Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:23

Ich haaaaaaaaaabs nun auch nachdem ich gerade im starbucks war binsch dann gleich in gamestore gelatscht und es mir für 69 € gekauft :D
also leute gamestore in essen hat das spiel dat AT version uncut 8)

342

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:26

Bei manchen frage ich mich wirklich, ob sie keine Schule haben, oder Arbeiten müssen :rolleyes: ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Oktober 2008, 11:26)


343

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:34

sagt dir bäckerei etwas ?..... :rolleyes:

:D

344

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:39

Ich mein nicht dich persönlich ;) - allgemein und es geht auch nicht nur um Dead Space, sondern um einige Top-Titel, die gerade erscheinen, wo eben User Geschäfte schon in aller Früh abklappern, damit sie es noch vor dem 1. Tag bekommen. Oder andere, die zu Hause auf das Spiel warten, kurz bevor sie verrückt werden. Kann mir auch egal sein, wenn das der Lebensinhalt ist :rolleyes:
LolLolLol
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Oktober 2008, 11:42)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:57

Zitat

Original von totalbloody
sagt dir bäckerei etwas ?..... :rolleyes:

:D



Tja dann kannst eh schu wieder bald heialn gehen*ggg* :biglaugh:

Juhuuuuuuu gerade bei Gamestore bei uns geholt! 69 Bucks*gg*

Werds nachdem ich im Krankenhaus war anspielen*juhuuuu*

Austrian Uncut logischerweise da ich Österreicher bin*LooooL*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

346

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:59

Tja, die einen so, die anderen so. Es soll ja auch Leute geben, die sich über ihren Gamerscore definieren. :biglaugh:

Ich bin zwar auch gespannt auf das Game, aber es ist schon ziemlich strange was hier teilweise abgeht. Mir ist das sowas von Nüsse, ob ich es nun morgen, Freitag oder erst nächste Woche habe. Es gibt genügend andere spielenswerte Titel, die ich mein Eigen nenne.

347

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:22

also das Spiel hat komplette deutsche sprachausgabe :D
und es rockt einfach nur :eek2:

348

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:03

Totalbloody? Ich geh ja auch seitdem du mir den Laden empfohlen hast nur noch dahin, könnteste mir sagen wie viel du bezahlt hast und ob er noch welche da hat?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Oktober 2008, 14:05)


349

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:13

Zitat

Original von Rockzillah
Totalbloody? Ich geh ja auch seitdem du mir den Laden empfohlen hast nur noch dahin, könnteste mir sagen wie viel du bezahlt hast und ob er noch welche da hat?

Gruß


69€ genausoviel wie damals bei gta 4 ;)

er hat noch welche da keine sorge da ist alles voll :P

350

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:17

Okay danke :) 69€ ist ganz schön vieeeeel, lohnt es sich? klar ich finds geil hab genug Gameplay Videos gesehen aber wie spielt es sich etc? wenn ich schon so viel geld ausgebe möcht ichs auch nachher nicht bereuen ^^

351

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:20

Zitat

Original von Rockzillah
Okay danke :) 69€ ist ganz schön vieeeeel, lohnt es sich? klar ich finds geil hab genug Gameplay Videos gesehen aber wie spielt es sich etc? wenn ich schon so viel geld ausgebe möcht ichs auch nachher nicht bereuen ^^


Wenn du dann dort bist, frag ihn mal bitte ab wann er Fable2 hat danke :)__


find das spiel auch gut, aber 69€ ist mir einfach zuviel. Ich würde es einmal durchspielen und dann würd es verstauben. Daher warte ich bis ich es irgendwann günstig erwerben kann.

352

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:25

Steuerung ist echt gelungen dieses HUD im spiel ist ja mal einfach nur genail also wenn diese video eniblendungen kommen einfach fett!!!
JA das LOHNT SICH DEFINITIV! das ist aber echt ganz schön brutal!
da ist auf jedenfall geld geflossen kann mir einer erzählen was er will :laugh:
dagegen ist das blutspritzen in dead rising ja nen witz :biglaugh:

ich hätte sogar 80€ dafür ausgegeben!!!! das darf in keiner sammlung fehlen :] naja eigentlich habe ich ja schon knappe 80€ ausgegeben wenn ich starbucks dazu rechne :biglaugh: war ja nicht alleine

ps. meine klene zockt das inmoment die hat sich gerade voll erschrocken ROFL schade das meine cam defekt ist... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: so geil wie der kopfhörer geflogen is

dunkler raum frau mit controller in der hand und essen muss wohl erstmal warten :rolleyes: pfff egal heute abend fussball gucken +pommesbude dazu schönes pils ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. Oktober 2008, 14:27)


353

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:27

Gefällt! Mein ist leider nicht gekommen.
Dann kommt es eben morgen :)

354

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:28

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Rockzillah
Okay danke :) 69€ ist ganz schön vieeeeel, lohnt es sich? klar ich finds geil hab genug Gameplay Videos gesehen aber wie spielt es sich etc? wenn ich schon so viel geld ausgebe möcht ichs auch nachher nicht bereuen ^^


Wenn du dann dort bist, frag ihn mal bitte ab wann er Fable2 hat danke :)__


find das spiel auch gut, aber 69€ ist mir einfach zuviel. Ich würde es einmal durchspielen und dann würd es verstauben. Daher warte ich bis ich es irgendwann günstig erwerben kann.


Fable 2 bekommt er morgen @Gamestore ;)
sonst hätte ich beide geholt...

355

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:31

Dann weiß ich jetzt garnicht was ich mir holen soll & Fable 2 wird auch 69 kosten oder? Teuer Teuer >.< mein geld lässt dat nicht zu :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Oktober 2008, 14:32)


356

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:34

hmm das natürlich doof...
aber fable 2 bezahlt meine süße sie fand fable 1 auf pc einfach genial 8)
und da wir 2 boxen haben holt sie sich das fable von ihrem geld ;)

357

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:36

Dann kommt noch Far Cry 2, Fallout 3, jetzt kommen alle Games aufeinmal und ich bin nur son verkackter Schüler :biglaugh:

Ich hol mir wahrscheinlich Dead Space aus Kanada da kostet es wenigstens nur 37€ muss ich zwar 7-9 Tage warten aber draufgeschiessen :D

358

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:41

Ich hoffe ich habe meins bis zum WE!
Bin schon richtig heiss drauf! :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Oktober 2008, 14:41)


359

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:42

Dead Space aus Kanada ist auf Euro konsolen nicht lauffähig.
(ist die selbe wie die US version)

und die liegt hier in einer schöner großen box.
nur leider halt nicht läuffähig.

also wird es nix nix kanada Rock...

360

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:43

Ahhhhh hab garnicht drauf geachtet das das Game nicht Region-Free ist, verdammt! Dann muss ich wohl doch tief in meine Tasche greifen + Games verkaufen ;(

Thema bewerten