Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 4. November 2007, 17:11

Divers_Delight_37

HDMI ist ein neues Steckerformat für Digitale Bild- und Tonübertragung
zwischen Tauglichen geräten

mit dieser Schnittstelle gibt es auch einen neuen Kopierschutz der z.b.
wichtig ist für BluRay und HD DVD´s und zukünftlich alle Digital übertragenen Hochauflösenden medien.
Sprich TV und bessere AudioCD´s.

zu deiner oberen Preisgrenze würd ich sagen das dir im Moment ein
37" FullHD TV stehn würde.
der Aktuell alles kann und gerüstet ist für volle Bildquallität von BluRay und HD DVD medien. zusätzlich natürlich auch HDTV Sender wie PremiereHD , Pro7HD und Sat1HD (natürlich braucht man dazu die entsprechenden Abspielgeräte bzw Receiver)

Hab letzte woche
3 Samsung LE37M86 gekauft und bei leuten aufgebaut und eingestellt.

und ich muss sagen. Hammer Bild und Hammer Features für diesen Preis.
und Größe ist wirklich groß.
im Laden sieht 37" zwar nicht wirklich groß aus. aber wenn so was zu hause steht ^^.

am besten was zum Messen mitnehmen und zuhause Prüfen obs überhaupt passt ^^.

größere geräte gehn natürlich auch.
aber dann abgespeckte Features.


P.S.
der 5 stecker betrieb bei der xbox360 ist die schlechteste HD anschluss variante.
besser ist da VGA oder eben HDMI

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 482

Sonntag, 4. November 2007, 18:14

Danke. Den Fernseher den du da beschrieben hast hab ich eh schon gesehen und finde ihn auch gut. Jetzt hab ich die Bestätigung.
Vielen Dank!

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 483

Sonntag, 4. November 2007, 21:55

Ich würde mich vielleicht für einen von diesen Fernsehern entscheiden. Welchen von denen würdet ihr nehmen? Die stehen beim Mediamarkt zur auswahl:
Le40s62
Le37s62bx/xec
Le32r86bd
Le37s86bd
Le32s86Bd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (4. November 2007, 22:29)


1 484

Sonntag, 4. November 2007, 22:03

ca 1200eur

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 485

Montag, 5. November 2007, 08:56

mal eine zwischenfrage

ich hab den samsung lcd mit klavierlack und wollt fragen ob ich den auch mit monitor spray reinigen kann oder passiert da was?


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 486

Montag, 5. November 2007, 09:12

monitorspray muss TFT/LCD tauglich sein. das er die oberfläche nicht angreift. und nie auf den LCD sprühen sondern immer ins tuch.

damit das zeug nicht in ritzen laufen kann und kurzschlüsse verursachen.


also wenn nix draufsteht wegen TFT tauglich oder so dann bitte nicht nutzen. dem LCD zu liebe.


so zu der TV auswahl

Le40s62 = zu altes Display generation6 ist zu überholt (aktuell 8/9)
Le37s62bx/xec= das selbe auch hier (und S bedeutet einsteigerklasse)
Le32r86bd = solieder mittelklasse HD Ready, für normal gebrauch ok
Le37s86bd = einsteiger klasse geräte würd ich ab der größe links liegen lassen
Le32s86Bd = Einsteigergerät. schlechter als nummer 3


nun meine empfehlungen
HD Ready top gerät von samsung
LE32M86 - oberemittelklasse + 100hz technik für noch ruhigere bilder

FullHD gerät
LE37M86 - oberemittelklasse FullHD gerät mit allem was man braucht(keine 100hz)

FullHD und 100hz
fangen erst bei 40" an und kosten dann 1700 aufwärts

1 487

Montag, 5. November 2007, 16:07

Eine frage sind die R81 serie besser als die M86serie ?

1 488

Montag, 5. November 2007, 16:22

nein

reihenfolge ist
S
R
M
F



f zur zeit high end klasse

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 489

Montag, 5. November 2007, 18:35

Ich werde mich jetzt zwischen dem Le 32M86 und dem Le 37M86 entscheiden.
Bei amazon gibts den 37 um 1100€ und 32 um 850€.
das display is beim 37 um 12 cm größer und der hat Full HD.
Merkt man z.b. beim zocken auf der Xbox einen Unterschied zwischen den beiden außer der Bildschirmgröße?
Es ist für mich eine wichtige entscheidung weil mich der Fernseher wahrscheinlich die nächsten 15-20 Jahre begleiten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (5. November 2007, 18:41)


1 490

Montag, 5. November 2007, 18:40

es ist schon ein auffällig unterschied bei den 12cm. das bild ist weitaus größer als man denk.

wenn er so lange benutzt werden soll würd ich gleich den FullHD nehmen. vor allem für zukünftige HD medien.

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 491

Montag, 5. November 2007, 18:46

Danke dann werd ich mich wohl für den 37 entscheiden. Du hast mir sehr geholfen. :)

Auch ja noch was; ist es zu erwarten dass der 37 bis weihnachten oder auch kurz danach noch mal billiger wird?

Was für ein für ein Kabel werde ich brauchen um die 360 mit dem 37 zu verbinden?

Kennst du einen Elektrohändler wie Mediamarkt oder ne Vertrauenswürdige Seite wo du immer sowas einkaufst? Du hast ja glaube ich gesagt, dass du Fernseher bei Leuten aufstellst oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (5. November 2007, 19:58)


1 492

Montag, 5. November 2007, 23:34

Sag mal Neo - was hast du eigentlich für einen Beruf? Wie nennt sich das ganze Spektrum?

1 493

Montag, 5. November 2007, 23:53

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Danke dann werd ich mich wohl für den 37 entscheiden. Du hast mir sehr geholfen. :)

Auch ja noch was; ist es zu erwarten dass der 37 bis weihnachten oder auch kurz danach noch mal billiger wird?

Was für ein für ein Kabel werde ich brauchen um die 360 mit dem 37 zu verbinden?

Kennst du einen Elektrohändler wie Mediamarkt oder ne Vertrauenswürdige Seite wo du immer sowas einkaufst? Du hast ja glaube ich gesagt, dass du Fernseher bei Leuten aufstellst oder so.


Ich habe mir neulich den 37'' gekauft und über VGA angeschlossen, das wird er dir auc hempfehlen ;)
Er hat, genau wie ich den TV bei Media MArkt gekauft. Ich weiß nur nicht, ob der immer noch 1200 kostet, oder ob das Angebot temporär war.

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 494

Dienstag, 6. November 2007, 16:43

bei amazon gibts ihn schon um 1100€. Wenn man bei xboxfront auf den shop geht, da gibts viele vga kabel könntest du mir deins per foto hier reinkopieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (6. November 2007, 16:47)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 495

Dienstag, 6. November 2007, 16:54

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-…94364401&sr=8-2


bitte nur das ;) wenn du schon so einenen fernseher hast dann sind die 30€ auch nicht mehr schlimm original microsoft ist immer noch am besten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 496

Dienstag, 6. November 2007, 16:55

Zitat

Original von Divers_Delight_37
bei amazon gibts ihn schon um 1100€. Wenn man bei xboxfront auf den shop geht, da gibts viele vga kabel könntest du mir deins per foto hier reinkopieren?


Ich habe mich halt für MEdia Markt entschieden, aus dem einfachen Grund, dass man bei Problemen den einfach dort hinbringt und nicht rumschicken muss etc. Das ist mir das Extrageld Wert. (Vor allem zahlst du mit Versand bei Amazon auch knapp 1140,- und die Lieferzeit ist ständig bei "1-2 Monaten" :))

Ich habe das original VGA Kabel von Microsoft

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 6. November 2007, 16:55

Danke!

1 498

Dienstag, 6. November 2007, 19:50

Seit zwei Wochen ist nun der Samsung 52F96 in meinem Besitz der meinen alten Samsung 46M87 ablöste.Da nun Kalibration und erste Sehvergnügen hinter mir liegen werd ich mal einen eigenen Thread aufmachen und mein Review posten.Ist doch recht lang wie ich finde.

Um Bilder muss ich mich nochmal kümmern aber ich denke das wird.

Dennoch sei schonmal gesagt, der F96 ist, Kohle vorausgesetzt, zusammen mit Pioneer LX508 und Sony 70X3500 der beste TV den man für Kohle erstehen kann.Und er leidet nicht mehr an den üblichen Kinderkrankheiten
Dexter - Season 3

1 499

Dienstag, 6. November 2007, 19:55

jep leider wird kaum einer aus diesem Forum sich diesen TV
leisten können, oder die anderen genannten.

vor allem würd mich interessieren welche anschlüsse bis zu welcher auflösung nun endgültig funktionieren.

und was gamer halt sonst noch so interessiert.
und Filmfreaks natürlich ^^

1 500

Mittwoch, 7. November 2007, 22:12

Neo bitte - hast wohl nicht gelesen, hatte am Montag gefragt, was du für einen Job ausübst.^^
Danke!
mfg

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten