Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Oktober 2008, 11:42)
Zitat
Original von totalbloody
sagt dir bäckerei etwas ?.....
Zitat
Original von Rockzillah
Okay danke 69€ ist ganz schön vieeeeel, lohnt es sich? klar ich finds geil hab genug Gameplay Videos gesehen aber wie spielt es sich etc? wenn ich schon so viel geld ausgebe möcht ichs auch nachher nicht bereuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. Oktober 2008, 14:27)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Rockzillah
Okay danke 69€ ist ganz schön vieeeeel, lohnt es sich? klar ich finds geil hab genug Gameplay Videos gesehen aber wie spielt es sich etc? wenn ich schon so viel geld ausgebe möcht ichs auch nachher nicht bereuen
Wenn du dann dort bist, frag ihn mal bitte ab wann er Fable2 hat danke __
find das spiel auch gut, aber 69€ ist mir einfach zuviel. Ich würde es einmal durchspielen und dann würd es verstauben. Daher warte ich bis ich es irgendwann günstig erwerben kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!