Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kurtzen
Geräte von Acer sind hier nicht sehr verbreitet, deshalb findest du nichts und kann auch niemand etwas dazu sagen.
Alternativen sind die hier oft diskutierten 32"-Geräte von Samsung und Toshiba (die ich persönlich auch deutlich schöner finde als den Acer).
Wenn es der Acer sein soll und du Genaueres über ihn erfahren möchtest sollte ein Blick ins Hifi-Forum helfen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von La Onda Jihad
Ja eben was empfiehlt sich denn 32'' in der Preisklasse von 500-750 Euro? Welche Produkte von Samsung und Toshiba denn? Er sollte ein LCD sein, kein Plasma. HD Full oder HD Ready und Scart Anschlüsse für Wii, Xbox360 und DVD-Player Ich kenn mich eben voll nicht aus.
Zitat
Original von kurtzen
PS: Ein Tipp: Samsung 32 ergibt mit "Gesamten Beitrag durchsuchen" und "Treffer als Beiträge anzeigen" schon 193 Suchergebnisse in den Beiträgen der letzten 3 Monate!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Januar 2008, 11:50)
Zitat
Original von kurtzen
Füll die Suchmaske mal so aus wie auf dem Bild.
Falls das zu keinem Ergebnis führt bitte mit einem Admin in Verbindung setzen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von frei.erfunden
Na dann Graz, bei mir dauerts noch etwas mit dem LCD
Zitat
Original von La Onda Jihad
Zitat
Original von frei.erfunden
Na dann Graz, bei mir dauerts noch etwas mit dem LCD
Och, wird schon kommen, bin halt nun aus der Lehre und muss nicht mehr mit 500 Euro im Monat leben, glücklichweise. Obwohl auch das geklappt hatte.
Kommt immer darauf an, was man will.
Ich habe gestern gleiche 32 Zoll Modelle für 1000-1200 Euro gesehen und die hatten abgesehen von den technischen Finessen nur 1 HDMI Anschluss mehr. Komisch dass die fast das doppelte kosten.
Zitat
Original von Neo-Freeman
www.samsung.de
http://av.samsung.de/webcontent/producti…d_dimension.jpg
z.b. steht für jedes modell da
Zitat
Original von Mo Metal
Könnte man mathematisch ermitteln
Mein 37''er ist 82cm auf 47cm, falls dir das was hilft
32'' müssten so um die 70 auf 36 sein (grob gemessen)
Zitat
Original von Neo-Freeman
was nutzen dir die Displaymasse ?
Zitat
Original von Mo Metal
Mein 37''er ist 82cm auf 47cm, falls dir das was hilft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (5. Februar 2008, 17:17)
Zitat
Original von kam!kaze
Hi, Leute. Will mir Ende des Monats folgenden Full-HD TV kaufen:
Bin übrigens auch für weitere Empfhelungen offen, obwohl mit diesem Gerät meine Schmerzgrenze in Sachen Geld erreicht ist. Sind fast 1000€ und höher will ich nicht gehen.
Ansonsten wäre es toll mal eure Meinung zu diesem Gerät zu hören.
MFG & vielen Dank schonmal für eure Hilfe
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!