bald auch den LE32S71 kaufen..
jedoch habe ich eine frage bzgl. Amazon.

Wie ist das da mit der Garantie und mit der Gewährleistung?

Was passiert wenn irgendwas kaputt geht an dem fernseher?

mfg
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

986

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:07

Dann schickst du ihn entweder zu Amazon oder nimmst den Samsung vor Ort Service in Anspruch

Und noch ein Tipp

Kauf den S81.Kostet nicht viel mehr und bietet dir mehr.Und kauf ruhig 37".Das ist viel zu klein und du gewöhnst dich schnell an die Größe
Dexter - Season 3

987

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:18

Ich hab leider nur Max. 700 € zur verfügung. Sonst wäre es kein Problem für mich.

Trotzdem danke für den Tipp..
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

988

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:57

Ja aber der S81 sollte es dann schon sein.Warum sollte man auch ein veraltetes Modell kaufen
Dexter - Season 3

989

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:06

Ja, da hast du recht.

Ich werd aufjedenfall mal gucken.

Brauch dringend ein LCD HDTV!! Freu mich übelst auf den Fernseher.
Das spielen auf einer Röhre kotzt mich langsam voll an. Die spiele sehen auf der scheiss Röhre lange nicht so aus wie auf den Screens.

Freu mich schon total.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

990

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:33

Zitat

Original von RazerViper
Ja aber der S81 sollte es dann schon sein.Warum sollte man auch ein veraltetes Modell kaufen


Richtig. Lieber noch nen weiteren Monat sparen, als die alten Dinger zu kaufen ;)

991

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:42

Wie ist das eigentlich mit den 32 Zoll 16:9 HD Bildröhrenfernsehern?

Ich meine sattere Farben, brillianten Schwarzwert, keine Betrachrungswinkel Einschränkungen, keine Millisekunden, besserer Kontrast. Wahrscheinlich zeigt der dann das PAL Bild (also das ganz normale) auch weit besser an als ein LCD oder? Weil ein Bildröhren Fernseher hat ja keine feste Auflösung wie ein Flachbildschirm, sprich dem ist das egal ob die Auflösung höher oder nidriger ist.

Das ist mir heute das erste mal durch den Kopf gegangen. Wenn ich auf meinem S71B Fernsehen gucke dann ist alles kriselig usw. auf dem alten normalen Röhrenfernseher ist alles super glatt und sehr sehr ordentlich (Sony 100 Hz Gerät).

Da frage ich mich ja wirklich ob ich mit meinem LCD aufs falsche Pferd gesetzt habe. Weil eigentlich ist doch der einzige Nachteil einer 32 Zoll HD Röhrenfernsehers die Tiefe und das Gewicht.

Tja Wochenende da stellt man sich knallharte fragen ;)

992

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:19

Konvergenz Probleme.Bildkrümmungen plagen fast alle dieser Slim Fit Röhren von Samsung etc.Die Teile sind für die Tonne

Welchen meinst du denn?
Dexter - Season 3

993

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:05

Ganz allgemein.

994

Montag, 7. Mai 2007, 12:34

Hoi Leute,

sagt mal, welche LCDs schaffen heute eigentlich volle 1080p Auflösung?
Ich gedenke, mir vielleicht einen neuen zuzulegen, aber heute wird man ja von Angeboten aus MM und Saturn und Expert und und und förmlich überschüttet.
Hab leider nicht so viel Ahnung davon.

Nerds united!

995

Montag, 7. Mai 2007, 12:36

Eigentlich alle Fernseher mit dem Logo FULL HD und die mit dem Logo HD Ready nicht.

Jedenfalls kann man das so sagen. Aber ein Toshiba meine ich gibt es der auch nur mit nem HD Ready Schild ausgewiesen wird, aber trotzdem 1080p schafft.

996

Montag, 7. Mai 2007, 16:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
Eigentlich alle Fernseher mit dem Logo FULL HD

Es gibt auch welche mit dem Logo die nur 1080i schaffen. Also: Augen auf dem Fernseherkauf. Die Full-HD-Spezifikation sagt afaik nur, dass die physikalische Auflösung des Gerätes 1920x1080 Pixel haben muss.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

997

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:31

Kann man denn im Augenblick klipp und klar sagen: Jawohl, dieser LCD\Plasma Fernseher ist der beste für die 360 und kostet so und so viel ?

998

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:56

Zitat

Original von drzoidberg
Es gibt auch welche mit dem Logo die nur 1080i schaffen. Also: Augen auf dem Fernseherkauf. Die Full-HD-Spezifikation sagt afaik nur, dass die physikalische Auflösung des Gerätes 1920x1080 Pixel haben muss.


Weiß ich aber das ist eigentlich Betrug, diese Geräten dürfen eigentlich nur ein HD Ready Logo bekommen.

Siehe auch Wikipedia, die Logos sollen einen eigentlich schützen. Da steht auch das einige nicht drauf hören.

Aber wenn auf einem Sharp Fernseher Full HD steht, dann wird das schon stimmen.

@Sudden
Ich bezweifel das man bei der Modellvielfalt den besten finden kann. Aber der teuerste ist eigentlich immer der beste!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

999

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:04

Hmm okay, aber kann man denn klipp und klar sagen: Jawohl, für ~600€ ist der der beste ?

1 000

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:06

Nö ist kein Betrug

Sie können ja 1080 Progressiv anzeigen weils anders ja beim LCD nicht geht

Was der LCD am Eingang annehmen muss ist aber nicht definiert

Da haben Toshiba und Philips einfach Lücken ausgenutzt
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (8. Mai 2007, 14:06)


Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten