Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Motörhead
nö ich hab alles schön schwarz, nix grau. 25 ist aber pfui find ich, gesamtbild ist dunkel.
ich sehe, wir kommen zu keiner vereinbarung. *g*
dann spielst du aber tagsüber oder hast immer beleuchtung...
welchen toshiba hast du?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Motörhead
nö ich hab alles schön schwarz, nix grau. 25 ist aber pfui find ich, gesamtbild ist dunkel.
welchen toshiba hast du?
er hat den gleichen wie ich, den 32er wl66 oder wie der heißt...
joa, am tag oder guter beleuchtung sieht es sehr schwarz aus aber nachts wenn nur der tv an ist dann siehts voll grau aus!
da ist das umstellen aus tag-abend-nacht garnicht mal so dumm....
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Motörhead
welchen toshiba hast du?
er hat den gleichen wie ich, den 32er wl66 oder wie der heißt...
joa, am tag oder guter beleuchtung sieht es sehr schwarz aus aber nachts wenn nur der tv an ist dann siehts voll grau aus!
da ist das umstellen aus tag-abend-nacht garnicht mal so dumm....
ich spiele ja meistens im dunklen raum, und da hab ich immer die panelhelligkeit auf 25.
es gibt da so ne persönliche regel für mich : panelhelligkeit runter, bildhelligkeit hoch = guter schwarzwert, details werden mehr hervorgehoben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 20:53)
Zitat
Original von Motörhead
ich würd sagen ich zock 50% nachmittags und 50% nachts. wie gesagt, mir ist das mit dem schwarz nie aufgefallen. habe soeben ne dvd im dunklen raum mit freunden geschaut, da waren auch viele nachtszenen dabei, habe noch xtra auf das schwarz geachtet und es war schwarzer als schwarz. *g* keinem ist was aufgefallen. nee ehrlich, also mit grau oder so fällt mir nix auf. nur bei schlechten dvd´s mit mieser qualität aber das ist schon beim röhren tv so.
Zitat
Zitat
Original von Motörhead
ich würd sagen ich zock 50% nachmittags und 50% nachts. wie gesagt, mir ist das mit dem schwarz nie aufgefallen. habe soeben ne dvd im dunklen raum mit freunden geschaut, da waren auch viele nachtszenen dabei, habe noch xtra auf das schwarz geachtet und es war schwarzer als schwarz. *g* keinem ist was aufgefallen. nee ehrlich, also mit grau oder so fällt mir nix auf. nur bei schlechten dvd´s mit mieser qualität aber das ist schon beim röhren tv so.
und du schaust das bei denen einstellungen die du schon paar mal gepostet hast.
also schwarzer als schwarz kannste meiner meinung nach vergessen! vergleich das schwarz doch einfach mal mit dem schwarzen kunststoffrahmen vom fernseher, dann wirste denk ich sehen dass das net schwarz ist. oder tu einfach mal den receiver ausschalten so dass du ein schwarzes bild hast dann haste son richtig graues bild
Zitat
also schwarzer als schwarz kannste meiner meinung nach vergessen! vergleich das schwarz doch einfach mal mit dem schwarzen kunststoffrahmen vom fernseher, dann wirste denk ich sehen dass das net schwarz ist. oder tu einfach mal den receiver ausschalten so dass du ein schwarzes bild hast dann haste son richtig graues bild
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 22:59)
Zitat
Original von Motörhead
boah das sieht zu krass aus. nee sorry, vllt stimmt da was nicht oder ich hab ein defektes gerät wo alles schwarz ist?! ich weiß es nicht, aber es ist nun mal so.
wegen standby, hast recht, hab ich ganz vergessen. so könnte man natürlich sagen dass man es absichtlich gemacht hat, nur ist das nicht meine art und außerdem habe ich nichts davon. da ich ihn nie auf standby habe, hab ich mich erst jetzt wieder erinnert dass er eins hat, der grund warum ich damals ne extra steckdose mitm schalter gekauft habe. wie auch immer, dein bild scheint mir aber wirklich zu heftig auch wenn du meinst dass es in echt nicht so doll ist, trotzdem zuuu viel!
Zitat
Zitat
Original von Motörhead
boah das sieht zu krass aus. nee sorry, vllt stimmt da was nicht oder ich hab ein defektes gerät wo alles schwarz ist?! ich weiß es nicht, aber es ist nun mal so.
wegen standby, hast recht, hab ich ganz vergessen. so könnte man natürlich sagen dass man es absichtlich gemacht hat, nur ist das nicht meine art und außerdem habe ich nichts davon. da ich ihn nie auf standby habe, hab ich mich erst jetzt wieder erinnert dass er eins hat, der grund warum ich damals ne extra steckdose mitm schalter gekauft habe. wie auch immer, dein bild scheint mir aber wirklich zu heftig auch wenn du meinst dass es in echt nicht so doll ist, trotzdem zuuu viel!
aber der toshi hat NUR 1:1200 kontrast. du hast da keinen plasma! beim lcd leuchtet immer was. so wies bei dir ist also wirklich pechschwarz geht nicht!!!! das ist nicht möglich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 23:19)
Zitat
joa, ich glaub dir, is ja klar. aber das ärgert mich jetzt schon dass ich den gleichen tv hab wo dass nicht ganz schwarz wird... krass
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
joa, ich glaub dir, is ja klar. aber das ärgert mich jetzt schon dass ich den gleichen tv hab wo dass nicht ganz schwarz wird... krass
das ist für mich jetzt auch neu weil ich dachte dass der toshi einer der ganz wenigen lcd´s sei der gegenüber anderen einen wirklich sehr guten schwarzwert aufzuweisen hat, wurde doch damals überall groß geschrieben als er aufm markt erschien. ist ja nicht so dass meiner jetzt ne ausnahme ist, gibt bestimmt mehrere die zwar vielleicht leichtes grau haben aber man es nicht wirklich wahr nimmt bzw. nicht bemerkt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!