Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:53

wie viel hat ea der usk wohl zahlen müssen um das spiel durchzubringen 8o wenn sie dead space zulassen wo alle gliedmaßen abtrennbar sind literweise blut fließt und überall verstümmelte leichen liegen und army of two wird nicht zugelassen ?( dieses prüfsystem werde ich nie verstehen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

222

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:06

begreif ich jetz aber auch nicht, glaube aber mal, selbst die USK weis nich was sie da macht. Wahrscheinlich Zufallslotterie was kommt Uncut und was nicht.

Naja, hab mir DS Online bestellt stört mich jetz aber auch nicht so sehr.

223

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:07

naja die gewalt bezieht sich ja nich auf menschen sondern auf monster siehe Jericho kam auch durch Usk
und seid doch froh das die usk mal cool drauf ist ^^

224

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:17

Genau, wir sollten uns alle freuen über dieses kleine (oder eher großen) "Wunder". :D

In der News stand, dass die Auszeichnung kJ erst nach dem dritten (=letzten!!) Anlauf bei der USK erst geschafft war. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (14. Oktober 2008, 15:18)


225

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:07

Nach dem was GIGA gestern von Dead Space gezeigt hat, ist es für mich ganz klar, dass ich mir das Spiel jetzt vorbestellen werde.

Ich weiß nur noch nicht wo. Würds mir schon bei Gameware bestellen, aber irgendwie sind 70€ auch wieder ziemlich teuer... :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

226

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:25

Zitat

Original von andre-91
Nach dem was GIGA gestern von Dead Space gezeigt hat, ist es für mich ganz klar, dass ich mir das Spiel jetzt vorbestellen werde.

Ich weiß nur noch nicht wo. Würds mir schon bei Gameware bestellen, aber irgendwie sind 70€ auch wieder ziemlich teuer... :(


Wenn dann sowieso bei der Spielegrotte

227

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:45

1. Brauch ich nen Ausweis
und
2. Muss ich dan noch dieses dumme PostIdent machen.

Darauf habe ich sowas von keine Lust.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

228

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:45

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
wie viel hat ea der usk wohl zahlen müssen um das spiel durchzubringen 8o wenn sie dead space zulassen wo alle gliedmaßen abtrennbar sind literweise blut fließt und überall verstümmelte leichen liegen und army of two wird nicht zugelassen ?( dieses prüfsystem werde ich nie verstehen



Vor allem, nach der dritten Prüfung?! Ne, ist klar.
Bekackter Dude-Mann

229

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:47

Zitat

Original von andre-91
1. Brauch ich nen Ausweis
und
2. Muss ich dan noch dieses dumme PostIdent machen.

Darauf habe ich sowas von keine Lust.


Du hast mit 17 keinen Ausweis? ;)
Nee, hatte nicht auf Dein Alter geachtet. Dann haste natürlich ins Klo gegriffen.

230

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:49

Einen Ausweis habe ich, nur stehen da nun mal die falschen Zahlen drauf ;).

Ich werds mir dann jetzt wohl bei gameware.at bestellen. Hab grad gesehen, dass die Versandkosten dort 0€ betragen.
Find ich cool :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

231

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
wie viel hat ea der usk wohl zahlen müssen um das spiel durchzubringen 8o wenn sie dead space zulassen wo alle gliedmaßen abtrennbar sind literweise blut fließt und überall verstümmelte leichen liegen und army of two wird nicht zugelassen ?( dieses prüfsystem werde ich nie verstehen



Vor allem, nach der dritten Prüfung?! Ne, ist klar.

USK ist ein Lottospiel. Es kommt auf die Tester an. Jetzt haben sie welche gehabt die es nicht so brutal finden.

232

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:56

Zitat

Original von Hypertrooper

USK ist ein Lottospiel. Es kommt auf die Tester an. Jetzt haben sie welche gehabt die es nicht so brutal finden.


nicht so brutal :laugh: da könnten sie ja glei gow 2 zulassen naja in dem fall ist deutschland wenigstens nichtmehr auf importe angewiesen. und vielleicht passiert das ja jetzt öfter bei der usk :D
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

233

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:57

oder sie wurden bestochen! :biglaugh: neuen pc vll oder ne nagelneue xbox360 oder ne ps3 :) *vermutungen halt*

aber ne mal scherz bei seite! das doch unnormal? dead rising wird verboten und da hat man nicht solche todes animationen gesehen wie in dead space!!! ?(

naja da wird wohl geld geflossen sein anders kann ich mir das nicht vorstellen!

dead space ist sowas von brutal! und wird nicht verboten! dagegen ist condemned ja nen witz und das wurde auch verboten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Oktober 2008, 18:01)


234

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:59

ja EA wird halt ein bisschen in die USK "investiert" ;) haben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

235

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:29

Zitat

Original von new-gamer
das letzte video "Art&Gore Doc" auf gametrailers.com sieht ja verdammt gut aus: :]

http://www.gametrailers.com/player/41482.html


wie geil xD
bei 2:50 der typ der seinen Kopp gegen die Wand donnert.
Auf die szene freu ich mich schon jetz ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (14. Oktober 2008, 18:31)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:42

haha, ich hab die meldung erst jetzt gelesen. es geschehen noch zeichen und wunder. einerseits freuts mich zwar, dass die usk mal endlich was durchgehen lässt, andererseits bestätigt das mal wieder die willkür und ein undurchsichtiges bewertungsschema der zensur-boys...

da soll noch einer durchblicken!?!?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

237

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:02

ganz einfach die gewalt bezieht sich nich auf menschen

238

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:08

9.0 bei gamespot.com freue mich Tierisch auf das Spiel !!

239

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:09

Zitat

Original von Paule14
ganz einfach die gewalt bezieht sich nich auf menschen


Stimmt, da war doch was. Sobald Menschen abgemurkst werden ist Ende. Aber das waren doch mal Menschen auf dem Raumschiff, oder?
:biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

240

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:09

So leute hier ist ein absolut genialer Launch Trailer:
Dead Space: Launch Trailer !SPOILER!
Einfach nur fett, aber wie gesagt Große Spoilergefahr!

Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Oktober 2008, 21:10)


Thema bewerten