Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:32

So Zum Thema Anzug: Bei der PS3 kann man sich beide Anzüge runterladen. Den PS3 exklusiven nur für eine Kurze Zeit den anderen für Geld.

Ich hoffe sowas gibt es auch für die XBox 360...

182

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:40

IGN vergibt 87%.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

183

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:47

Zitat

Original von GalaMax
IGN vergibt 87%.


nicht schlecht für ign :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

184

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:51

Hier mal ein Eindruck von jemandem der das Spiel schon hat (ich sage nur Kontakte die in Amerika leben ;)):

Zitat

Dead Space US Uncut

Das Game hält 100% was es verspricht!
Tolle und echt schaurige Athmosphäre, Musikuntermalung und Sequenzen!
Das ist zwar nicht so sehr mein Genre gewesen, daher hab ich es wieder verkauft, aber ich kann es empfehlen!
Schon echt eklige Monster und noch ekligere Sequenzen!
In der Schwerelosigkeit treibende Gliedmaßen muss man verdauen können!
Daher finde ich die Altersbegrenzung 18 genau richtig!
Es fühlt sich ein wenig an wie Resident Evil 4 und GOW finde ich, auch Dark Sector fühlt sich ähnlich an!
Toll sind auch die realistischen Einschüsse in sämtliche Monster und Materialien dargestellt!
Die Lichteffekte und Kontraste sind toll gemacht!
Ganz besonders toll, wenn man sich mal kurz am Rande oder Aßerhalb des Schiffes bewegen kann!
Im Vergleich zur PS3 Version fällt einem gleich der bessere Farbton auf der 360 auf!
Die PS3 Version wirkt etwas blasser und nicht so detailreich (finde ich)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:54

Zitat

Original von andre-91
Hier mal ein Eindruck von jemandem der das Spiel schon hat (ich sage nur Kontakte die in Amerika leben ;)):

Zitat

Dead Space US Uncut

Das Game hält 100% was es verspricht!
Tolle und echt schaurige Athmosphäre, Musikuntermalung und Sequenzen!
Das ist zwar nicht so sehr mein Genre gewesen, daher hab ich es wieder verkauft, aber ich kann es empfehlen!
Schon echt eklige Monster und noch ekligere Sequenzen!
In der Schwerelosigkeit treibende Gliedmaßen muss man verdauen können!
Daher finde ich die Altersbegrenzung 18 genau richtig!
Es fühlt sich ein wenig an wie Resident Evil 4 und GOW finde ich, auch Dark Sector fühlt sich ähnlich an!
Toll sind auch die realistischen Einschüsse in sämtliche Monster und Materialien dargestellt!
Die Lichteffekte und Kontraste sind toll gemacht!
Ganz besonders toll, wenn man sich mal kurz am Rande oder Aßerhalb des Schiffes bewegen kann!
Im Vergleich zur PS3 Version fällt einem gleich der bessere Farbton auf der 360 auf!
Die PS3 Version wirkt etwas blasser und nicht so detailreich (finde ich)


Der mag wohl Ausrufe-Zeichen. :laugh: Klingt aber geil! :thumb:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Oktober 2008, 13:55)


186

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:55

Zitat

Original von andre-91
Hier mal ein Eindruck von jemandem der das Spiel schon hat (ich sage nur Kontakte die in Amerika leben ;)):

Zitat

Dead Space US Uncut

Das Game hält 100% was es verspricht!
Tolle und echt schaurige Athmosphäre, Musikuntermalung und Sequenzen!
Das ist zwar nicht so sehr mein Genre gewesen, daher hab ich es wieder verkauft, aber ich kann es empfehlen!
Schon echt eklige Monster und noch ekligere Sequenzen!
In der Schwerelosigkeit treibende Gliedmaßen muss man verdauen können!
Daher finde ich die Altersbegrenzung 18 genau richtig!
Es fühlt sich ein wenig an wie Resident Evil 4 und GOW finde ich, auch Dark Sector fühlt sich ähnlich an!
Toll sind auch die realistischen Einschüsse in sämtliche Monster und Materialien dargestellt!
Die Lichteffekte und Kontraste sind toll gemacht!
Ganz besonders toll, wenn man sich mal kurz am Rande oder Aßerhalb des Schiffes bewegen kann!
Im Vergleich zur PS3 Version fällt einem gleich der bessere Farbton auf der 360 auf!
Die PS3 Version wirkt etwas blasser und nicht so detailreich (finde ich)

Das sagen viele.
Freu mich schon Total drauf! Wird geil. Noch 2 Wochen :)

187

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:56

Stimmt...is mir bis jetzt noch gar ned aufgefallen :biglaugh:

Und er hat gemeint, wenn sein Onkel ihm nochmal eins schickt, oder seine Kumpels es nicht mehr wollen, bekomm ich es 100% :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (12. Oktober 2008, 13:56)


188

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:31

klingt geil. :)
-gekauft

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

189

Montag, 13. Oktober 2008, 08:10

Hallo,
höchstwarscheinlich werde ich mir Dead Space auch kaufen, aber leider kommen in diesem zeitraum 3 wirklich gute Spiele: Fable 2, Far Cry 2, Midnight Club Los Angeles und eben Dead Space.
2 Wochen später kommt Gears of War!!!
Fable und MNC Los Angeles sind bereits vorbestellt! Also irgendwie sollte ich Prioritäten setzen :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

190

Montag, 13. Oktober 2008, 12:46

das gleiche bei mir.
FarCry 2 und einen tag später glecih Dead Space (oder umgekehrt)
Danach noch Gears Of War und auch MNC los angeles und SvR09

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2008, 12:46)


191

Montag, 13. Oktober 2008, 16:49

So Leute der Elite Suit ist auf dem Amerikanischen XBL on. Man benötigt aber ein Gold account. Hat evtl. Jemand ein Monat Gold übrig und kann den Sponsern das man sich den Suit runterladen kann

192

Montag, 13. Oktober 2008, 17:03

Ich bin zum Release im Urlaub! Zur Not muss ich meine Xbox halt mitnehmen ;)

193

Montag, 13. Oktober 2008, 17:42

Zitat

Original von Hypertrooper
So Leute der Elite Suit ist auf dem Amerikanischen XBL on. Man benötigt aber ein Gold account. Hat evtl. Jemand ein Monat Gold übrig und kann den Sponsern das man sich den Suit runterladen kann


kommt der anzug auch auf den österreichischen markt oder ist der nur für die amis?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

194

Montag, 13. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Hypertrooper
So Leute der Elite Suit ist auf dem Amerikanischen XBL on. Man benötigt aber ein Gold account. Hat evtl. Jemand ein Monat Gold übrig und kann den Sponsern das man sich den Suit runterladen kann


kommt der anzug auch auf den österreichischen markt oder ist der nur für die amis?

Wie es aussieht nur auf den Ami Marktplatz -.-

195

Montag, 13. Oktober 2008, 18:00

echt so eine sauerrei ich hab zwar einen code aber der funktioniert beim ami account nicht :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

196

Montag, 13. Oktober 2008, 18:02

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
echt so eine sauerrei ich hab zwar einen code aber der funktioniert beim ami account nicht :(

Einen 1 Monat Code? XBL Gold COdes sind eigentlich Region Free.
Total schei*e. Naja EA eben.

197

Montag, 13. Oktober 2008, 18:04

ja hab noch den von gta 4 und der hat nicht geklappt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

198

Montag, 13. Oktober 2008, 18:08

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja hab noch den von gta 4 und der hat nicht geklappt

Schonmal an einer andere Person geben? Sonst mach dir einen neuen Account und gib ihn da mal ein.

199

Montag, 13. Oktober 2008, 18:13

hab mir halt einen neuen xbox live gt erstellt mit amerikanischer adresse und allem drum und dran und den code da eingegeben dann kam die meldung dass der code ungültig sei :dunno:

und ich glaub dass wir den suit auch noch bekommen denn bei den infos im net steht ja der suit ist 2 wochn lang nach release erhältlich und da bei uns das spiel erst nächte woche erscheint wäre es jetzt noch zu frü also glaub ich nächste woche wird er auf dem österreich markt auch sein
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. Oktober 2008, 18:52)


200

Montag, 13. Oktober 2008, 20:47

Hat schon jemand vom "Trickfilm" Dead Space: Downfall was gehört / gelesen?
Hätt ihn gern vorm Spiel gesehen! :D

Thema bewerten