Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:02

kann man nicht die Email Adresse verifizieren(heißt das so?^^) ?
dann kann das pw ja sooft geändert werden wie irgendwer will man bekommt es immer wider .

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

22

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:58

Gamerscore ist was Cooles und motiviert!

Sagt aber nix über das Können aus! Eher nur wer wieviel Zeit investiert.Ich habe die Box seit Jänner 2006 und 14000 Gamerscore.Wobei ich im ersten Jahr nur 3800 geholt habe,aufgrund mangelnder Spiele.

23

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:37

Angeblich will Sony in der nächsten Generation ebenfalls eine Gamerscore.

Wieder etwas abgekupfert! Noch mehr ein Grund keine Ps3 zu kaufen!Solche Inovationslooser!

24

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:52

Zitat

Original von xbox899
Solche Inovationslooser!


Willst Du jetzt darüber diskutieren, wer was geklaut hat? Lieber gut nachempfunden, als schlecht erfunden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:11

Zitat

Original von xbox899
Angeblich will Sony in der nächsten Generation ebenfalls eine Gamerscore.

Wieder etwas abgekupfert! Noch mehr ein Grund keine Ps3 zu kaufen!Solche Inovationslooser!


Das will sony doch schon bei der ps3 einführen. Spätestens wenn dann home kommt. Außerdem ists doch egal ob das abgeguckt wurde oder nicht, das ist doch völlig normal. Wenn dann noch gut umgesetzt wird umso besser

26

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:17

Also ich würd mitmachen.
bla blub

27

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:03

Zitat

Lieber gut nachempfunden, als schlecht erfunden



Sehe ich nicht so!

28

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:43

Zitat

will sony doch schon bei der ps3 einführen. Spätestens wenn dann home kommt. Außerdem ists doch egal ob das abgeguckt wurde oder nicht, das ist doch völlig normal. Wenn dann noch gut umgesetzt wird umso besser


Sehe ich nicht so

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:51

und ich sehe hier bald ne Verwarnung kommen, wenn du nicht langsam lernst den Editier Button zu nutzen!

Auch die Posts von dir dürfen aus sinnvollen Sätzen bestehen, die auch was aussagen.
rülps!

30

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:45

Zitat

und ich sehe hier bald ne Verwarnung kommen, wenn du nicht langsam lernst den Editier Button zu nutzen!


Was meinst du mit Editier Button?

"Sehe ich nicht so", ist eine klare Aussage!

31

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:05

doppelposts mein guter - unnütz, verpönt und nervig.

du kannst zwei zitate in einen post hängen - auch nachträglich eben per "ändern" button den du sicher gesehen hast oben rechts bei jedem eintrag.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:07

Rechts oben über Deinem Post stehen 4 Buttons. Einer heißt ändern damit kannst Du Deinen Beitrag "editieren" und zwar deshalb damit nicht das ganze Forum nur von Deinen Posts voll ist ;).

Doppelpost lassen sich in 95% aller Fälle verhindern.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:47

wird woll nix mir XBoxfront Gamerscore Könige.

Microsoft’s Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson drohte nun allen Xbox 360-Besitzern die versuchen ihre Gamerscore durch unlautere Methoden zu erhöhen. Wer zum Beispiel Cheats einsetzt um schneller an Punkte zu kommen, oder seine Account-Daten an dritte weitergibt damit diese bestimmte Achievements freischalten, soll sich nicht wundern, wenn er eines Tages seine Konsole einschaltet und seine komplette Gamerscore gelöscht wurde. Solchen Spielern wird es auch nicht möglich sein, die gelöschten Achievements erneut freizuschalten. Mehr noch, denn Hryb droht auch mit einer möglichen Sperrung des Accounts oder sogar der gesamten Konsole für alle Xbox Live Services.

also ich mach da net mit :(

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/35122/Xbox_360/
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:51

Das nennt man dann Einschüchterung, funktioniert bestimmt genauso gut wie mit den mehrfach Accounts! :rolleyes:
rülps!

35

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:11

Ohne dein Einverständnis darf MS das gar nicht.

Denn alles was dort beschreiben wird.Also mit Fachtermini ausgedrückt.

Account Trading, Gamesaving, Hypervisior etc. sind alles Sachen die nicht gegen die MS ToS verstoßen und somit sind sie nicht verboten und MS kann nichts dagegen machen.Man befindet sich in einer Grauzone die MS vergessen hat abzudecken.Das geht nur wenn man die nachträglich ändert und jeder Xboxlive kunde darüber benachrichtigt wird
Dexter - Season 3

Thema bewerten