Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 4. Januar 2008, 17:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von eickel
Gibts eig nen HDTV für unter 250€?


Jo, 19'' Samsung Syncmaster 940MW z.B.


ich find den nur für 295€...

gibts noch andere?
Lustig wa?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 762

Samstag, 5. Januar 2008, 13:04

Für unter 250€ findest du vielleicht einen HD-fähigen Widescreen TFT, aber nie im Leben einen vernünftigen HDTV.
the past is only the future with the lights on.

1 763

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:07

Guten Tag, Leute ich wollte mir ein Bildschirm kaufen, Weil mein Fernseher mein Vater bekommt: Es soll 22-24" Sein. und Soll 2 DVI bzw. VGA Eingänge haben(Für Xbox 360 und PC)
Irgendwelche Empfehlungen?
Hab an diesen beiden Gedacht:
http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-Mon…99624910&sr=1-2
Oder:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-…99624910&sr=1-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Januar 2008, 14:09)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 764

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:14

Der 226BW ist definitiv ein richtig gutes Gerät :)

Ich musste mich vor einem Jahr zwischen dem LG L226WT und dem 223BW entscheiden, habe mich dann aufgrund des günstigeren Preises für den LG entschieden. Jetzt sind für beide die Nachfolgermodelle draußen (eben der 226BW und L227WT) - beides Topgeräte :)

Auch die [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=234794,-1]Kritiken[/URL] können sich beim 226er sehen lassen - ich würde Dir zu dem raten, da er preisleistungstechnisch einfach genial ist.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2008, 14:15)


1 765

Montag, 7. Januar 2008, 17:24

Hi Hypertrooper,

ich hab mir z.b. den Samsung 19"er gekauft und bin absolt zufrieden.
Bei mir in meinen kleinen Zockerkämmerchen :) sind 22" zu groß.
Aber des Bild ist absolut Hammer.

1 766

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:38

Grüße!

Jetzt war ich schon fast sicher, dass ich mir in nächster Zeit den Samsung LE 40 M86 für ca 1150 Euro zulegen werde.
Vor kurzem allerdings hatte ich etwas über starke Schlierenbildung gelesen. (War glaub sogar ein Kommentar bei Amazon)
Es ist ja bekannt, dass die Panels der 37er von Samsung nicht so berauschend sein sollen.
Werden bei den 40ern andere Verbaut? Ein Panel ist doch im Grunde das Display an sich oder?

Zu der Schlierenbildung:
Ich kann mir denken, dass die Grundeinstellung (Werk) vl. etwas mit diesem Problem zu tun hat.
Ist da was drann? Ich schaue schon seit Sommer 2007 regelmäßig in Foren nach. Aber ich habe das Gefühl, je mehr ich lese um so unschlüssiger werde ich. (Liest man sich die ganzen Threads der Leute durch, die wirklich Ahnung haben, dann bekommt man das Gefühl, dass jeder Fernseher scheiße ist. :D Außer natürlich der, den sie atm bei sich zu Hause stehen haben.
Also nochmal zum eigentlichen Thema: Starke Schlierenbildung beim Samsung LE 40 M86? Oder gibt es fürs gleiche Geld besseres?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat.

mfG,
Daniel
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DanielSPxx« (10. Januar 2008, 22:41)


1 767

Freitag, 11. Januar 2008, 15:20

Fernseher Empfehlung?

Hallo, habe im Xbox Trouble Forum auch schon einen Beitrag erstellt das mein Fernseher höchstwarscheinlich keine 60 Hertz Spiele anzeigen kann. Also gucke ich mich schon mal nach einem neuen um ^^
Welche Kriterien muss denn ein Fernseher erfüllen damit ich die 60 Hertz Spiele spielen kann? Brauch der dann 120 Hertz? Kenne mich nur mäßig mit Fernsehern aus und bin auch kein High Quality Fanatiker. Suche also etwas im bereich zwischen 200-350€, gerne auch Röhre wenn sich das evtl. besser mit diesem Preisbereich vereinbaren würde! gucke mich derzeit bei Amazon um, aber wie gesagt bin mir nicht sicher auf was ich achten muss. Kann ja mal die Fernseher hier posten wenn ich etwas gefunden habe und ihr könnt eure Meinung dazu posten!

lg Frusciante

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:30

:help:Hallo,

ich suche fürs Wohnzimmer einen neuen Lcd/Plasma 37"- 42" !
Verwendet wird er zur Zeit nur zum fernsehen und DVD !

Welchen könntet ihr mir da empfehlen, der so um die 800-900 € kostet !?

http://www.amazon.de/Toshiba-37-3030-Zol…00499062&sr=8-1

http://www.amazon.de/Toshiba-3030-Zoll-L…00499062&sr=8-3

wie siehts mit den aus welcher ist besser oder sind die unterschiede gering zwischen den beiden !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (16. Januar 2008, 17:04)


1 769

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:38

Samsung Syncmaster 945b an 360

Abend ;),
Ich wollte mir hier mal eine Meinung von technisch bewanderten Leuten einholen;) Wird die Xbox am 945b Full HD machen können, oder wie wird das überhaupt ablaufen, hab da nämlich überhaupt keine Ahnung von. Ich spiele mit dem Gedanken einer Anschaffung eines solchen Monitors, und möchte das es möglichst gut aussieht.

Ansonsten gefällt mir der Monitor ganz gut, würde mich aber auch über Meinungen oder andere Vorschläge der Preisklasse freuen.

Danke schonmal im Vorraus.

1 770

Freitag, 18. Januar 2008, 10:27

DanielSPxx

ja aber 40" wird ein anderes Panel verbaut.
schlierenbildung wär mir neu.

meine Eltern haben sich einen 37er gekauft und Kumpel spielt auf nem
46er (46 = selbes panel wie 40 nur halt größen unterschied ^^)


Frusciante @

spare noch ein paar eur und kauf dann nen 26" LCD
damit biste auch schonmal HD ready. also lohnt mehr als jetzt noch ne Röhre zu holen
außerdem wirst du keine guten Röhren geräte mehr finden.
alles nur Restposte und ausverkäufe.

XoRo666

unterschiede sind groß
die Z serie hat 100hz technik die bei Toshiba sehr gut ausfällt und nicht so übertrieben wie bei anderen Herstellern.
insgesammt ist die Z serie auch qualitativ besser (sollte ja sein bei einer High end serie von einem hersteller ^^)


PatiRacer

945 was ?
wenn man ein geräte namen aufschreibt, dann bitte komplett mit hersteller usw. beim suchen in google find ich nix brauchbares zu 945b

1 771

Freitag, 18. Januar 2008, 13:36

DIe 100HZ hat kein aber auch kein Hersteller brauchbar integriert.Das ist bisher eher nen Marketing Gag als alles andere.

Und zum Samsung M8, kauf dir lieber nen Toshiba Z3030

Samsung hat seit Oktober eine so unglaublich große Serienstreuung und bei mittlerweile 12 Panelen die verbaut werden, alle unterschiedlich in der Qualität, gleicht es wie nem 6er im Lotto ein fehlerfreies Gerät zu kriegen

@Neo
945b ist nen TFT von Samsung.Also nen Syncmaster
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (18. Januar 2008, 13:37)


1 772

Montag, 21. Januar 2008, 10:49

Ich bin gerade auf der Suche nach einem LCD Fernseher.
Größe: 26-27 Zoll, Preisklasse: 400-500€
Soll vorerst für DVD-Filme und Xbox360 verwendet werden, später HD-Medien ...
Welches Gerät könntet ihr mir empfehlen??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Januar 2008, 10:53)


1 773

Montag, 21. Januar 2008, 11:38

Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Nun soll es einer mit Full HD sein und ca. 32 Zoll haben. Ich sitze ca. 2 m weg vom gerät, ich hoffe das reicht^^

Preis ist völlig egal.
Würde mich über eine gute Empfehlung freuen.

mfg SilvaSurfa

1 774

Montag, 21. Januar 2008, 11:48

Full hd und 32"

nein und schon gar nicht bei dem sitzabstand
Dexter - Season 3

1 775

Montag, 21. Januar 2008, 12:48

Zitat

Original von RazerViper
Full hd und 32"

nein und schon gar nicht bei dem sitzabstand


Sorry, 3 m sollte da eigentlich stehen... Muss auch nicht unbedingt Full HD sein.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 776

Montag, 21. Januar 2008, 20:04

Ich glaube, er meinte, dass selbst bei einem Sitzabstand von 2m der TV größer sein sollte...

Und für nen 32"er lohnt sich meiner Meinung nach auch kein FULL HD.

Wenn der Preis doch eh egal ist, sollte es bei dem Abstand schon mindestens nen 42"er sein... Dann lohnt sich auch nen FULL HD.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 777

Montag, 21. Januar 2008, 20:11

Zitat

Original von CandyMan365Und für nen 32"er lohnt sich meiner Meinung nach auch kein FULL HD.

Müsste man erstmal finden, gibt es doch gar nicht! Im TV-Bereich fängt Full-HD erst bei 37" an! Die Frage 32" Full-HD stellt sich also gar nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 778

Montag, 21. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von RazerViper
DIe 100HZ hat kein aber auch kein Hersteller brauchbar integriert.Das ist bisher eher nen Marketing Gag als alles andere.

Und zum Samsung M8, kauf dir lieber nen Toshiba Z3030

Samsung hat seit Oktober eine so unglaublich große Serienstreuung und bei mittlerweile 12 Panelen die verbaut werden, alle unterschiedlich in der Qualität, gleicht es wie nem 6er im Lotto ein fehlerfreies Gerät zu kriegen


Gilt das auch für die 32" Modelle?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 779

Montag, 21. Januar 2008, 20:54

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CandyMan365Und für nen 32"er lohnt sich meiner Meinung nach auch kein FULL HD.

Müsste man erstmal finden, gibt es doch gar nicht! Im TV-Bereich fängt Full-HD erst bei 37" an! Die Frage 32" Full-HD stellt sich also gar nicht!

Gruß,
Max


Hast Recht... Mein Fehler... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 780

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:11

Hab mir jetzt den
ausgesucht.
Kann jemand sagen, ob sich der zum Spielen mit der 360 gut eignet?

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten