Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:28

Ui, mit 14 8o

Naja, es ist ja auch eine Frage des Budgets. Ich hab lieber gleich auf Full HD gesetzt. Aber soll Neo lieber mal darauf antworten :)

1 722

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von Keweico
Wie schauts eigentlich mit dem hier aus ?

http://www.amazon.de/Toshiba-3000-Zoll-1…98678038&sr=8-2

Full HD,24p,100 hz,hdmi 1.3 sieht schon alles sehr gut aus.

Hab im moment noch nen 32"er von Toshiba und bin auch recht zufrieden.


:P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 723

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:11

Der hat nur über HDMI 1080p, kein Digital-Tuner (DVB-T) sieht aber nach einem guten Preis / Leistungsgerät aus.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 724

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Der hat nur über HDMI 1080p, kein Digital-Tuner (DVB-T) sieht aber nach einem guten Preis / Leistungsgerät aus.


stimmt ^^




Hammer of Dawn 93

für paar eur mehr bekommste den 37x3030
der is dann schon FULL HD

also ich würde es noch soweit verschieben mit dem kaufen bis ich die ca. 170eur mehr habe.

1 725

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:13

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich würd mir gerne am Samstag diesen Toshiba zulegen:http://www.amazon.de/Toshiba-37-3000-Zol…98678668&sr=8-1
Reicht ein HD-Ready noch aus bei dieser Größe?

Kurz und knapp: Finger weg!

Bisschen mehr investieren und besser fahren, ansosnten wirst du dich irgendwann ärgern falls du nicht nur Wii und TV an dem Gerät nutzen möchtest!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 727

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:01

ich hab das 32" Modell ohne DVB-T und bin sehr zufrieden!

Würde ich heute nochmal kaufen würde ich aber die FullHD-Version nehmen oder auch gleich die FullHD-Version mit schmalem Displayrahmen.

Ist aber eine Geschmacks-, Nitzungs- und Budgetfrage!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 728

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:23

Soll die 360 per HDMI angeschlossen werden? Falls per VGA würde ich mich in der Preisklasse aber vergewissern, dass der Toshi am VGA auch WXGA Auflösungen ausgibt, also auch 1360x768. Das macht längst nicht jeder, bei den "günstigen" Geräten ist häufig bei 1024x768 Feierabend.

1 729

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:07

Ich plane mir nächste Woche diesen Samsung zu bestellen: http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-…98868753&sr=1-4

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gerät? Die Kritiken lesen sich recht gut.

1 730

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:42

Zitat

Original von Tomi
Soll die 360 per HDMI angeschlossen werden? Falls per VGA würde ich mich in der Preisklasse aber vergewissern, dass der Toshi am VGA auch WXGA Auflösungen ausgibt, also auch 1360x768. Das macht längst nicht jeder, bei den "günstigen" Geräten ist häufig bei 1024x768 Feierabend.

Ich benutze das 32"-C-Modell auch als als PC-Monitor und der Desktop lacht mich mit 1360x768 Pixeln an!
Da dürfte also nichts schief gehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 731

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:56

Ich habe mir vor ein paar Tagen genau diesen TV gekauft und bin mit der Darstellung über VGA mehr als zufrieden, PGR4 ist seitdem wiedergeboren ;-)
Call of Duty und PES2008 ein Augenschmaus.
Denke nicht dass ich ihn nun Anpreise weil ich ihn selber besitze, ich habe in meiner Recherchephase einige LCD und auch Plasmas in deutlich höheren Prreisklassen getestet und der Samsung war ihnen ebenbürtig. Konsorten wie Hannspree und SEG aber auch LG modelle in dieser Preisklasse, lässt der Samsung hinter sich.
Letzendlich ist das natürlich alles subjektiv, aber mit dem Versuch so Objektiv zu bleiben wie möglich.

Falls du genauere Fragen hast einfach Fragen ;)

MFg Semifor

1 732

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:19

Zitat

Original von Semifor
Ich habe mir vor ein paar Tagen genau diesen TV gekauft und bin mit der Darstellung über VGA mehr als zufrieden, PGR4 ist seitdem wiedergeboren ;-)
Call of Duty und PES2008 ein Augenschmaus.
Denke nicht dass ich ihn nun Anpreise weil ich ihn selber besitze, ich habe in meiner Recherchephase einige LCD und auch Plasmas in deutlich höheren Prreisklassen getestet und der Samsung war ihnen ebenbürtig. Konsorten wie Hannspree und SEG aber auch LG modelle in dieser Preisklasse, lässt der Samsung hinter sich.
Letzendlich ist das natürlich alles subjektiv, aber mit dem Versuch so Objektiv zu bleiben wie möglich.

Falls du genauere Fragen hast einfach Fragen ;)

MFg Semifor


Das klingt doch schon mal recht vielversprechend. :D Erst mal danke dafür.
Was mir noch wichtig wäre: Der Samsung soll dann auch als Tv Gerät benutzt werden. Ich habe einen LG Dvd Recorder mit integriertem DVB-T Receiver. Kannst du sagen wie das Fernsehbild ist (Qualität, Schlieren usw.)?

1 733

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:26

Zitat

Original von Carnivore
Ich plane mir nächste Woche diesen Samsung zu bestellen: http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-…98868753&sr=1-4

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gerät? Die Kritiken lesen sich recht gut.


Mich würden ja die Unterschiede (ob und wie stark) zum Quasi-Nachfolger klick interessieren. Schließlich liegen da (bei Amazon) 150euros dazwischen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. Dezember 2007, 14:27)


1 734

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:07

schreib nochmal beide hin damit man besser sieht welche du meinst.
Chandler

1 735

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:42

@Neo-Freeman:

Samsung LE32 S81 B und LE32 R81 B

wobei der S81 der ältere von beiden ist, aber halt auch nochmal ein ganzes Stück günstiger.

Hier kann man die beiden nochmal auf der Herstellerseite begutachten/vergleichen [URL=http://av.samsung.de/produkte/type_compareproducts.aspx?type=Fernseher&guids=8d248a35-53ac-4156-8627-293d5ea051ce,cfebc5ea-33b0-4745-a0d5-47cca76c80c9,]klick[/URL]

Abgesehen von dem etwas hörheren Kontrast, irgendwelchen Bildverbesserungstechniken/-filter und einem HDMI Anschluss mehr sind mir da keine großen Unterschiede aufgefallen. Ach und der R81 hat unter dem Samsung Logo so eine coole "Touch"-Einschaltfläche. Konnte ich im örtlichen MM schonmal live ausprobieren. Da fährt man einfach mit dem Finger drüber und das Ding schaltet sich ein bzw. aus. Ist allerdings imo eine eher unnötige Spielerei, da man den TV eh per Fernbedienung an/aus schaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. Dezember 2007, 16:43)


1 736

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:41

nein
beide modelle sind gleichalt.

das S81 bedeutet
S= einsteiger Klasse
8= generation des Displays


R= bessere Klasse für Fortgeschrittene

dann gibts noch

M= high endklasse .
beim 32" hat die M klasse z.b. 100HZ technik verbaut.

M klasse ab 37" ist dann FullHD

1 737

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:48

Nun ja, das hilft mir in Sachen Fernsehempfang nicht wirklich weiter. Mich würde halt interessieren, ob man mit Hilfe eines DvB-T Receivers ein gutes, schwarfes Bild hat oder eben nicht.

1 738

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:51

bild bei DVB-T ist auf jeden fall gut.

das problem ist nur die verfügbarkeit in allen regionen.
bzw die sender auswahl.

1 739

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
bild bei DVB-T ist auf jeden fall gut.

das problem ist nur die verfügbarkeit in allen regionen.
bzw die sender auswahl.


wie meinst du denn das mit den regionen?

Ich denke ich werde mir das Teil auch bestellen, allerdings watschel ich am Montag noch mal ne Runde zu Media Markt und schau mich da noch mal um (wobei ich dieses Angebot als Top empfinde: http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-…98953638&sr=1-4)

1 740

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
nein
beide modelle sind gleichalt.

das S81 bedeutet
S= einsteiger Klasse
8= generation des Displays


R= bessere Klasse für Fortgeschrittene

dann gibts noch

M= high endklasse .
beim 32" hat die M klasse z.b. 100HZ technik verbaut.

M klasse ab 37" ist dann FullHD


Achso, ok. Danke. Ich bin nun nur am überlegen ob ich das Einsteigermodell (S) oder das "Fortgeschrittene"(R) nehme. Sind die Bildunterschiede so stark? Für den Preis des R81 wäre nämlich auch der 37er Toshiba drin.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten