Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Samstag, 9. Juni 2007, 09:50

Zitat

Original von t1l0
Meint ihr der Kundendienst von Toshiba kann mir sagen, wie viel der TV, den ich weiter oben gepostet habe, über VGA ausgeben würde?


Mach das am besten, die Antworten die du hier bekommst scheinen dir ja nicht zu reichen!? ;)

Der C3000P hat ein Panel mit 1366x768 Bildpunkten und nimmt über VGA maximal 1360x768 Bildpunkte an. Die Xbox 360 gibt 1360x768 Bildpunkte aus, also ist alles bestens!

Gleich vorneweg, der C3000P nimmt über YUV und HDMI auch 1080p-Signale (1920x1080), HDMI hat leider erst die Xbox 360 Elite und per YUV kommt es in einigen SPielen zu starkem Tearing (Bildzeilenverschiebungen).

Mit dem C3000P + Xbox 360 bleibt also VGA mit 1360x768 oder YUV mit 720p (1280x720) erste Wahl!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 182

Samstag, 9. Juni 2007, 10:32

Huch, Arbeitest du beim Toshiba Support Team? :biglaugh:

Thx jedenfalls, dann kann ich endlich bald bestellen^^ Und brauch keine Angst haben, dass das Bild von meinem PC auf dem TV schlecht aussieht^^
Killtropisch! xD

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 183

Montag, 11. Juni 2007, 11:28

Huhu Leute, ich hab´auch noch mal eine Frage (obwohl die hier warscheinlich auch schonmal zur Sprache gekommen ist)

HDTV oder Full HD?

Ich weiß das bei Games und HDDVD und Blu Ray das wohl eine Rolle spielt, aber wie sieht das in Zukunft aus? Werde ich mit einem HDTV auch in 3 Jahren noch Glücklich sein, oder brauche ich jetzt gar nichts mehr anderes als Full HD kaufen? Wie seht ihr das?

Ist das wirklich die Sache die sich durchsetzt, oder ist das nur was für absolute Freaks die in 50 cm Entfernung vor der Glotze sitzen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 184

Montag, 11. Juni 2007, 18:24

So ich war vorhin beim Händler unseres vertauens und er hat mir diesen LCD empfohlen
Meint ihr ist der gut ?(
Er hat nur 2 scart und 2hdmi eingänge :(
Kann man die 360 ohne elite irgendwie an den hdmi anschliessen ?(
Wenn ja geht da viel qualität verloren ?(

:help:


1 185

Montag, 11. Juni 2007, 18:41

Klar kannst du, du kannst ein VGA Kabel nehmen und die dann einen HDMI/VGA Adapter kaufen, macht aber keinen Sinn...

Ansonsten würde ich niemals was von Philips kaufen, hab nen Sat Reciever von denen und es war arschteuer und ist sowas von minderwertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juni 2007, 18:41)


1 186

Montag, 11. Juni 2007, 19:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
1.Klar kannst du, du kannst ein VGA Kabel nehmen und die dann einen HDMI/VGA Adapter kaufen, macht aber keinen Sinn...

2.Ansonsten würde ich niemals was von Philips kaufen, hab nen Sat Reciever von denen und es war arschteuer und ist sowas von minderwertig.

1. wäre die qualität aber besser als mit einem scart stecker ?(
2. Wir haben bis jetzt immer philipps fernsehr gehabt und die waren bis jetzt alle gut :]


1 187

Montag, 11. Juni 2007, 19:49

Ich bezweifel das VGA über HDMI besseres Bild macht, weil da ja das selbe Bild rauskommt nur eben noch durch nen Adapter... Scart Anschluß benutzt du sowieso nicht um HD mit der XBOX zu erleben, da nimmst du die ganzen bunten Stecker, Component oder halt nen VGA Kabel.

1 188

Montag, 11. Juni 2007, 21:50

eben der hat nur 2 hdmi anschlüsse und scart stecker ;(


1 189

Montag, 11. Juni 2007, 22:04

Dann nehm einen anderen, bei der Auswahl brauchst du dir das nicht gefallen lassen! ;)

1 190

Montag, 11. Juni 2007, 22:52

wenn der HDMI eingang vom philips kein VGA signal unterstützt
nutzt dir der adater auch nix

außerdem ist werden die signale bei HDMI digital übertragen
VGA ist analog

wenn der philips aber YUV dran hat nutzt du am besten das.
ist wie VGA analog und hat vergleichbares bild.

und wie schon oft geschrieben
ja es gibt ab und zu unterschiede ob vga bei den LCD´s besser ist oder YUV
muss man testen. vor allem welche auflösung der VGA port unterstützt bei den einzelnen LCD tv´s

wenn zu wenig dann sollte man eh YUV nutzen zum gamen

1 191

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:26

Was ist YUV?
sind das diese 5 stecker ?(


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:53

Yuv

3 Stecker! Rot/Grün/Blau (RGB) - das wohl hochwertigste analoge Signal...!!! Bei der XBox hangen 5 Stecker am Kabel, wobei der 2te Rote und der Weiße für Stereo-Audio sind!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (12. Juni 2007, 12:54)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 193

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von Fabian
eben der hat nur 2 hdmi anschlüsse und scart stecker ;(


...und Component Video hat er auch, manchmal auch als YUV beschrieben, in deinem Fall steht in der Beschreibung YPbPr.

Also kannst du die Xbox360 über ein Component Kabel anschließen.

Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 194

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:42

Das habe ich heute beim Händler auch erfahren das es so get :]
Am Freitag morge sollten wir den neuen Fernsehr haben :]
Für die zukunft bin ich auch gerüstet und zwar mit hdmi :]

ich liebe es :]


1 195

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:25

Heute hat der Spediteur angerufen: Mein Toshiba 32C3000P wird Freitag zw 13:30 und 18 Uhr geliefert :biglaugh:

Diese Information gereicht mir zu großer Freude xD
Killtropisch! xD

1 196

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:40

auch wenn ich hier anecke, aber wer philips in sachen lcd fernseher schlecht redet und stattdessen auf koreaner zb schwört, nur weil er einmal schlechte erfahrung mit einem völlig anderen produkt gemacht hat, fehlt etwas der weitblick.

qualitativ kommt nach metz und loewe auch schon philips. allerdings verhält es sich preislich leider ebenso. abzuraten ist natürlich von älteren modellen, weil neue reihen nur unwesentlich teurer sind.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:16

Zitat

Original von t1l0
Heute hat der Spediteur angerufen: Mein Toshiba 32C3000P wird Freitag zw 13:30 und 18 Uhr geliefert :biglaugh:

Diese Information gereicht mir zu großer Freude xD


Gestern hat bei mir auch der Spediteur angerufen, und vorhin ist meine neuer 42´ Panasonic Plasma angekommen. :jump:

Also jetzt schon bei mir zu Hause, ich muss aber bis 19.oo Arbeiten und mein Auto ist auch noch in der Werkstatt :(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 198

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:19

Und ich darf Freitag noch bis 15:30 in der Schule rumsitzen -.- Bin schon total geil drauf mein heute eingetroffenes Lost Planet endlich auf nem großen Screen zu spielen :biglaugh:
Killtropisch! xD

1 199

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:48

Ich hab nur eine kurze Zwischenfrage:

Da ich zzt auch mit dem Gedanken Spiele ein neues TV-Gerät anzuschaffen (hab bisher den Toshiba 32C3000P im Auge) hab ich bei google nach ein wenig Beratung gesucht.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine empfehlenswerte Homepage für TV-Geräte, so wie prad.de für PC-Bildschirme oder xonio.de für Handys usw auf der man Tests und Kaufberatungen etc bekommt?

PS: Ist der Toshiba 32C3000P empfehlenswert? Der Preis und die Größe gefallen mir schon sehr.

PPS: @t1l0: Wo hast du deinen bestellt? Wäre nett wenn du nen Erfahrungsbericht posten könntest sobald zu Zeit/Lust hast.


MfG Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (14. Juni 2007, 15:52)


1 200

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:58

Zitat

Original von tombond
Ich hab nur eine kurze Zwischenfrage:

Da ich zzt auch mit dem Gedanken Spiele ein neues TV-Gerät anzuschaffen (hab bisher den Toshiba 32C3000P im Auge) hab ich bei google nach ein wenig Beratung gesucht.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine empfehlenswerte Homepage für TV-Geräte, so wie prad.de für PC-Bildschirme oder xonio.de für Handys usw auf der man Tests und Kaufberatungen etc bekommt?


www.areadvd.de testen immer wieder Geräte, sind aber anscheinend nicht 100% objektiv!?

Auf www.hifi-forum.de bekommst Du alle Details zu allen Geräten aber Vorsicht, zuviel Hifi-Forum kann bei der Kaufentscheidung in den Wahnsinn treiben! ;)

Zitat

PS: Ist der Toshiba 32C3000P empfehlenswert? Der Preis und die Größe gefallen mir schon sehr.

PPS: @t1l0: Wo hast du deinen bestellt? Wäre nett wenn du nen Erfahrungsbericht posten könntest sobald zu Zeit/Lust hast.


Mein Erfahrungsbericht ist anscheinend schon in Vergessenheit geraten: Kuckst Du hier!
(Ich hab Playstationfront verlinkt, weil ich auf Xboxfront länger danach suchen müsste! :) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten