Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:29

Der preis von dem samsung is ja schon nich mehr aktuell ich hab ihn für 400€ gesehn 600€ is ja zu viel für die größe

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 162

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:07

kommt drauf an welche generation.

die aktuellen kosten halt noch mehr als die alten 3er
die schon paar jahre auf den buckel haben

1 163

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:56

RE: Mehr Bild fürs Geld!

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=422063
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433122

Also der Samsung hat einen besseren Kontrast und sieht besser aus, also sollte man die paar Euro mehr ruhig investieren.

Wenn ich dieses Modell sehe, zu dem Preis und bedenke wie viel ich letztes Jahr für meinen ausgegeben habe (S71B), dann könnte ich permanent kotzen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (5. Juni 2007, 18:00)


1 164

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:29

Danke für alle antworten aber ich werd mir nun liber erstmal ne 100hz röhre von meinen eltern spendieren lassen :danke:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 165

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:06

Sooo hab mir heute nun den Samsung LE37 S81 BX gekauft :) Ein review folgt bald von mir..aber ich bin wirklich zufrieden mit den Teil!! geiles gerät für das Geld! bin hammer zufrieden :)

1 166

Freitag, 8. Juni 2007, 06:48

Morgen
Also vor kurzem ist unser Fernsehr kaputt gegangen, dafür kaufen wir jetzt einen "neuen"
Also ich suche einen HD LCD Fernsehr der so um die 1000Fr kostet ?(
Kann mir da jemand ein gute Model empfehlen?
Ich weiss es ist verdammt wenig
Die grösse ist mir eigentlich egal, aber umso grösser desto besser :]


1 167

Freitag, 8. Juni 2007, 07:11

http://www.toppreise.ch/index.php?a=1125…6d6003889a6eeec

Irgendwie schreibt man immer das selbe in dem Thread... ich hab davon den Vorgänger und der ist schon toll, dieser ist noch besser.

1 168

Freitag, 8. Juni 2007, 07:17

was hattet ihr für ne größe bisher ?

nur mal fix paar amazon beispiele

http://www.amazon.de/Toshiba-37-3001-Zol…81279419&sr=1-2

http://www.amazon.de/Toshiba-3001-Zoll-1…1279419&sr=1-24

http://www.amazon.de/Samsung-40-R-71-40-…1279647&sr=1-17


achso soll es Plasma oder LCD sein ? ^^
plasma für 1000 eur dann ca 42"
hatte paar nette panasonic geräte gesehen

1 169

Freitag, 8. Juni 2007, 14:32

Ich weis mittlerweile gar nicht mehr weiter, welchen HDTV ich mir kaufen soll >.<

Zuletzt hatte ich diesen TV im Auge; leider haben mich diverse Quellen mittlerweile verwirrt. An diesem TV ist über VGA schon eine Auflösung bis 1366x768 möglich, oder?

Außerdem soll dieses Gerät ja einen etwas erhöhten Overscan haben. Da ich aba er hauptsächlich dran zocken werde, wäre es ziemlich doof, wenn Teile des HUD ausgeblendet werden. Dürfte das der Fall sein?
Killtropisch! xD

1 170

Freitag, 8. Juni 2007, 16:50

Zitat

Original von t1l0


Außerdem soll dieses Gerät ja einen etwas erhöhten Overscan haben. Da ich aba er hauptsächlich dran zocken werde, wäre es ziemlich doof, wenn Teile des HUD ausgeblendet werden. Dürfte das der Fall sein?


ZUm TV selber sag ich mal nix

Aber die Entwickler müssen die Spiele so entwickeln, dass wichtige Teile des Bildes, eben HUDs, immer sichtbar bleiben.Die Auflage von MS ist bis zu 7% Overscan, was mir kein bekannter TV macht.Einzig GRAW 1 hatte Probleme, da Ubisoft die Auflagen nicht beachtet hatte
Dexter - Season 3

1 171

Freitag, 8. Juni 2007, 17:10

Zitat

Original von t1l0
Ich weis mittlerweile gar nicht mehr weiter, welchen HDTV ich mir kaufen soll >.<

Zuletzt hatte ich diesen TV im Auge; leider haben mich diverse Quellen mittlerweile verwirrt. An diesem TV ist über VGA schon eine Auflösung bis 1366x768 möglich, oder?

Außerdem soll dieses Gerät ja einen etwas erhöhten Overscan haben. Da ich aba er hauptsächlich dran zocken werde, wäre es ziemlich doof, wenn Teile des HUD ausgeblendet werden. Dürfte das der Fall sein?


VGA = 0 Overscan, Du bekommst ein pixelgenaues Bild in höchstmöglicher Auflösung!

YUV = Overscan, aber nicht in dramatischem Ausmaß, ohne Testbild merkst Du davon fast gar nichts!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 172

Freitag, 8. Juni 2007, 18:09

stellt ihr kaufkriterien nur nach der xbox? ich für meinen teil ist mir die tv-darstellung erheblich wichtiger und da haben viele hier genannte geräte doch ihre schwächen. ein sehr guter kompromiss ist zb der philips 32pf9731, welcher vga allerdings nur in 1024 macht. von den 600 euro display bin ich selbst bisher nur enttäuscht in sachen pal tv. der einzige der hier noch halbwegs überzeugt ist der aktuelle toshiba.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magg« (8. Juni 2007, 18:09)


1 173

Freitag, 8. Juni 2007, 18:27

Wer schaut bei dem TV Angebot denn noch PAL? ;)

Und wenn dann schafft man sich halt ein Scaler an.Welche die nur mit SD Material umgehen können gibts mittlerweile recht billig.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 8. Juni 2007, 18:27

Ich bin sowieso der Meinung, das man ohne Digitalreceiver das PAL Bild in die Tonne kicken kann. Also wenn es geht immer gleich zum LCD noch einen DR dazu kaufen.

1 175

Freitag, 8. Juni 2007, 18:38

Also ich schaue meistens DVDs und halt XBOX.

Pal Bild oder Old Gen Console Bild ist nicht so toll...aber hab mich dran gewöhnt. Die paar schlechten Serien, gekürzten Filme...

1 176

Freitag, 8. Juni 2007, 20:10

Ich habe da noch eine andere Frage:
Auf was muss ich beim Kauf besonders achten ?(
Also er sollte hd ready und 16:9 format haben, aber was noch ?(


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 177

Freitag, 8. Juni 2007, 20:14

Zitat

Original von Fabian
aber was noch ?(


ein gutes Bild :D
Mach es wie viele hier und geh in ein Geschäft wo die Geräte stehen und spiel ein wenig mit den Einstellungen. Vllt. ist ein Verkäufer auch so nett uns schließt die 360 kurz an ;) Hab ich beim Saturn schon alles erlebt :]

1 178

Freitag, 8. Juni 2007, 21:40

Dort wo wir ihn kaufen werden, da wird niemand wissen was eine 360 ist ;)
Also einfach die auflösung ist noch entscheident?
Was is besser, der eingang mit den vielen farbigen steckern, oder der vga eingang ?(


1 179

Freitag, 8. Juni 2007, 23:01

es kommt immer drauf an

Meist ist YUV besser
als VGA
bei manchen TV´s

aber oft auch umgekehrt.

muss man testen.

1 180

Samstag, 9. Juni 2007, 08:55

Zitat

Original von magg
stellt ihr kaufkriterien nur nach der xbox? ich für meinen teil ist mir die tv-darstellung erheblich wichtiger und da haben viele hier genannte geräte doch ihre schwächen. ein sehr guter kompromiss ist zb der philips 32pf9731, welcher vga allerdings nur in 1024 macht. von den 600 euro display bin ich selbst bisher nur enttäuscht in sachen pal tv. der einzige der hier noch halbwegs überzeugt ist der aktuelle toshiba.


Also ich kauf mir nen HDTV auch nicht grad für die Wiedergabe eines PAL Bildes o.O Damit würde meiner auch nur sehr selten konfrontiert werden, höchsten alle Weile mal wenn ich doch nochma mit meinen Cube zocken würd.

Meint ihr der Kundendienst von Toshiba kann mir sagen, wie viel der TV, den ich weiter oben gepostet habe, über VGA ausgeben würde?
Killtropisch! xD

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten