Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 20. September 2007, 10:00

yeah cool danke für die antwort könntet ihr mir den noch nen tv vorschlagen so im preisrahmen bis 600 € 32 " ich könnte halt im mom den lg lcd 32 lc 42 für 550€ bekommen ! bekomm ich für das geld was besseres oder sollte ich den nehmen ?

1 362

Donnerstag, 20. September 2007, 13:14

mal ne frage kenne mich nicht so aus mit lcd fernseher wollte mir nächsten monat einen kaufen und hier sehe ich das es viele leute gibt wo ahnung haben deswegen frage ich welcher von den 3 wäre am besten von bildquali und zum zocken.

http://www.amazon.de/Toshiba-37-3030-Zol…0286261&sr=1-12

http://www.amazon.de/Philips-PFL-7662-Zo…90286392&sr=1-6

http://www.amazon.de/Toshiba-37-3000-Zol…90286652&sr=1-8
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

1 363

Donnerstag, 20. September 2007, 13:29

Ich bezweifel das man bei den drei Geräten großartige Unterschiede im Bild sieht, viele hier im Forum haben einen Samsung LE-32S81B, der müsste eigentlich um einiges schechtes und da sind schon alle recht begeistert von.

Von den drei Geräten würde ich einen von Toshiba nehmen, weil die meisten die einen Toshiba haben nur positiv von deren Geräten berichten. Aber bestimmt ist der von Philips auch nicht schlecht.

1 364

Donnerstag, 20. September 2007, 14:31

geb meinen Senf auch mal ab :D
Ich hab den Aquos LC-32 GA9E von Sharp und bin damit sehr zufrieden.
Den Kauf bisher noch nicht bereut. Gibts wohl bei Ebay schon ab 700 Euro.
Wenn ich mich recht entsinne kann man sogar die Garantie auf 5 Jahre verlängern lassen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 14:33)


1 365

Donnerstag, 20. September 2007, 18:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel das man bei den drei Geräten großartige Unterschiede im Bild sieht, viele hier im Forum haben einen Samsung LE-32S81B, der müsste eigentlich um einiges schechtes und da sind schon alle recht begeistert von.

Von den drei Geräten würde ich einen von Toshiba nehmen, weil die meisten die einen Toshiba haben nur positiv von deren Geräten berichten. Aber bestimmt ist der von Philips auch nicht schlecht.


Und warum ist das so?Weil die meisten keinen Vergleich machen mit vorher gucken.Nur das aus dem Inet bestellen was andere empfehlen die ebenfalls nicht verglichen haben.So geht das immer weiter
Dexter - Season 3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 366

Donnerstag, 20. September 2007, 18:26

huhuu ? könnte mir den jemand einen fernseher empfehlen für bis zu 600€ in 32 " größe ?(

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 367

Freitag, 21. September 2007, 16:55

bitteeee

sorry für den doppelpost hier aber muss sein ;)

1 368

Freitag, 21. September 2007, 17:40

schreibe das ihr noch rein ;)

habe da evtl. nen neuen tv im auge und mich würde es interessieren ob schon jemand was gelesen/ gehört hat über das gerät.

sony kdl-46x3500 oder kdl-52x3500. klick mit dem tv-rack su-fl62

Videosignal 576i JA; 480p JA; 576p JA; 1080i JA; 720p JA; 1080p JA; 24p-Eingang JA

Anschlüsse Digitaler Audioausgang (optisch) JA; HDMI™ JA; HDMI™ 2 JA; HDMI™ 3 JA; PC-Eingang (D-Sub, 15-polig) + Audioeingang JA; Komponente JA; Komponenten 2 JA; 4-Pin-Eingang (Y/C) JA; Mini-Klinke (Kopf-/Ohrhörer) (mm) 3,5; PCMCIA-Steckplatz JA; Cinch-Audioausgang JA; AV-Eingang Cinch JA; Antenneneingang JA; Scart 1
JA (RGB); Scart 2 JA (RGB);

Abstimmung: Analoger Antennentuner JA; Digitaler Antennentuner JA;
Digital-TV-Kabel-Tuner (abhängig vom Anbieter) JA; High Definition TV-Tuner (H.264) (abhängig vom Anbieter) JA

1 369

Freitag, 21. September 2007, 18:21

Ich selber habe mir den 52X3500 angeschaut und getestet.Das Teil ist absolute Sahne.Wenn Geld keine Rolle spielt dann den 52" nehmen, denn nur der 52" hat LED-Hintergrundlicht und ein anderes Display als die kleineren Modelle.Vom Bild her war ich beeindruckt, ANschlüsse hat er auch alle und technisch ist er von den Features auch auf dem neusten Stand.Optisch natürlich auch klasse wie immer bei Sony.

Wenns Geld da ist dann kaufen.Ansonsten kannst du dir auch noch den Samsung 52F96 anschauen.
Dexter - Season 3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 370

Freitag, 21. September 2007, 18:42

hmm ?( keiner bock mir ne 32 " glotze zu empfehlen ? bis 600 € darf sie kosten . ich könnte den lg lcd 32 lc 42 bekommen für 550€ ist das lohnend für das geld oder könnt ihr mir nen anderen 32 zoller empfehlen

danke im vorraus

mfg soad jonny

1 371

Freitag, 21. September 2007, 19:12

Zitat

Original von Soad Jonny
hmm ?( keiner bock mir ne 32 " glotze zu empfehlen ? bis 600 € darf sie kosten . ich könnte den lg lcd 32 lc 42 bekommen für 550€ ist das lohnend für das geld oder könnt ihr mir nen anderen 32 zoller empfehlen

danke im vorraus

mfg soad jonny


Weißt du, diese Frage wurde schon so oft gestellt und beantwortet das man sich wirklich fragt ob eine Antwort sinnvoll ist!?

Ich besitze den 32C3001P von Toshiba und bin sehr zufrieden damit, Details findest du hier und in meinem Review zu dem TV das ich auch im Forum veröffentlicht habe.

Im Prinzip wird dir jeder das Gerät empfehlen das er zuhause stehen hat, da man sich ja sonst eingestehen würde Müll gekauft zu haben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 372

Freitag, 21. September 2007, 20:08

okay nochma zu der frage : die technik erneuert sich ja immer deswegen kann es auch sinnvoll sein nachzufragen :)

edit : und danke für die antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (21. September 2007, 20:09)


1 373

Freitag, 21. September 2007, 20:25

Zitat

Original von Soad Jonny
okay nochma zu der frage : die technik erneuert sich ja immer deswegen kann es auch sinnvoll sein nachzufragen :)

edit : und danke für die antwort


Also ich habe im 32"-Bereich von keinen revolutionären Entwicklungen mitbekommen aber vielleicht hat ja jemand anders in diesem Bereich die Ohren weiter offen als ich!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 374

Freitag, 21. September 2007, 20:31

boaah mann mann mann ich hab doch nur nachgefragt halloo das ist hier nen forum man
du besserwisser :(

1 375

Freitag, 21. September 2007, 20:54

Zitat

Original von Soad Jonny
boaah mann mann mann ich hab doch nur nachgefragt halloo das ist hier nen forum man
du besserwisser :(


Lies deinen letzten Beitrag nochmal durch, denke einen Moment darüber nach und beim nächsten Mal einfach verkneifen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 376

Freitag, 21. September 2007, 22:48

hmm ich würde mal so sagen du hättest dir deinen beitrag schon verkneifen können also hat sich das geregelt

1 377

Samstag, 22. September 2007, 11:03

Zitat

Original von RazerViper
Ich selber habe mir den 52X3500 angeschaut und getestet.Das Teil ist absolute Sahne.Wenn Geld keine Rolle spielt dann den 52" nehmen, denn nur der 52" hat LED-Hintergrundlicht und ein anderes Display als die kleineren Modelle.Vom Bild her war ich beeindruckt, ANschlüsse hat er auch alle und technisch ist er von den Features auch auf dem neusten Stand.Optisch natürlich auch klasse wie immer bei Sony.

Wenns Geld da ist dann kaufen.Ansonsten kannst du dir auch noch den Samsung 52F96 anschauen.


vielen dank für die antwort :)

der samsung kostet hier nur rund 540€ weniger. da fass ich doch den sony mehr ins auge. ich suche mal nach testergebnissen in den hifi-foren. was noch stört ist der preis des av-racks ... das kostet über 1000€ 8o

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 378

Sonntag, 23. September 2007, 13:19

gibt es große unterschiede zwischen dem toshiba 32C3001P und dem toshiba 32A3002P?

danke für die antwort im vorraus! :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 379

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:34

Ich brauche mal jemanden von den Technik Freaks. Und zwar will ich mir für nächsten Monat nen Flat TV holen, es soll ein LCD werden mit nem 32° Bild, habe mal einen raus gesucht, kann man was damit anfangen oder habt ihr bessere Alternativen, Preis spielt keine Große Rolle sollte halt nicht über 800 liegen wenns geht, wenn nicht auch nicht schlimm!

http://av.samsung.de/article.asp?artid=c…80c9&show=specs

So ich will Meinungen hören! :]
rülps!

1 380

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:57

muss es unbedingt die S8 einsteiger serie sein ??

die R8 hat bessere werte und kaum teuerer

oder am besten
der 32" M8 mit 100hz technik

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten