Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 3. August 2007, 16:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich würde mal einfach nein sagen, weil im Sommer kommen doch in der Regel keine neuen Modelle oder? Im Frühjahr brachten ja erst alle neue Geräte...


Neue Modelle kommen die nächsten Monate von der IFA ab September

Wieder neue wirds dann im Februar-April geben nachdem die Dinger auf der CES in Las Vegas im Januar vorgestellt werden
Dexter - Season 3

1 322

Freitag, 3. August 2007, 17:21

habe mir jetzt den samsung 225mw zugelegt und bin recht zufrieden.
nur: im tvbetrieb habe ich zwei breite, längliche balken (siehe: http://www.kenshinhimura.de/DSC00412.JPG), die heller als das eigentliche bild sind und stören! woher kommt das? angeschlossen ist der tv an einen satelliten receiver.

weiteres problem: wenn ich die lautstärke hochdrehe, brummt der fernseher.. es brummen aber nicht die boxen. es kommt hinten aus dem tv raus... das brummen hört man schon bei lautstärke 30 von 100...

sowohl die balken als auch das brummen ist beim konsolenbetrieb NICHT vorhanden.. woran liegt das?

bitte um hilfe! =)
[GC1]hkiride[/GC1]

1 323

Montag, 6. August 2007, 10:31

Hab jetzt seit ner halben Woche den Samsung L52M86, sehr schöner Fernseher. Klasse Bild und schöner Schwarzwert, konnt bis jetzt aber noch nich in Ruhe dran spielen. Bis jetzt nur Filme geschaut. Gestern z.b. Blade 1, über Xbox360....ich muss sagen, ich war schon sehr beindruckt!!! 8)

Kriz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 324

Montag, 6. August 2007, 16:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn du die Premium hast liegt ein HD Kabel bei, bei der Core glaub ich nicht.

ok, danke werde ich dann morgen, oder übermorgen ausprobieren :D

1 325

Mittwoch, 8. August 2007, 20:59

TFT für 360

Hi

Ich werde mir eventuell einen neuen TFT zulegen um drauf die 360 und PC gleichzeitig zu nützen. Nun hätt´ich ein paar Fragen:

1) Gibt es HD-fähige TFTs? Wenn ja, was sind die besten und billigsten am Markt?

2) Was für ein Kabel bräuchte ich um die 360 auf den TFT anzuschliesen?

3) Was muss ich tun damit ich den pc und die 360 gleichzeitig am TFT benützen kann?

4) Ist der Samsung Syncmaster 226BW HD-fähig bzw. erreicht das Bild HD Qualität (würde mir auch reichen)?

So das wärs :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 326

Mittwoch, 8. August 2007, 22:33

HD-fähig ist jeder Widescreen-TFT mit einer Auflösung von >1280*720, der Samsung 226BW darum auch - ist ein absolutes Topmodell.

Anschließen kannst du die 360 per VGA Kabel an den VGA Anschluss des Monitors. Damit du PC und 360 gleichzeitig an einem Monitor nutzen kannst, empfehle ich dir einen Monitor mit zwei Anschlüssen (VGA + DVI, bzw. 2x DVI oder 2x VGA) - damit ist die Qualität gleich und wird nicht, wie beispielsweise bei einem VGA Switch, verschlechtert.

Ich habe den LG L226WT (PC per DVI, 360 per VGA angeschlossen), er ist günstiger als der Samsung, aber von gleicher Qualität. :)
the past is only the future with the lights on.

1 327

Donnerstag, 9. August 2007, 18:00

ok gut thx :D

1 328

Donnerstag, 9. August 2007, 18:37

Nur ne letzte Frage was für ein VGA Kabel würdest du mir empfehlen?

1 329

Donnerstag, 9. August 2007, 18:54

Bedenke aber das die PC Monitore fast alle 16:10 haben und nicht 16:9 was bedeutet, dass du entweder kleine schwarze Balken haben wirst ODER das Bild auf 16:10 gestreckt wird.
Ich hatte selbst mal nen TFT an der Xbox und mich hat das leichte Strecken nicht gestört, mein Kumpel meinte aber Zitat:"Das sieht ja abartig aus!". :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 330

Donnerstag, 9. August 2007, 18:59

ich empfehle dir das original vga kabel

ich hab zur zeit ein 17 zoll philips darauf lässt sich 1a zocken

kauf mir aber was anderes dieses jahr und setz den hier ins forum

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 331

Freitag, 10. August 2007, 18:38

tagwohl zusammen...

ich verschieb mal bzw. füg auch gleich noch zusammen ;)

1 332

Freitag, 10. August 2007, 19:08

für leute die nicht viel geld ausgeben möchten zufällig gefunden scheint neu zu sein

http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?act…=Select+a+model

1 333

Montag, 13. August 2007, 14:25

mal ne frage aus reine neugier :D
wodurch erzeugt man auf der xbox 360 besseres bild aufm HDTV
maximal kann meiner 1080i
ist 720p oder 1080i besser ?da 1080i ja interlaced könnte man meinen das 720p bessere bildqualität etc hat ist das so ? ?(

1 334

Montag, 13. August 2007, 14:37

eigentlich solltest du es sehn am TV.

2tens kommt es auf die auflösung an die dein tv nativ darstellen kann.
wenn z.b. 1366x768
dann ist natürlich 720p das optimale

im allgemeinen ist eine p auflösung eh besser da die bilder gleich voll dargestellt werden und nicht interlaced(wie du schon sagtest)

1 335

Montag, 13. August 2007, 15:27

jop ist 1366x768
also ich sehe bei mir mit bloßem auge keinen unterschied zwischen 720p und 1080i nur das die auflösung grösser ist klar und somit das bild grösser aussieht ..habe deswegen schon die ganze zeit auf 1080i nur bei manchen spielen ist die textur so komisch verschwommen ...dachte das liegt vllt an den 1080i
aber kann auch einfach nur sein das das spiel keine kantenglättung hat oder so
bei the darkness ist mir das schon aufgefallen und auch bei der bioshock demo also wenn man etwas näher an die texturen ran geht!

1 336

Montag, 13. August 2007, 15:49

texturen verschwommen liegt am spiel selber.

die 360 hat ja nicht den extremen speicher für ultra hoch aufgelöste texturen

1 337

Donnerstag, 16. August 2007, 17:46

haette eine Frage...und zwar wie wichtig bei den Geräten das Kontrastverhältnis ist?

habe 2 identische Geräte gefunden

bei einem
Dynamische Kontrasteinstellung: 2.500:1

bei dem anderen
Dynamische Kontrasteinstellung: 10.000:1

was würdet ihr empfehlen bzw sagen...ist der Unterschied gewaltig..oder eher für Technifreaks ausschlaggebend?!

1 338

Donnerstag, 16. August 2007, 18:09

kontrastverhältnisse sind relativ. je nach messmethode kommen dabei ganz andere werte zustande. was sony mit 1500:1 angibt wäre bei samsung 6000:1 usw.

der eine hersteller gibt reale kontrastwerte an, der andere ohne frontscheibe mit maximaler einstellung die gar nicht für den alltagsgebrauch taugt usw.

imo schaut man besser mit dem eigenen auge auf den schwarzwert und lässt den kontrast ansonsten aussen vor.

1 339

Donnerstag, 16. August 2007, 19:17

danke für die schnelle antwort =)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 16. August 2007, 20:07

hi @ all

heute hat meine röhre den geist aufgegeben und brauche nun schnell ein neues gerät

es sollte hd ready sein !

leider ist mein max. 400€

kennt ihr da einen?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten