Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:19

wie gesagt ist der auch in ordnung.

die einzige beschränkung wäre nur der VGA anschluss der maximal
1366x768 macht.

das muss bedacht werden.


Fenrir
ist zumindest ein Aktuelles HD redy gerät.
man sollte da eigentlich nix falsch machen können beim kauf

kontrast ist sehr nett
und die 100hz sind bei toshiba brauchbar und dezent.

1 702

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:53

hallo

ja klar und die 1366x768 reichen ja auch um hd ready voll zum nützen oder nicht da die spiele ja verschiedene hdtv fähig sind oder versteh ich das falsch bitte korigiert mich wenn ich was falsches sagt

1 703

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:00

RE: hallo

Zitat

Original von Farbigeleos
ja klar und die 1366x768 reichen ja auch um hd ready voll zum nützen oder nicht da die spiele ja verschiedene hdtv fähig sind oder versteh ich das falsch bitte korigiert mich wenn ich was falsches sagt

Naja wenn du bei nem riesen Bildschirm einen PC per VGA anschließt und nur 1366x768 Bildpunkte hast ergibt das ein recht grobes Bild.
Wenn das nicht stört ist alles bestens!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 704

Montag, 17. Dezember 2007, 02:46

fand bild eigentlich in der auflösung von der 360 aus über VGA ok.

1 705

Montag, 17. Dezember 2007, 13:18

Danke Neo-Freeman, ich habe direkt zu geschlagen.

DVD und Xbox sieht fantastisch aus. TV Bild kann man lassen, ich werds mal mit vergoldeten Scart Kabeln probieren.

1 706

Dienstag, 18. Dezember 2007, 04:24

Hallo

ja klar beim pc kann das schon sein werd eh kein pc anschliesen dafür hab ich schon ein 25 zoll monitor

1 707

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:07

Philips 9632 D was meint ihr zu dem gerät?

Hallo ich möchte mir diesen lcd fernseher kaufen was haltet ihr von dem gerät er hat 37 zoll

1 708

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:06

bissel sehr weit ausßerhalb deiner Preisspanne.

sehr teures gerät für 37"
und auch zu kleiner als deine gesuchten 107cm

was ist daraus geworden ??



außerdem ist deine geräte bezeichnung extrem unvollständig.
bitte nächstesmal komplett schreiben. das macht das suchen leichter.

1 709

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:32

Hi Leute,

ich weiss diese Frage ist in ähnlicher Form bestimmt schon hundertmal gestellt worden, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Ich möchten mir einen Lcd-Tv kaufen. Er sollte min 32 Zoll groß sein.
Hauptsächlich will ich die Xbox360 über VGA darauf zocken. Aber auch Tv schauen ( über Digi. Reciever) und DVD ( Scart) sollten einigermaßen ok sein.
Preisllich sind 700 Euronen die Schmerzgrenze wobei mir etwas in Richtung 600
Euro lieber wär.
Natürlich habe ich schon viel im Netz recherchiert und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass in dieser Klasse Geräte von LG , Toshiba und Samsung wohl die vernüftigsten sind.
Leider ( oder auch nicht ) haben all diese Hersteller min. 5 Geräte auf dem Markt , die sich alle sehr stark ähneln. Die Frage ist nun welcher sich am meisten fürs zocken lohnt ohne TV und DVD ganz zu vernachlässigen.
Habe mich auch schon aktiv auf den Weg gemacht und im Elektrofachhandel
einen Hannspree XV(37 Zoll) getestet und war zunächst positiv überrascht und anschließend doch sehr enttäuscht da PGR und PES darauf ruckelten.
Zusätzlich testete ich noch den LG LC51 , welcher mir zwar Grundsolide erschien, mich aber auch nicht vollends überzeugen konnte.

Nun wäre ich sehr erfreut darüber ,wenn mir jemand der schon Erfahrung mit diesen Geräten gemacht hat, unter die Arme greifen könnte.
Gibt es eventuell jemanden hier , der Geräte aus dieser Klasse nutzt ???
Wie ist eure Meinung ???

Über jede Anwort wäre ich sehr erfreut.

MFG Semifor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semifor« (22. Dezember 2007, 00:32)


1 710

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:01

hallo

hallo

ja klar ist der preis viel höher als ich vor hatte und bißchen kleiner ich hab ihn für 1400 euro bekommen er ist echt der hammer vorallem die 100 herz und full hd ist echt super kann das gerät nur empfehlen
wenn jemand was dazu sagen möchte zu dem gerät bitte per pn schreiben danke

grüßle an alle und ein schönes fest ich zock jetzt weiter macht süchtig :D

1 711

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:47

LCD TV Nordmende

Hallo Community

Auf der suche nach einem last minute weihnachtsgeschenk an mich selber, bin ich über ein Werbeprospekt gestolpert, in dem ein 26" Nordmende LCD TV für 399€ angeboten wird.
Hier der link im inet: http://www.kaufland.de/Site/Sortiment/Vo…le_Woche/17.htm

Meine Frage wäre nun ob jemand etwas über die Marke sagen kann und ob YUV oder VGA Anschluss Standard sind bei aktuellen Fernsehern. Würde halt gern die Xbox anschließen.. :P

Vielen Dank

1 712

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:55

ob bei diesem gerät die anschlüsse vorhanden sind weiß ich nicht.

aber teilweise bei solch discount angeboten fehlt schon öfter mal VGA und der Komponenten Eingang.

auch empfehlen würde ich das gerät nicht.

Lieber bisschen länger sparen und dann was richtiges kaufen,
nicht am falschen ende sparen, sowas endet eigentlich immer in
Enttäuschungen.

1 713

Montag, 24. Dezember 2007, 13:51

RE: LCD TV Nordmende

Hi ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem hübschen LCD für meine Lieblingsbox ^.^
Der Preis sollte so maximal bis 800 gehen.
Größe 32 Zoll.
Ich habe von Freunden gehört, dass die Samsung Modelle gut sein sollen.

Vielen Dank für Vorschläge und ein schönes Fest!
Liebe Grüße,
Donna

1 714

Montag, 24. Dezember 2007, 23:06

das beste Samsung 32" Model ist der

LE 32M86

sollte locker in deinem Preissegment liegen.

aber ab 1000 bis 1100 gibt es schon gute Full HD geräte in 37"

1 715

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:46

Ich möchte mir in den kommenden 1-2 Monaten einen Full HD zulegen, dachte erst an den Samsung LE-46F86BD, habe aber viel positives über den Sony KDL-46X3500 gehört. Vom Preisunterschied her sind sie garnicht so weit auseinander, wie ich erst dachte.
Ich möchte nur HD Quellen verwenden, welcher der beiden TVs ist dafür besser geeignet.
Übrigens habe ich irgendwie keinen Durchblick, was die 100Hz Technologie angeht.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 716

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:53

100hz bedeutet nur das das darzustellende Bild von einer, sagen wir 50hz quelle, halt doppelt so oft dargestellt wird, bzw die zwischenbilder halt zusätzlich berechnet werden um ein Flüssigeres Bild zu gewährleiten

es gibt dabei bei jeder Firma unterschiede.
bei einem fallen die 100hz mehr auf durch leicht unnatürlich flüssige bewegungen.
andere wiederrum beherschen die technik und es wird nur dezent genutzt

man kann es lieben oder hassen. ist reine Geschmackssache.

1 717

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:11

Wie schauts eigentlich mit dem hier aus ?

http://www.amazon.de/Toshiba-3000-Zoll-1…98678038&sr=8-2

Full HD,24p,100 hz,hdmi 1.3 sieht schon alles sehr gut aus.

Hab im moment noch nen 32"er von Toshiba und bin auch recht zufrieden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 718

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:13

Zitat

Original von Nielsen
Da ich weiss, dass hier einige ebenfalls einen M86/87 von Samsung haben und ich nix per Suchfunktion gefunden habe, hier mal eine Frage.
...Jetzt meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass man da irgendwie die Eingänge umbenennen kann, aber ich bin wohl einfach zu blöd dafür....
Niels.


Man kann umbenennen, aber man kann nur vorgegebene Textbausteine einsetzen (Game, Sat, DVD usw.).

Nervt mich auch: früher konnte man selber Buchstaben einsetzen und sogar Eingänge auf die Zahlentastatur legen: ich verstehe nicht, warum solche Features abgeschafft wurden... moderne Zeiten halt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 719

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:19

Ich würd mir gerne am Samstag diesen Toshiba zulegen:http://www.amazon.de/Toshiba-37-3000-Zol…98678668&sr=8-1
Reicht ein HD-Ready noch aus bei dieser Größe?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (26. Dezember 2007, 15:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 720

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:27

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich würd mir gerne am Samstag diesen Toshiba zulegen:http://www.amazon.de/Toshiba-37-3000-Zol…98678668&sr=8-1
Reicht ein HD-Ready noch aus bei dieser Größe?


Kundenrezzesion:

Zitat

PC Nutzer und Konsolenspieler (die über VGA Kabel ihre Konsole anschliessen) aufgepasst: das Gerät stellt Bilder über den VGA Eingang nur mit maximal 1024x768 dar. Die volle Nutzung der gesamten Bildschirmbreite ist somit nicht möglich, ganz gleich was man für eine Auflösung oder Einstellungen (am Fernseher) wählt, es bleiben links und rechts immer dicke schwarze Balken (wie bei 4:3 Darstellung, ohne stretching). Wer den VGA Eingang (sinnvoll) nutzen will sollte einen Bogen um das Gerät (und vermutlich die gesamte "A" Klasse von Toshiba) machen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten