Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:24

Ich würde an Deiner Stelle zu dem 37m86 greifen, ist ein bisschen größer, hat FullHD und bekommt man schon ab etwas über 1000€

Klick
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 382

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:28

Zitat

Original von sunchaser
Ich würde an Deiner Stelle zu dem 37m86 greifen, ist ein bisschen größer, hat FullHD und bekommt man schon ab etwas über 1000€

Klick


der gefällt mir auch sehr gut, ist natürlich wieder doppelt so teuer! Mal schauen.

@neo: hast du rein zufällig ein Link von deiner Empfehlung?
rülps!

1 383

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:49

Zitat

Preis spielt keine Große Rolle sollte halt nicht über 800 liegen wenns geht, wenn nicht auch nicht schlimm!


Nuja und der 37m86 kostet eben 1000€ ;)

Wobei dafür bekommste nen gutes Gerät was FullHD hat.
.no sig

1 385

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:45

So jetzt hab ich eine spezielle Bitte :D

Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach ein paar halbwegs vernünftigen Bildern/Vergleichsbildern:

HDMI <-> Non HDMI z.B. Yuv oder VGA natürlich das selbe Fernsehgerät und Spiel

16:10 TFT Bild -> hier würde mich wirklich mal die Ausmaße des gestreckten Bildes interresieren - auf youtube finde ich nichts - google Bilder fehlanzeige.

Einfach ein paar schöne Bilder auf denen man die gewünschten Kriterien vergleichen kann. Ok HDMI könnte schwer werden - gehe jetzt auch bald mal zu nem Händler und lass ihn meine Box an nen full HD anschließen - bzw. ne Elite mit HDMI.

Aber wenn ihr mir vl. ein paar Bilder verlinken könntet, fände ich das echt super!

Vielen Dank schonmal !

1 386

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:52

Parry@

bitte kein gespamme.
einmal Posten reicht.

1 387

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:03

Ich hoff das passt hier rein. :help:

Ich wollte mir einen LCD-Fernseher kaufen , da ich bei Spielen wie
Samurai/Dinasty-Warriors oder Blue Dragon auf meinem Röhrenfernseher keine Texte richtig lesen kann.
Entweder viel zu klein , zu verschwommen , oder einfach unlesbar.

Hatte mir gedacht einen mit 37 Zoll zu kaufen.

Meine Frage ist auf was ich achten muß , damit ich gewährleisten kann , daß sich das Schriftroblem lösen lässt.
Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine leider. Im Geschäft ist keine Möglichkeit zum testen und Bekannte mit LCD hab ich auch nicht.

Vielen Dank schonmal.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


1 388

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:58

Zitat

Original von Boronion
Ich hoff das passt hier rein. :help:

Ich wollte mir einen LCD-Fernseher kaufen , da ich bei Spielen wie
Samurai/Dinasty-Warriors oder Blue Dragon auf meinem Röhrenfernseher keine Texte richtig lesen kann.
Entweder viel zu klein , zu verschwommen , oder einfach unlesbar.

Hatte mir gedacht einen mit 37 Zoll zu kaufen.

Meine Frage ist auf was ich achten muß , damit ich gewährleisten kann , daß sich das Schriftroblem lösen lässt.
Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine leider. Im Geschäft ist keine Möglichkeit zum testen und Bekannte mit LCD hab ich auch nicht.

Vielen Dank schonmal.


Das Problem verschwindet von allein, glaubs mir. Ich hatte damals mit meiner 29" Röhre auch in diversen Spielen das Problem die Schrift nicht richtig lesen zu können, seitdem ich nen 37" LCD hab geht das wunderbar.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1 389

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:42

Liebe XBoxFront Gemeinde,

nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr mit der XBox360 über einen Röhrenfernseher spiele, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen einen "Flachen" zu holen. Allerdings scheint das Thema ja völlig überreizt zu sein und es ist wirklich schwer da noch einigermaßen durchzublicken. Ein wenig informiert habe ich mich schon und meine Wahl fiel entweder auf den Samsung LE32S81 oder eben der Toshiba 32C3001P. Durch die im Moment schwer diskutierte 24p Problematik bin ich mir im Moment allerdings wieder überhaupt nicht sicher. Letztendlich stellen sich mir folgende Fragen:

32" oder 37"? Sitzabstand ist ca. 2 Meter manchmal auch mehr... wirkt ein 37er nicht ein wenig zu prollig?
Ist die 24p Problematik wirklich so gravierend? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HD-Laufwerk für die XBox gemacht und dieses Problem beobachtet? Ich überlege mir nämlich auch das Laufwerk für HD-DVDs anzuschaffen.
Sollte man evtl. noch warten? Aber eigentlich möchte ich vor den nächsten Blockbustern wie Mass Effect, Assasin's Creed und Call of Duty 4 endlich in HD zocken. Wobei aber demnächst auch einige interessante Nachfolger erscheinen sollen... zum Beispiel der Toshiba 32C3500P. Vielleicht ist da ja die 24p Problematik gelöst?

Mein Budget liegt maximal zwischen 700 und 1000€... mehr ist absolut nicht drin.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder könnt einen grundsoliden "Flachen" vorschlagen?

Tausend Dank,
Niels.

1 390

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:03

da xbox360 eh keine 24p ausgabe hat ist das thema da uninteressant.

falls du aber einen standallone HD DVD player kaufen willst kommt es wieder ins spiel (natürlich muss er das dann auch unterstützen)

bei der größe kann dir keiner helfen. aber 2m und 37" ist ein weitaus besseres feeling als ne kleinere kiste.


HD DVD laufwerk wird jetzt aktuelle bei Otto und bald sicher auch amazon usw. mit 5 filmen angeboten zu nem guten preis.
sollte man auf jeden fall beobachten

Sonst sind beide deiner ausgewählten LCD´s nicht schlecht als einsteiger klasse.
dir muss die optic gefallen und die verarbeitung.

würde dir empfehlen in nem markt bisschen mit den teilen rumzuspielen.
vielleicht kannst du deine 360 ja da auch mal anschließen.

fragen kostet ja nix.

als alternative bis 1000eur
LE32M86
http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zoll-LC…91610954&sr=1-6
mit 100hz technik



für einen tick über 1000eur bekommste aber schon nen Full HD
http://www.amazon.de/Samsung-37-86-Zoll-…91610954&sr=1-6

1 391

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:51

Ich suche auch einen guten HD-LCD bis 700€. Kann mir einer einen Tipp geben???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 392

Samstag, 6. Oktober 2007, 06:25

welche größe ?

32"
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-6…ords=samsung+32

http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_3/303-6…ds=toshiba%2032


z.b.

bei der preisklasse entscheidet eigentlich fast nur die optic des gerätes.

schau mal ob dir da eins zusagt von denen bis 700eur

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 393

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:56

ich suche dringend ein gutes 2 boxen system für meine xbox 360

sollten halt nur 2 boxen sein mit gutem klang und bass

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 394

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:02

Zitat

Original von saschi333
ich suche dringend ein gutes 2 boxen system für meine xbox 360

sollten halt nur 2 boxen sein mit gutem klang und bass

gruss


Das hat aber irgendwie nix mit dem Thread zu TVs und HDTVs zu tun ?(

Ausserdem solltest du dazu ein paar weitere Angaben machen. Hast du einen Hifi-Verstärker, an den die Boxen kommen oder sollen das quasi PC-Lautsprecher sein, die direkt an die XBOX360 angeschlossen werden ?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 395

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:07

hi der thread heisst aber ....tft,beamer USW... ;)


naja also sie sollten direkt an die 360 über 3,5mm oder rot weiss audio kabel eben

kleine feine boxen


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 396

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:11

Zitat

Original von saschi333
hi der thread heisst aber ....tft,beamer USW... ;)

Das Unterforum nennt sich aber "Technik TVs, HDTV, TFT, LCD" ;)

Ich persönlich würde zu einem Logitech 2.1 System raten, da gibts unterschiedliche in verschiedenen Preisklassen (http://www.logitech.com/index.cfm/speake…ter=3737&sort=0) , da ich mit meinen Boxen von Logitech am PC sehr zufrieden bin. Top verarbeitet und guter Sound.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 397

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:13

super dank dir...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 398

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:50

Zitat

Original von Blaze

Zitat

Original von Boronion
Ich hoff das passt hier rein. :help:

Ich wollte mir einen LCD-Fernseher kaufen , da ich bei Spielen wie
Samurai/Dinasty-Warriors oder Blue Dragon auf meinem Röhrenfernseher keine Texte richtig lesen kann.
Entweder viel zu klein , zu verschwommen , oder einfach unlesbar.

Hatte mir gedacht einen mit 37 Zoll zu kaufen.

Meine Frage ist auf was ich achten muß , damit ich gewährleisten kann , daß sich das Schriftroblem lösen lässt.
Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine leider. Im Geschäft ist keine Möglichkeit zum testen und Bekannte mit LCD hab ich auch nicht.

Vielen Dank schonmal.


Das Problem verschwindet von allein, glaubs mir. Ich hatte damals mit meiner 29" Röhre auch in diversen Spielen das Problem die Schrift nicht richtig lesen zu können, seitdem ich nen 37" LCD hab geht das wunderbar.


Wenn dein LCD kein HD-Ready hat verschwindet das Problem keinesfalls, da sich die Auflösung des TV nicht verändert. Also unbedingt auf HD-Ready Logo achten. Hab schon LCD gesehen mit 480x768, die kannste in die Tonne treten, spart nur Platz in der Tiefe..................

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1 400

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:51

Hi

Ich plane in den nächsten Monaten mir einen LCD Fernseher für ca. 1000€ zu kaufen. Hatte so an einen 37-42 Zöller gedacht.

Ich sitze ca. 3-4 m vom Fernseher entfernt. Lohnt es sich bei diesen Gegebenheiten einen Full-HD Fernseher zu kaufen (würde dann auch notfalls noch ein paar hundert Euro mehr drauf legen) oder reicht da ein HD-ready? (Gibt es eigentlich außer der Auflösung noch irgendwelche anderen Unterschiede zw. Full-HD und HD ready, z.B. Ruckler im Bild oder was auch immer?)

Ich würde ihn zu je 1/3 Xbox 360 spielen (Elite), DVD schauen und Fernsehen nutzen.

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß, Daniel
[GC1]BlainZero[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten