Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:18

Sag nichts gegen Banjo-Kazooie...das Spiel wird geil !!! :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

382

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:23

Yeah mein Dead Space ist da :)
Aber leider klappt mein Scorpion Suit Code nicht ?(

383

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:26

Oh man...ich sitze hir in der Schule, langweile mich in Bioinformatik (dieses dumme Dynasys :rolleyes:) und mein Dead Space wartet wahrscheinlich schon zu Hause.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

384

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:40

Totale Kranke schei*e!
Was für eine Geniale Woche!
Neue Psych Folgen, Dead Space ist da :) und noch nen geilen Scropion CODe gewonnen!
Bei Dead Space Erschrocken: 1(Wird meine Neue Siginatur werden :)

385

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:48

Meins ist nun auch da und glücklicherweiße war ein Code mitdabei

:laola:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

386

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:43

Wie aktiviert man eigendlich den Elite Suit, wenn man ihn runtergeladen hat. Ich habe da noch nichts im Game gefunden, das man ihn von Anfang an auswählen kann.

387

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von Amigo999
Wie aktiviert man eigendlich den Elite Suit, wenn man ihn runtergeladen hat. Ich habe da noch nichts im Game gefunden, das man ihn von Anfang an auswählen kann.

Im Shop muss du ihn wechseln. Steht im Handbuch!

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:48

@ hypertrooper, deine signatur spricht bände.....ging mir gestern abend genauso;)

@ heavy, hab resident evil 4 nie gespielt, hab also keinen vergleichswert.
ja, isaac ist behäbig, passt aber zum setting, die waffen sind kultig, die architektur der ISS Ishamura genial, die licht- und raucheffekte sind top....ihr seht schon, ich komme ins schwärmen.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (22. Oktober 2008, 17:50)


389

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:59

Fand den Unterdruckbereich sehr geil. Was eine Szenerie! Top! 8o

390

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:21

Schon jemand Dead Space Downfall geguckt?
Hoffe immernoch, dass ich es zum WE kriege! :pray:

391

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:49

Zitat

Original von giGant
Schon jemand Dead Space Downfall geguckt?
Hoffe immernoch, dass ich es zum WE kriege! :pray:

Ja den Film habe ich gesehn solala. Der SPoilt mehr.

Tipp: Wechselt die Rüstung nicht! Ihr könnt da nicht zurück switchen(Nur zwischen Scorpion und Elite. Ich bleib beim Elite)

392

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:59

Sooo, heute wars im Briefkasten. Natürlich habe ich mich gleich mal hingesetzt und gezockt und nach den ersten zwei Kapiteln muss ich sagen. Sehr edel!
Das Spiel erfüllt genau meine Erwartungen und es macht einfach Spaß die Viecher zu zerlegen oder zu zerstampfen.

Und ein bisschen Paranoid lauf ich auch schon durchs Spiel...:D

393

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:25

für den fall dass es schon jemand durch hat, wie hoch ist die spielzeit in etwa?
also ohne einen auf 100% zu machen...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

394

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:26

So, hab jetzt mal das erste Kapitel von Dead Space gespielt.
Die Atmosphäre ist ja mal der Hammer. Fast noch besser als die in BioShock !!! :]

Und dann noch diese Gore-Effekte :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. Oktober 2008, 20:27)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:42

bezüglich spielzeit........bin gerade am ende von kapitel 4, mit einer bisherigen spielzeit von 04:25 stunden. bei insgesamt 12 kapitel wären das gute 12 stunden;)


ps. stellt euch bioshock + splatter + schwerelosigkeit + event horizon + perfekte soundkulisse vor, das ist dead space :D
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

396

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:46

Da stimmt ich dir voll und ganz zu !!!

EDIT: Wie kann ich mir denn den Scorpion-Suit runterladen ??? Wenn ich den Code eingebe, kommt da immer ungültig....muss ich den im Spiel selber runterladen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. Oktober 2008, 20:49)


397

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:04

Habs grad mal mit meinem Ami Account probiert und da konnt ich ihn runterladen...komisch ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

398

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:26

Zitat

Original von andre-91
Da stimmt ich dir voll und ganz zu !!!

EDIT: Wie kann ich mir denn den Scorpion-Suit runterladen ??? Wenn ich den Code eingebe, kommt da immer ungültig....muss ich den im Spiel selber runterladen ???

Entweder benutzt du dein Ami Account oder wartest bis das Spiel offiziel in Europa erscheint. So habe ich es bei Gameware.at bei den Kommentaren gelesen.

Mein Eindruck:
Dead Space, Dead Space, Dead Space die ganze Zeit ging mir dieses Spiel nicht aus dem Kopf. Seit 3-4 Wochen konnte ich es nicht mehr bis zum Release aushalten. Jeden Tag lese ich die Kommentare von den Amerikanern über epische Endgegner, geniale Grafik und eine sehr überzeugende Atmosphäre. Dann war es heute soweit! Ein Paket aus Österreich lag in meinem Zimmer. Total aus rand und Band schmiss ich mein Tasche weg. Doch eigentlich wollte ich schnell die Hausaufgaben machen, aber wieder sieg bei mir die Vorfreude und ich konnte nicht mehr abwarten Dead Space zu spielen.
Das Spiel beginnt... mit einer Dame. Unser Hauptprotagonist Isaac mag wohl diese Dame sehr. Naja gucken wir es Später an. Nach einer Bruchlandung sind wir nun endlich auf dem Long Chic.... ehm... Ishamuura(Nie wieder beim schreiben ein Long Chicken aufm Teller liegen haben.). Alles ziemlich dunkel gehalten. Naja ist sowieso egal. Nach dem wir auf dem Chef sind gehen wir zum "Willkommensraum". Keine Ahnung wieso der so heißt. Da wir wie es zurzeit aussieht der Rang niedrigste sind, sollen wir als erstes raus um was zu Reparieren. Geschafft und dann kam irgendwas aus dem Lüftungsschacht:
Sam Fisher mit Riesen klauen. Naja ich versuche mal Lustig zu sein.
Nun ein Kamerad ist tot und mein Team setzt das Monster auf mich an. Also muss ich meine Rettung suchen und sprinte zum Aufzug. Als ich eingestiegen sprang mir das Monster entgegen...
Dead Space ist für mich zurzeit ein GOTY Kandidat hochpur. Das Spiel macht alles richtig und lohnt sich unbedingt für Leute die Horror + SciFi + RE4 mögen. Grandioses Spiel Highlight von EA Games.

399

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:00

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant
Schon jemand Dead Space Downfall geguckt?
Hoffe immernoch, dass ich es zum WE kriege! :pray:

Ja den Film habe ich gesehn solala. Der SPoilt mehr.


Der spoiled? Soll doch die Vorgeschichte sein!? Naja, ih schau mal.

400

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant
Schon jemand Dead Space Downfall geguckt?
Hoffe immernoch, dass ich es zum WE kriege! :pray:

Ja den Film habe ich gesehn solala. Der SPoilt mehr.


Der spoiled? Soll doch die Vorgeschichte sein!? Naja, ih schau mal.

Naja keine Ahnung. Aber du lernst viele Orte vom Schiff kennen usw. Hab auch erst das Spiel angefangen bevor ich den Film geguckt habe.

Thema bewerten