Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 081

Samstag, 19. Mai 2007, 09:02

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 082

Samstag, 19. Mai 2007, 10:06

Zitat

Original von Gambler82
ja hatte vor es mir online zu bestellen, kriege es bei "goready" für 1700€ aber habe da meine zweife


Um Gottes Willen, kauf ums verrecken nicht bei GoReady !
- Die brauchen sagenhaft lange etwas zu liefern, das ist vollkommen inakzeptabel !
- Man weiß NICHT, aber auch GAR NICHT wo sich die Bestellung gerade befindet oder ob sie überhaupt auf dem Weg ist !
- Es wird einem KEIN Liefertermin (der utopisch ist) genannt !
- Auf mehr als 3 E-Mails wird NICHT geantwortet !
- Signifikante Änderungsversuche ( z.B. Telefonnummer ) werden gekonnt ignoriert !
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (19. Mai 2007, 10:07)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 083

Samstag, 19. Mai 2007, 20:17

Le40m86bd

@Gambler: Mach nix dummes! Bei redcoon gibt es den 40" für schlappe 1619 Euro binnen 5 Tagen! Und für Redcoon leg ich fast schon meine Hand ins Feuer! Schnelle Lieferzeit - kulant - schnelle und kompetente Abwicklung!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (19. Mai 2007, 20:17)


1 084

Samstag, 19. Mai 2007, 23:16

naja vllt habt ihr es ja übersehen, hab den ja letzte woche bei www.hoh.de (nummer 1 online shop seit 2 jahren in sachen elektronik und co.) habe dort damals meinen toshiba bestellt, war nach 1 1/2 tagen da und bei idealo hat der shop über 400 meinungen alle mit 5 sternen, der ist echt top. der 40er sammy kostet da mit versand 1745€, ist noch okay.

wie auch immer, habe soeben den Samsung LE 40M86 storniert! nach längerem überlegen.

gründe:
-----------

1) ich finde meinen derzeitigen toshiba immer noch hammer, dieser lcd ist einfach stark und ich möchte den auf keinen fall für den halben preis verkaufen oder so. wär mir einfach zu schade etwas loswerden, was ich gut finde!

2) ich will einfach in sachen fullHD doch noch abwarten, es ist einfach bissl verfrüht. wenn die ganzen hammer spiele in 1080p erscheinen, auch die 360 via hdmi 1080p spiele programmiert (gehe ich von aus) und die panels einfach weiter verbessert werden, laserTV ist ja auch noch im anmarsch. also solange ich mit meinem toshiba sehr zufrieden bin, will ich mir das echt nicht an tun. ich habe mir viele fullHDs im laden angeschaut, auch den sammy. er ist geil, aber nicht so dass ich jetzt sagen würde, boah da geht mein toshi voll unter denn er liefert für mich nach 10 monaten immer noch ein top bild, sei es bei den spielen (xbox360 und ps3) oder digital sat-tv oder dvd (hdmi).

3) er ist nicht auf lager, soll am 22.05 dort eintreffen aber das wusste ich eigentlich schon bei der bestellung. ist sogesehen kein echter grund, gab mir nur mehr zeit zum nachdenken. *g*

nur halt die 32 zoll sind bissl wenig, gut ich sitze auch ca. 1,75m von entfernt, das geht alles bestens. fürs zimmer passt es auch ganz gut, 40 zoll würden da schon ziemlich viel platz wegnehmen und zu dominant aussehen. also so lange ich noch zufrieden bin, mach ich nix dummes und behalt erstmal alles beim alten und wart einfach ab, was noch alles kommt. vorallem diese laserTVs interessieren mich sehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Mai 2007, 23:19)


1 085

Montag, 21. Mai 2007, 13:34

Sers Jungs !

Also ich will mir bei OTTO den Samsung LCD-Fernseher "LE 26R32" bestellen. für 499 € und 90 Cent ^^ :biglaugh:
Kann mir einer sagen ob der gut genug ist?
Ich werde auch die 360 da dran schließen!

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
Mit einer Auflösung von 1366x768, HDMI-Anschluss mit HDCP und Komponenteneingang ist der LE-26R32B für den Empfang europäisch, hochdefinierter Sendungen bestens ausgestattet. Weiterhin verfügt dieses Modell über ein farb- und kontrastreiches Bild, einer dynamischen Kontrastrate von bis zu 2.000:1 und umfangreiche Anschlussmöglichkeiten für alle heutzutage gängigen Anschlusszwecke.

Produktbeschreibungen
66cm LCD-Fernseher, 16:9 Bildformat, Auflösung: max. 1.366x768 Pixel, Kon- trastverhältnis dynamisch bis zu 2.000: 1, Helligkeit: 500 cd/m², HD ready, SRS Tru Surround XT Soundsystem, Bild-im- Bild (1-Tuner), Tischfuß, D-Sub Eingang

und eignet der sich auch zum zocken?
Das wars dann von mir aus!
Thx schonmal für die Antworten!

Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

1 086

Montag, 21. Mai 2007, 13:41

Und wieder einer.Samsung hat so viel besserer und neuere Modelle mitllerweile.Schau dir mal den S81 an.
Dexter - Season 3

1 087

Montag, 21. Mai 2007, 18:00

Hab ich auch gestern genau drauf hingewiesen...

Aber man muss auch Samsung mit die Schuld geben, die haben dermaßen viele Modelle auf dem Markt, auch das die Nachfolger teilweise günstiger, etwas teurer oder gleich teuer sind macht es nicht gerade einfach den neuesten zufinden.

Anderseits glaub ich macht sich niemand die Mühe sich wirklich damit auseinander zusetzen, was ich nicht verstehe, die Geräte kosten schließlich ne Menge. Ich würde mich da selbst informieren staatt mich blind auf irgendwem im Internet zu verlassen.

Aber ich glaub Samsung ist zumindest in Deutschland mit der erfolgreichste LCD TV Verkäufer.

@Tolga2701
hier wäre meine Antwort,was ich tun würde....: http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…583&page=3&sid=

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 088

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:27

Update: Samsung LE46-M86BD

Hi Leute!

Aufgrund eines neuen Tests des mit dem VGA Port muss ich mein Review ändern bzw. aufwerten:

Xbox 360 via VGA: (9/10)

Blasse Farben und unscharfe Schriften sind bei der X360 am VGA Port von Samsung keine Seltenheit. Wer aber das Frühjahrsupdate auf der 360 installiert hat und am Samsung mit der Einstellung (PC-Anpassung, Kontrast, Helligkeit) etwas Gedult hat, bekommt ein astreines Bild mit 1920x1080@60Hz. Das Dashboard verliert zwar auf den ersten Eindruck deutlich an „brillianz“, vergleicht man aber anhand eines Ausschnitttestbildes beider Anschlussarten, sieht man deutlich den höheren Schärfegrad und die naturgetreueren Farben. Und so glänzen z.B. Fluch der Karibik, Gears of War und Ghost Recon 2 mit flimmerfreien, scharfen Bildern und einer absolut realistischen Farbgebung. Ganz besonders bei Crackdown sind viel mehr Schwarzdetails zu erkennen und das Bild wirkt plastischer und harmonischer mit sauberer Kantenglättung.

Aufwertung von 91% auf 94%

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 089

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:51

Ist denn also die Anschlussart (VGA oder YUV) je nach TV zu bewerten? Also gibt es eigentlich keine Regel welche besser ist oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 090

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:41

genau.

die meisten (oder eigentlich bis auf die letzen samsungs)
können keine 1080p über VGA nativ darstellen.

wenn TV halt nur niedrige oder keine vernünftige auflösung auf vga darstellen kann. bist du natürlich mit YUV besser beraten.

oder einstellmäglichkeiten bei vga fehlen. dann zieht man YUV ja auch vor.

und solang man kein HDMI port hat gibts nur diese 2 optionen.

und qualli der bildwandler für die jeweiligen eingänge variieren stark von hersteller zu hersteller. deswegen immer testen und kompetente tests und Erfahrungsberichte abwarten

THX nochmal Uwe

1 091

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:20

Moin!

Wollte heute oder morgen auch nen TV bestellen!

Hab mich für n 32" Sammy entschieden! Die R8-Serie! Sehe ich das richtig das die der S8-Serie in jedem Punkt überlegen sind?

Zweite Frage ist, ob jemand den Unterschied zw. den beiden TV`s kennt? Einer von den beiden wirds wohl werden!

http://www.topvision-online.de/details.h…%20&highlights=

http://www.topvision-online.de/details.h…41461114054c4a4

1 092

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:43

hab mehrere foren durchgesucht. aber was genau der unterschied ist. KA

zum anschluss sollte gesagt sein das das mitgelieferte HD kabel zur 360 reicht.
VGA anschluss bringt bei diesem LCD leider nicht seine native auflösung.

1 093

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:49

Naja, hab sowieso beide Kabel, da ich momentan noch am PC-Monitor zocke!

Hab ein bisschen rumgesucht und denk mal das der Unterschied der beiden oben genannten Modelle in der Farbe der unteren Leiste begründet ist! Denk mal technisch werden das die gleichen sein!

Bleibt nur noch die Frage ob die R8 den S8 in jedem Punkt überlegen sind!

1 094

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:52

wenns nicht um geld geht würd ich den M8 32er nehmen -

hat neues panal und 100hz technik

1 095

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:53

Easy

Nimm den R83

Der hat ein paar Anschlüsse mehr (1x HDMI mehr etc.)

Ausserdem hat er die bessere Backlight Control.

Und ja die R Serie ist der S Serie überlegen

Bei Samsung gilt für die Serien

S Low End
R Mid End
N Mid End
M High End

EDIT

Eine Sache noch.Nicht bei TopVision bestellen.Ist so ziemlich der schlechteste Shop im Internet
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (27. Mai 2007, 14:56)


1 096

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:50

Naja, kann ich so nicht bestätigen! Da hab ich meine Digi-Cam auch her und bin zufrieden!

1 097

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:04

Dann hast du Glück gehabt.Außerdem wird dort oft EU Ware und Re-Importe angeboten.Da würd ich nie im Leben etwas bestellen
Dexter - Season 3

1 098

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:45

Zitat

Original von RazerViper
Easy

Nimm den R83

Der hat ein paar Anschlüsse mehr (1x HDMI mehr etc.)

Ausserdem hat er die bessere Backlight Control.


Auf welchen anderen TV ist das bezogen? Auf den R81?

PS: R83 ist bestellt :bounce:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 099

Montag, 28. Mai 2007, 12:31

Sagt mal, was haltet ihr von dem:

Samsung Plasma

Ist ein Plasma, aber die typischen Probleme wie Einbrennen, Stromverbrauch usw. von früher sollen ja nicht mehr existent sein...und der Preis für diese Größe ist doch Hammer.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 100

Montag, 28. Mai 2007, 15:52

Die 9.Generation von Samsung soll wohl wieder etwas besser sein.Aber Samsung ist ein LCD hersteller.Plasmas haben die bisher keine guten gebaut.Alle 8 Generation waren vom Bild her schlecht

Laut einigen Berichten soll er ein gutes Bild machen.Allerdings würden mich die technischen Daten abschrecken.

Wenns ein Plasma sein soll muss man zu Pana und Pioneer greifen.Die haben den Markt fest im Griff :]
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten