Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Februar 2008, 11:18

EG hat ein Previewonline. Ich finde das Ganze sieht sehr viel versprechend aus.





Jage nur, was du auch töten kannst.

22

Montag, 11. Februar 2008, 15:23

diese neuigkeiten sind doch mal echt interessant.
frage mich nur wie man sowas umsetzen will. sollte man dann gezwungen sein ein ganzes level durchzuspielen und das ohne pause?!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Februar 2008, 16:16

wenn man das so alles liest und sieht, muss das ja echt nen Hammer-Game werden... Bin ich ja mal gespannt!

8)

24

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:32

Dead Space wird am 31. 10 erscheinen ich hoffe weltweit :) Werde ich mir mit GoW2 Bestellen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Februar 2008, 15:32)


25

Mittwoch, 27. Februar 2008, 07:06

http://www.gametrailers.com/player/31157.html

Wenn ich das sehe will ich unbedingt das Feature wobei man keine Pause machen darf/kann außer man findet einen sicheren Raum... Ich steh auf hohen Blutdruck, werd ich mal munter :o.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

26

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:35

Hmm, also grafisch gesehen ist das schon eines der Highlights von 2008, die Frage ist, ob es auch spielerisch überzeugen kann.
Bis auf Silent Hill und Resident Evil, sind die meisten Horrorgames ja eher eine Enttäuschung...
Auch muss man schauen dass der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch wird, wenn man nur Bohrwerkzeuge zur Verfügung hat und keine Pumpgun...
Ich werds mir denk ich (gebraucht) holen :]

27

Sonntag, 2. März 2008, 16:39

also das spiel ist wirklich übelst brutal :P aber das keine pause system finde ich echt cool :] dann ist man echt drinnen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

28

Sonntag, 2. März 2008, 17:29

find ich doof.
hat man nichtmal zeit was zu knabbern zu holen :P

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

29

Sonntag, 2. März 2008, 18:14

Zitat

Original von Raptor

Auch muss man schauen dass der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch wird, wenn man nur Bohrwerkzeuge zur Verfügung hat und keine Pumpgun...


das was man in dem neuen trailer so an waffen sieht erinnert dann aber doch schon irgendwie an ein gewehr. ich meine das mit den blauen ziel-lasern.
ich hatte aus ersten news angenommen, dass man wirklich NUR kurzdistanz waffen wie metallschneider o.ä. hat weil man einfach nicht mit einem gewehr umgehen kann.
nunja, ist vielleicht nur ein überdimensionales, futuristisches bolzenschussgerät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (2. März 2008, 18:14)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. März 2008, 09:13

ich stelle mir das feature ohne pausen modus sehr geil vor.hat aber auch den großen nachteil,wenn mal z.b. ein dringender anruf reinkommt und muss schnell was erledigt werden,dann hat man echt die arschkarte gezogen.aber ansonsten finde ich es eine echt geile idee.
:smokin:

31

Samstag, 8. März 2008, 08:33

Die neuen Screens auf der Offizielen Page sehen ja mal geil aus 8o

32

Samstag, 8. März 2008, 18:51

bitte link oder willst du mich foltern aus spannung ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

33

Samstag, 8. März 2008, 21:15

Irgendwie erinnern mich die Texturen total an D3...kann es sein dass das Spiel dieselbe Engine benutzt? Bin mal gespannt was daraus wird, grafisch hauts mich jedenfalls nicht vom hocker und vom Gameplay sah man ja noch nichts...oder? :D

@ araxa:
Dead Space bei Google eingeben! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 21:16)


34

Samstag, 8. März 2008, 22:02

schönes spiel freu mich drauf

aber mal ehrlich ..
der mainchara schaut doch i-wie aus wie ne mischung aus nem Big Daddy + Master Chief

35

Montag, 17. März 2008, 19:40

freue mich auch schon auf das Game, sehe das als einer der wenigen kommenden Highlight von Konsolenspielen an.
Die Trailer sehen ja schon mal wahnsinnig geil aus!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. März 2008, 12:10

freu mich jetzt richtig derb auf das game, und ich finde grafisch sieht es eigentlich serh gut aus und deutlich besser als Doom 3. Aber die Atmosphäre ist gigantisch des wird aufjedenfall ein Horror Hit hab ich so im Blut irgendwie!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. März 2008, 09:10

hab mal was über den "pausenmodus"erfahren.es soll doch einen geben,aber nicht wenn man z.b. die waffe oder sonstiges wechselt.denke mal wenn man in den optionen was einstellen will dann kann man pausieren.

38

Mittwoch, 19. März 2008, 17:31

Zitat

Original von hirni
hab mal was über den "pausenmodus"erfahren.es soll doch einen geben,aber nicht wenn man z.b. die waffe oder sonstiges wechselt.denke mal wenn man in den optionen was einstellen will dann kann man pausieren.


wirklich schade klang eigendlich recht geil
hoffe mal das es doch so bleibt

39

Mittwoch, 19. März 2008, 18:32

hoffe auch das es so bleibt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten