Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:54

Zitat



Wenn es funktioniert ja, allerdings bin ich bei solchen Sachen sehr skeptisch! Auf der GC wird auch jedes Jahr solche Technologie vorgestellt und das einzige was ich davon bekomme sind Kopfschmerzen, der 3D-Effekt bleibt meist recht schwach oder erst gar nicht zu Stande.

Aber wenn es wirklich mal funktionieren würde wäre dass schon toll!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 402

Montag, 22. Oktober 2007, 16:42

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir hier etwas behilflich sein. Ich plane, in nächster Zeit einen LCD TV zu kaufen, hauptsächlich zum Zocken, aber auch zum normalen TV - Gebrauch... Da mein Zimmer recht klein ist, reicht schon eine Bildschirmdiagonale von ca. 70cm, ich glaub 66cm ist dort die gängige Größe, oder? Zudem sollte der LCD nicht teurer als ca. 650€ sein.

Was für Modelle könntet ihr mir da empfehlen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet :)

LG
Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (22. Oktober 2007, 16:43)


1 403

Montag, 22. Oktober 2007, 16:52

wirklich maximal 70cm ?

das sind ca 28zoll


ab 32" bekommst du schon wirklich bessere geräte
das 80cm


Samsung LE 32 S81

wäre dann so einer in deiner Preisklasse

nächste stufe knapp 700eur

und obere klasse bei dieser größe dann 850eur und 100hz technik






sonst 27"
Samsung LE 27 S 71 B
amazon ab 450eur


26" neuste generation
http://www.amazon.de/Samsung-26-81-Zoll-…93064910&sr=1-1

1 404

Montag, 22. Oktober 2007, 17:13

Hi!

Erstmal danke für die Links..

Ich denke mal, 81cm würden auch gehen, aber da wirds halt schon wieder ziemlich teuer, und so viel Geld hat man als Schüler ja eher nicht....
Ist es denn ein großer Qualitätsunterschied zwischen den 32 Zöllern und denen darunter?

LG

1 405

Montag, 22. Oktober 2007, 17:26

unterschied gibts bei den größen nicht allzu sehr

nur unterschied zwischen den generationen der Displays

bei samsung ist das so
nach LE kommt die größe
danach ein buchstabe
S = einsteiger klasse
R = bissel besser
M = high end in dem größen bereich

danach kommt die generation
7 = vorletzte
8 = aktuelle generation

die nächste zahl ist ne art ausstattungszahl.

also sollteste nur drauf achten das du einen
S8
oder R8 nimmst

größe ist dir überlassen
was geldmäßig und größen mäßig halt passt.
viel auswahl gibt es für dich nicht.
26"
oder
32"


vielleicht postet mal noch jemand was von anderen herstellern.
aber zum spielen und schauen find ich samsung schon klasse

1 406

Montag, 22. Oktober 2007, 17:33

Hi!

Ja, was ich vll hätte erwähnen sollen: Wir haben schon einen Samsung LCD, 81cm im Wohnzimmer. Ich weiß aber die genaue Bezeichnung da nicht zu...
Ich denke auch, es sollte ein Samsung dann werden und dank deiner guten Erklärung zu diesen ganzen Zahlen weiß ich da jetzt auch endlich mal etwas Bescheid drüber.
Gibt es in den einzelnen Modellen von Samsung größere Leistungsunterschiede?

LG

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 407

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:16

hi @ all

suche einen neuen tft für meine xbox zu weihnachten... einer der beiden hab ich mir jetzt nach langem überlegen rausgesucht kann mich aber noch net entscheiden


http://www.amazon.de/BenQ-FP93GX-Zoll-LC…93163140&sr=1-2


http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…90554293&sr=8-3
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 408

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:54

hallo ich will mir demnächst (endlich) ein hd ready fernsher kaufen 32 zoll also 81 diagonale ich sitze ca. 1,70m weit weg ist das zu nah soll ich lieber einen 26 zoll kaufen der eine diagonale von 66 cm hat ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (23. Oktober 2007, 20:56)


1 409

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:55

willste nicht gleich einen 16:10 monitor ?

wenn du gleich größer willst für alles
Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen HDMI, Lautsprecher (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

334eur bei amazon. sollte aber teilweise sogar noch günstiger erhältlich sein

dazu gabs auch nen thread hier mit testbericht zu nern paar monate älteren model ohne hdmi




sonst musst du entscheiden ob du nen 5:4 monitor willst
also den benq

oder lieber doch den 20er 16:10



werder4ever@

1.70m ist bei 32" zu nahe.

leiber 26"

beide sind vernünftig und können sich sehn lassen

top modelle da

http://www.amazon.de/Samsung-26-81-Zoll-…93064910&sr=1-1

oder vielleicht auch der

http://www.amazon.de/Toshiba-26-3000-Zol…93064910&sr=1-1

1 410

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:43

Zitat

Original von saschi333
hi @ all

suche einen neuen tft für meine xbox zu weihnachten... einer der beiden hab ich mir jetzt nach langem überlegen rausgesucht kann mich aber noch net entscheiden


http://www.amazon.de/BenQ-FP93GX-Zoll-LC…93163140&sr=1-2


http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…90554293&sr=8-3


Ich habe gerade den Samsung 2032BW hier auf dem Schreibtisch stehen und kann leider nichts besonders Gutes berichten außer das er schön anzusehen ist!

4 Subpixelfehler und eine sehr ungleichmäßige Ausleuchtung lassen mich nun vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und ich werde das Vorgängermodell 206BW antesten, das eine etwas bessere Ausleuchtung bieten soll. (Bei diesem braucht man allerdings ein bisschen Glück, da zwei bis drei verschiedene Panels verbaut werden, von denen natürlich nur eins die guten Ergebnisse der Reviews rechtfertigt! Scheint eine typische Samsungmethode zu sein, gleiches Spiel gab es ja auch schon bei den LCD-TVs, als S-PVA-Panels beworben und PVA verbaut wurden!)

In Tests schnitt das Vorvormodell am besten ab, der 205BW, der mir allerdings vom Design her nicht ins Konzept passt und preislich inzwischen sogar höher angesiedelt ist als die neuen Modelle.

Es ist sehr schade das Samsung nur das Design verbessert, die inneren Werte dagegen sogar verschlechtert hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 411

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:56

hi puh dank dir... werd mir den 206 auch mal anschauen kannst mir bescheid sagen ob der besser ist?

sonst wär ich weihnachten sauer über mein modell und das bekommt der weihnachtsmann richtig eine rein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 412

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:06

Zitat

Original von saschi333
hi puh dank dir... werd mir den 206 auch mal anschauen kannst mir bescheid sagen ob der besser ist?

sonst wär ich weihnachten sauer über mein modell und das bekommt der weihnachtsmann richtig eine rein!


Mach ich, werde das Teil heute nach 0 Uhr ordern (Midnightshopping bei Mindfactory spart die Versandkosten!) und am Donnerstag sollte es dann auf dem Schreibtisch stehen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 413

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:08

Vielen Dank hast was gut bei mir :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:08

RE: Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

mh ich hab greade mal geguckt und wollt ja eigentlich einen pc monitor zum zocken haben und jetzt entdecke ich das

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…3223914&sr=8-11

ist das ne alternative? ich meine er ist schnell,hat HD,und kann meinen alten tft für pc nehmen und den fürs fernsehn und zocken
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 415

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:33

das ist ja auch ein monitor. nur halt mit zusätzlichen eingängen und TV tuner

wäre auch ne gute alternative.

preis ist auch ok.

zum zocken ist der auf jeden fall auch schnell genug.
für pc spiele und konsolen games

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:03

ok also ich könnt den neben mein bett stellen wo mein röhren tv steht den weg und mit diesen unabhängig vom pc fernseh und zocken? das ist ja eine feine sache...

leider hat der ja keine hd eingänge... das heisst ich muss über vga drann.

wird das fernseh bild gut sein oder ist es eben kein richtiger hd fernseher?


wenn nicht kauf ich mir diesen monitor einfach ohne tv tuner und zocke darüber am pc tisch .. das macht mir nichts aus die frage ist nur ob der als tv was taugt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 417

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:56

http://www.amazon.de/gp/product/product-…93064910&sr=1-1

Was sagt ihr zu dem HDTV? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann aus den Produktinformationen heraus lesen (ich kenn mich da 0 aus), ob es für den Preis ein guter LCD für´s XBox 360 zocken und Filme gucken ist?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (24. Oktober 2007, 17:56)


1 418

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:03

der is top .
hab ich in einem andern beitrag auch schon gepostet.

günstiger einsteiger TV der aktuellen generation.

HDready. 720p und 1080i tauglich.

für alles zu gebrauchen
TV
SPielen
Filme schaun.

auch gut für HD DVD´s

ideal wenn größere geräte eh nicht passen oder es ne geld frage ist das es nicht größer geht.



Saschi@
bild sollte nicht schlechter sein als bei nem reinen HD LCD

und er hat jegliche anschlüsse die man braucht
Neben dem Standard VGA- und DVI-Anschluss erlauben vielseitige Anschlussmöglichkeiten, wie HDMI, Component, S-Video, Scart und FBAS, das Anschließen weiterer Zuspielgeräte oder Spielekonsolen

360 am besten (wenn man kein HDMI hat) per VGA anschließen und PC per DVI
hdmi ist dann immernoch frei

360 kann natürlich auch auf den Komponenten eingang geschaltet werden.
scart ist dann noch frei für ne PS2 z.b. ^^

1 419

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:21

ich bin auf der suche nach einen guten 26 zoll fernseher für tv gucken und natürlich xbox360 welchen würdet ihr mir raten der aber auch getestet wurde oder zumindest gute kommentare hat??? und könntet ihr mir dan auch noch sagen ob ich ein reciever bräuchte danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (24. Oktober 2007, 21:21)


1 420

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:52

@werder

Schau mal auf den Link, den ich zwei Posts vor dir gepostet habe. ;) - Suche nämlich auch nach einem 26er und der scheint mir mit der Beste für den Preis zu sein.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten