Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 27. November 2007, 23:18

erste frage werder4ever

warum grad den ?

1 562

Mittwoch, 28. November 2007, 00:00

Hm ja ich hab mich mal so umgeshen über den R8 B und habe viele bewertung angeschaut und denke das es ein ganz guter 32 zoller ist oder vielleicht oder bestimmt kennst du ein bessern der preislich auch nicht teureren ist als der oder??

1 563

Mittwoch, 28. November 2007, 03:29

darum gehts ja.

was hast du dir maximal vorgestellt?
und was muss er auf jeden fall können?

1 564

Mittwoch, 28. November 2007, 15:16

Hast du dir den TV auch mal live angeschaut?

Den auf Bewertungen und Tests kann man getrost schei****

Find ich sowieso sehr bedenklich diese Entwicklung.Kaum einer guckt sich mehr an was er kauft.Hauptsache gut im Inet bewertet
Dexter - Season 3

1 565

Mittwoch, 28. November 2007, 15:28

stimmt. deswegen gibts ja auch solche Foren wie unsere.
die schon auf den aspekt des Spielens in relativer qualität wert legt.

für jeden kann der passende TV gefunden werden
sei es preislich oder Feature technisch.

und da wir ja schon richtig viele sind.
hat auch jeder seine erfahrungen bzw schon mal mehrere augen ^^
auf die entsprechenden geräte geworfen.

1 566

Mittwoch, 28. November 2007, 15:40

Naja das muss nix heißen.Ich würde gerade bei solchen Investitionen immer vorher in nem Fachladen anschauen und vorführen lassen.

Dann kann man immernoch im Inet bestellen, was ich wenn ich kein Testequipment zur Kalibration hätte auch nicht machen würde.Meine Meinung
Dexter - Season 3

1 567

Mittwoch, 28. November 2007, 15:50

Also ich will ein 32 der gut aussieht ich will ihn eigentlich nur zum xbox spieln also die grfaik sollte natürlich gut aussehn und die klang qualität müssen ja nicht überwältigend sein hab ja ein surround system. Ja so genau weiß ich eigentlich nicht wiso ich den samsung R8 b im auge hatte ich dachte einfach das wär einer der besten für 32 ihr habt recht man sollte ihn live sein was ich auch heute werden fahr mal nach saturn^^ aber ich weiß halt nicht ob ich ein reciever bracuhe oder welche kabel und ihr könnt mir ja auch gerne ein guten emphlen preislich nicht höher als 700euro brauch noch geld für spiele :biglaugh:

1 568

Mittwoch, 28. November 2007, 16:08

oh oh oh schwer zu lesen ohne satzzeichen und absätze.
sollteste beim nächstenmal bitte machen.

also zum TV schaun ist vor allem ein Digital Receiver zu empfehlen
wegen der besseren Bildquallität
ob über Kabel oder Sat ist deine entscheidung.

sonstige kabel.
für die 360 Premium hast du ja das Komponenten Kabel mit bei.
das ist auf jeden fall schon mal die halbe miete
was Ton angeht.
Hast du ne Surroundanlage mit Decoder und Optischen eingängen ?

1 569

Mittwoch, 28. November 2007, 16:17

Also, ich hab mir vor kurzem einen Phillips 32 PFL 9632 D LCD-Ferseher gekauft. ist ein super gerät, bin voll zufrieden!
aber momentan hab ich nur normales kabelfernsehen. wie kann ich nun am besten ein besseres signal für den fernseher für ein besseres bild erzeugen??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 16:18)


1 570

Mittwoch, 28. November 2007, 16:23

frag deinen Kabel anbieter ob Digital Kabel möglich ist
une wenn ja wie teuer.

sonst kann wenn du die möglichkeit hast eine Sat schüssel anzubauen
wäre Digital Sat die andere alternative.

oder Digital Antenne (DVB-T)

da musst du aber auch wissen oder dich erkundigen ob es in deiner region überhaupt schon nen Sendemast gibt

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 571

Mittwoch, 28. November 2007, 19:49

Nabend,

möchte mir jetzt den Philips 32 PFL 9632D/10
kaufen und wollte wissen was ihr dazu meint! Ist das Gerät sein Geld wert ?

was ja schlecht sein soll ist:
1. der sound !?
2. hat er auch kein VGA (wegen der 360)

und dann bräuchte ich auch mal noch nen tipp für nen Digi-Reciever mit hdmi so um die 100€
wäre da der Schwaiger DSR 5500 HDMI ne gute Wahl ???
oder kennt ihr noch andere gute geräte !

Danke schon mal für eure antworten :D

lg XoRo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (29. November 2007, 19:22)


1 572

Donnerstag, 29. November 2007, 09:00

Also der Phillips ist sehr gut vom Kontrast her.

Würde ich empfehlen.


Was ich aber nicht empfehle ist der Schwaiger nimm lieber einen Humax HDTV Reciever der ist von der Bedienung leichter und von Bildqualität besser.

:biglaugh:
[GC1]X360Xtreme[/GC1]

1 573

Donnerstag, 29. November 2007, 09:26

Also ich hab den genannten Philips-TV und bin sehr zufrieden. hab ihn mir vo ca 3 wochen gekauft. das highlight für mich ist das hervoragende amblilight, dass aus meiner sicht relativ selten (noch) ist. das hebt schon den unterhaltungs und entspannungswert beim abspielen von filmen!
ich nutze den tv natürlich auch meine 360 und muss sagen, da liegen die größten stärken (wie im kino)!!!
designtechnisch gehört dieser tv sowieso zur oberklasse, finde ich!
technisch gesehen ist das gerät auf höchstem niveau und hat alles möglich an zusatzfeatures ( u.a. usb usw ...)
installation ist supereinfach! und das angebliche brumen des tv`s (hab ich im interent recherchiert) kann ich nicht wahnehmen!
das einzige negative, dass mir bis jetzt aufgefallen ist, ist wenn man zwischen sender zappt, da braucht er etwas länger als anderes tv (oder ist das normal bei lcd`s, keine ahnung).
Ich hab den fernseher normale per rgb kabel angeschlossen am suroundsoundsystem bzw dvd-player und muss sagen, es handelt sich bei den abgespielten bilder um top-niveau. filme sehen wesentlich besser auf diesen tv aus, kann man ja eigentlich in dieser preisklasse auch erwarten.
im internet hab ich auch gelesen, dass der sound ein kleinerer schwachpunkt wäre, kann ich aber nciht zustimmen. höre zwar relativ selten über tv, da ich ihn an suroundanlage angeschlossen habe, aber ich finde den ton, den das gerät abgibt schon sehr gut. ist umfassend einstellbar.

ich überlege mir aber auch eine digital-receiver zuzulegen, will mir aber keine schüssel am haus montieren. anscheindend muss dass aber beim kabel-anbieter (kabelfernsehen) umstellbar sein, und wenn nciht dann würde nur eine schüssel aushelfen, die für mich nciht in frage kommt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. November 2007, 09:28)


1 574

Donnerstag, 29. November 2007, 16:19

Zitat

Original von RazerViper
Hast du dir den TV auch mal live angeschaut?

Den auf Bewertungen und Tests kann man getrost schei****

Find ich sowieso sehr bedenklich diese Entwicklung.Kaum einer guckt sich mehr an was er kauft.Hauptsache gut im Inet bewertet


deshalb frag ich mich auch warum jemand philips kauft!? ?( nie und nimmer auf der höhe von anderen geräten und erst noch überteuert imo... aber ambilight ist eine feine sache (auch wenn ich es in meinen eigenen vier wänden weder möchte noch bräuchte...)

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 575

Donnerstag, 29. November 2007, 19:33

Zitat

Original von X360Xtreme

Was ich aber nicht empfehle ist der Schwaiger nimm lieber einen Humax HDTV Reciever der ist von der Bedienung leichter und von Bildqualität besser.

ja humax kostet aber auch wieder ne bissl mehr außerdem muss er nicht unbedingt HDTV fähig sein... bringt doch eh noch nüscht
hdmi reicht schon aus als kleine bildverbesserung ;)


@ mce

warum was soll den an philips nicht inordnung sein???
bei lcd's sind die doch wohl ganz gut mit dabei, besser als manch andere dinger.
was würdest du mir dann für einen empfehlen?

1 576

Donnerstag, 29. November 2007, 19:43

Erstmal ist das nen ziemlich altes Gerät.Und Philips ist schon in Ordnung nur der Preis ist für das gebotene zu hoch.

Wie schaut denn dein Anwendungsbereich aus?Also TV,HD,Konsole,PC?

Und wie weit sitzt du entfernt?

So könnte auch z.B. ein Pana Plasama für dich in Frage kommen
Dexter - Season 3

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 577

Donnerstag, 29. November 2007, 19:46

also hauptsächlich zum fernsehen,360 und dvd
entfernt bin ich ungefähr 2 - 2.50m
und den philips würd ich für 1021 € bekommen find ich ok oder !?

also nen plasma wäre zu groß sollte schon 32" sein hatte nämlich schon nen 32" samsung gehabt der war jedoch "schrott"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (29. November 2007, 19:49)


1 578

Donnerstag, 29. November 2007, 22:23

Ich war heute bei Saturn und habe mich mal umgeschaut nach guten 32" und mir ist der ins Auge gefallen LG 32 LC 41 und wollte mal fragen ob den jemand hat und wie er ihn findet. Danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (29. November 2007, 22:23)


1 579

Freitag, 30. November 2007, 15:20

Zitat

Original von XoRo666
also hauptsächlich zum fernsehen,360 und dvd
entfernt bin ich ungefähr 2 - 2.50m
und den philips würd ich für 1021 € bekommen find ich ok oder !?

also nen plasma wäre zu groß sollte schon 32" sein hatte nämlich schon nen 32" samsung gehabt der war jedoch "schrott"


da kann man dir dann glatt einen schönen Panasonic Plasma in 32" empfehlen.

http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/Pan…_TX32LXD700.htm

Guck dir den dochmal irgendwo live an

Wirste im 32" Bereich kaum einen besseren finden
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (30. November 2007, 15:20)


1 580

Freitag, 30. November 2007, 15:33

so razer, das baby kommt heute zu mir! ;)


sony 40x3500

hier noch ein paar reviews (wenn das jemanden interessiert...)

http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/sony_kdl-40x3500.htm
http://www.hdtvtest.co.uk/Sony-KDL40X3500/Conclusion.php
http://www.40x3500.co.uk/reviews.php


werde natürlich dann meinen senf auch noch dazu abgeben aber ich bin sehr guter dinge das dieses ding endlich meine erwartungen erfüllen kann...

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten