Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 3. April 2008, 14:36

ja. M ist Fast High endklasse bei Samsung

S ist einsteiger.

bei der 8ter Generation ist aber noch
das S nur HD ready Displays sind (und R)
M aber in 37" ist schon FullHD

1 962

Donnerstag, 3. April 2008, 19:56

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von hirni
:danke: Neo

ist das dann ein 37" oder kleiner,weil 37" will er schon haben?


Ist ein 37er...gibt es z.Zt im Saturn als Angebot für 899,- 8o



Cyberport EUR 879,00 - 50 Eur Gutschein (BTM712CP) + ca. 25€ Versand ->854 € 8o

edit: mist, grad geprüft, gutschein is schon abgelaufen gibt nur noch 15€ gutscheine.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (3. April 2008, 19:59)


1 963

Donnerstag, 3. April 2008, 20:08

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von hirni
:danke: Neo

ist das dann ein 37" oder kleiner,weil 37" will er schon haben?


Ist ein 37er...gibt es z.Zt im Saturn als Angebot für 899,- 8o



Cyberport EUR 879,00 - 50 Eur Gutschein (BTM712CP) + ca. 25€ Versand ->854 € 8o

edit: mist, grad geprüft, gutschein is schon abgelaufen gibt nur noch 15€ gutscheine.... :(


Naja, manchmal lohnt es sich aber ein paar Euro mehr auszugeben und dafür nen "physischen" Anlaufsort zu haben bei Problemen :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 964

Freitag, 4. April 2008, 08:07

danke MO.wieder einmal bin ich ein kleines stückchen schlauer geworden. :D

1 965

Montag, 7. April 2008, 15:12

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Monster Grobian
Suche einen günstiger LCD- Monitor für die Xbox 16:9 so um 199 Euro vllt mit Speaker drin ?? Kennt oder hat jemand so ein Gerät ?


16:9 gibts keins können nur 16:10 und das ist schlecht für die xbox leider...


suche auch so ein ding. muss dich aber berichtigen einige bieten die möglichkeit ein 16:9 Bild darzustellen. wird einfach unten und oben ein kleiner rand eingeführt. Aber welcher Monitor kann das richtig gut den die native Auflösung ist ja meist meilenweit daneben. und 1650 ist mittlerweile standard, deshalb liebäugle ich mit ein full Hd Monitor . Hat jemand da schon erfahrungen gesammelt ?

eierköpfe mag ich halt nicht soll alles schön korrekt wiedergegeben werden

1 966

Montag, 7. April 2008, 18:04

Full HD(eigentlich haben die auch nur 1920x1200) Monitore gibts meist erst ab 24" und die kosten dann soviel da kannste auch gleich einen TV kaufen
Dexter - Season 3

1 967

Dienstag, 8. April 2008, 00:04

Hallo.

Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen, ein LCD Gerät zu besorgen.
Die Größe sollte 26Zoll betragen. Da mein Zimmer sehr klein ist und ich auch gerne nahe an Geräten sitze, empfinde ich diese Größe als angemessen.

Nun meine Frage:
Welches 26Zoll Modell ist quasi das High End Produkt in dieser Größenordnung?
Ich habe mir bereits einige Samsung Modelle angeschaut.
Hier ist mir besonders der R81 B und der S81 ins Auge gestochen.

Allerdings ist Samsung nicht der einzige Hersteller. :rolleyes:

Wäre super, wenn ihr mir einige top 26Zoll Modell vorschlagen könnt und mir dazu einige Tipps gebt.

Es gibt ja auch allerhand bezüglich HDMI 1.2 und 1.3 oder diverse zuschaltbaren Bild-Modi.

Danke!
Liebe Grüße,
Rolf

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

1 968

Donnerstag, 10. April 2008, 13:37

Hi Leute!

Hab jetz seit 5 Monaten nen 40" Full HD Samsung LE40M87 BD.
Kann Samsung nur jeden empfehlen, da die meisten hier ja Toshiba so toll finden. Preis/Leistung ist der Hammer.
Ich hab noch 1380€ bezahlt mittlerweile kostet er nur mehr 999€.
Schwazwert ist das beste was ich so gesehen habe und der Kontrast
(10 000 : 1) tut sein übriges.
Das Gerät is mittlerweile schon fast 1 Jahr aufm Markt und immernoch on top.
Falls es wem aufgefallen ist, Xbox360 wirbt immer mit Samsung TV's, sei es in Geschäften oder sogar in den Entwicklerstudios, immer sieht man dort Samsung!
Zu Recht, denn zum 360 Zoggn ist Samsung echt das Beste imho!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (10. April 2008, 13:38)


1 969

Dienstag, 15. April 2008, 21:07

Ich habs Getan, ich mir nen Plasma bestellt. Den Pioneer 428XD.

Seit Dezember 05 Hatte ich den Toshiba 32WL58 dann den 37WL58 und aktuell noch den 42WLT68. ich war mit allen Geräten sehr zufrieden, hatte nie ein problem.

Nur eines Hat mich immer gestört. diesen besch.... LCD schwarzwert.
Am abend beim zocken, beim DVD's gucken, immer diese miesen schwarzwerte. Der WLT68 hat noch eine guten SW für einen LCD.

Plasma kam nie in frage -----> EINBRENNEN.

Jedoch schreiben wir das jahr 2008 und ich hab mir den Pioneer KURO 428XD sehr genau unter die lupe genommen.
FANTASTISCHES Bild, diese farben, diese Kontraste, BLACK IS BLACK (fast jedenfalls) ein traum... jeder eingang lässt sich konfigurieren. einziger kritikpunkt, leichtes Pixelrauschen, selbst über HDMI. jedoch ist es ab 1m abstand kaum mehr zu erkennen.

und ich habe im HIFI-FORUM nicht einen bericht über eingebrannte bilder gelesen, es könne höchstens zu einem nachleuchten kommen dass nach kurzer zeit wieder verschwindet.

Ich dachte mir, ich mache diesen schritt, steige auf Plasma um, mal sehen. die zeiten wo man sich ein TV für die nächsten 5-10 jahre kauft sind eh vorbei. in ein zwei jahren habe ich bestimmt wieder einen anderen.

Sobald er bei mir steht gibts nen kleine erfahrungsbericht und bilder... PROST :cheers:
Nothing Can Stop Me Now

1 970

Mittwoch, 16. April 2008, 16:33

Alles klar - ich freu mich drauf! :]
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

1 971

Mittwoch, 16. April 2008, 17:25

nur mal so nebenbei die zeiten wo lcds einen schlechten schwarzwert haben sind auch vorbei also für das selbe geld was der pio kostet hätte man sich schon einen sehr guten lcd in der grösse von 46 zoll kaufen können vor allem weil der kleine 42 zoll pio noch nichteinmal richtige hd auflösung hat. 720p sollte heutzutage schon minimum sein. ich hab selbst ein pio 506 mit einbrennen hatte ich auch nie probleme allerdings leuchtet es oft nach wenn man länder als 5 minuten ein standbild drauf lässt wie z.b. das dashboard der 360 bei der 8 er kuro generation soll sich das ganze verbessert haben aber dürfte immernoch vorhanden sein

ich hatte mir selbst mal vor einigen wochen den pioneer 508 mit full hd auflösung beim media markt angeschaut naja der schwarzwert war wie ich finde etwas bzw. ähnlich wie der eines Samsung LE-46F86BD. mein pioneer 506 leidet auch unter den schwachen schwarzwert wobei das eigentlich nicht so schlimm ist ich bin auch die ganze zeit am überlegen das teil zu verkaufen es ist eigentlich eines der geilsten hd tvs aber ich brauch was neues :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. April 2008, 17:27)


1 972

Mittwoch, 16. April 2008, 17:40

http://www.amazon.de/Samsung-37-86-Zoll-…08360272&sr=8-1

Was haltet ihr von dem?

Hat den vielleicht jemand von euch?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 973

Mittwoch, 16. April 2008, 17:58

Wenns nich so viel geld wär, würd ich mir den kaufen ;) Kollege hat den und ist begeistert, wirklich ein schönes ding!

1 974

Mittwoch, 16. April 2008, 18:07

Zitat

Original von blueColt
Wenns nich so viel geld wär, würd ich mir den kaufen ;) Kollege hat den und ist begeistert, wirklich ein schönes ding!


Für 770 kriegt man den schon!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 975

Mittwoch, 16. April 2008, 18:26

Zitat

Original von ALFistA
nur mal so nebenbei die zeiten wo lcds einen schlechten schwarzwert haben sind auch vorbei also für das selbe geld was der pio kostet hätte man sich schon einen sehr guten lcd in der grösse von 46 zoll kaufen können vor allem weil der kleine 42 zoll pio noch nichteinmal richtige hd auflösung hat. 720p sollte heutzutage schon minimum sein. ich hab selbst ein pio 506 mit einbrennen hatte ich auch nie probleme allerdings leuchtet es oft nach wenn man länder als 5 minuten ein standbild drauf lässt wie z.b. das dashboard der 360 bei der 8 er kuro generation soll sich das ganze verbessert haben aber dürfte immernoch vorhanden sein

ich hatte mir selbst mal vor einigen wochen den pioneer 508 mit full hd auflösung beim media markt angeschaut naja der schwarzwert war wie ich finde etwas bzw. ähnlich wie der eines Samsung LE-46F86BD. mein pioneer 506 leidet auch unter den schwachen schwarzwert wobei das eigentlich nicht so schlimm ist ich bin auch die ganze zeit am überlegen das teil zu verkaufen es ist eigentlich eines der geilsten hd tvs aber ich brauch was neues :D


Mein lieber ALFISTA, im Media Markt kannst du doch nicht schwarzwerte von Plasmeten und LCD's vergleichen. dort haben alle LCD's gute schwarzwerte. bei mir, wenn Mama Sonne scheint, ist beim TOSHIBA das schwarz tiefschwarz.
ich zocke und gucke filme fast auschliesslich abends, und da kommt noch kein LCD an einen KURO an. Dieses Milchige dunkelgrau hab ich einfach satt.

über die auflösung habe ich mir auch immer sorgen gemacht.
Aber ich hab ihn live erlebt, habe meine ELITE via HDMI angeschlossen und der verdammte KURO ist nach ein paar einstellungen trotz 1024*768 noch fast schärfer als mein TOSHIBA mit 1366*768 8o

klar könnte ich zum ca gleichen preis ein 46"er LCD haben. jedoch bin ich mit 42" recht glücklich, da das bild bei abgedunkeltem raum IMO grösser wirkt und nur grösser aber nicht wirklich besser will ich nicht.

Zwischen LCD und PLASMA, zumindest beim kuro liegen eben doch noch kleine welten in sachen bildquali.

PS, nach 5 min leuchtet es bei dir schon nach ??? wie lange geht es bis es wieder weg ist?
Nothing Can Stop Me Now

1 976

Mittwoch, 16. April 2008, 18:38

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von blueColt
Wenns nich so viel geld wär, würd ich mir den kaufen ;) Kollege hat den und ist begeistert, wirklich ein schönes ding!


Für 770 kriegt man den schon!


ist immernoch n halbes monatsgehalt :rolleyes:

1 977

Mittwoch, 16. April 2008, 19:09

Wir brauchen gar nicht zu diskutieren, die Kuros bieten das beste Bild im Moment mit der best verbautesten Elektronik an Scaler und De-Interlacer

Wenn man nur nach dem Bild geht und für scalieren etc. externe Geräte hat dann muss man dem F96 von Samsung noch ein besseres Bild bescheinigen.

Allerdings kann ich nicht ganz verstehen warum du gerade jetzt zugeschlagen hast.Die Dinger sind nun schon einige Zeit auf dem Markt und nächsten Monat kommen schon die 9er von Pioneer
Dexter - Season 3

1 978

Mittwoch, 16. April 2008, 19:30

Das kann ich dir ganz einfach erklären, ich hab vor genau einem jahr mein TOSHI gekauft, damals war für mich immer noch klar das ich bei LCD bleibe.

jetzt wo mein TV aber schon wieder "alt" ist, guckt man so rum was es gibt. ein kollege von mir hat grad vor einem monat den KURO gekauft. ich bin hzu ihm gegangen um ihn einfach mal anzugucken, und hab ich mich grad ein bisschen sehr verliebt in ihn. zudem sind bei uns in der schweiz grad ziemlich die preise gepurzelt, zumindest in den onlineshops.
desshalb :)

EDIT : wenn die neuen kommen kann ich mir die eh noch nicht leisten :(

und kommen die neuen nich nur in 50" und 60" ???
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (16. April 2008, 19:40)


1 979

Mittwoch, 16. April 2008, 20:06

Nein nicht nur 50 und 60 auch 42

Zudem sind die UVP ziemlich niedrig, da auch Pioneer erkannt hat das man mit diesen Preisen nicht am Markt gut darstehen kann.Ähnliches hat ja auch Sony erkannt, sie haben ja die UVP für die neuen 4000er Modell massiv gesenkt.Teilweise sogar um 1000€ gegenüber dem Vorgänger Serie
Dexter - Season 3

1 980

Mittwoch, 16. April 2008, 20:24

gibts schon irgendwo offizielle preise, bilder ?
LINK? :)
Nothing Can Stop Me Now

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten