Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:17

Jo, geht mir genauso.

Das gruelige an Dead Space sind ja nicht die "vorhanden" Gegner sonder neher die "nicht vorhandenen". Man denkt immer da ist wer, dreht sich um aber da steht niemand.

Wie du schon schriebst...man ist eigentlich nur dabei sich umzudrehen :laugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

462

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:19

Bin zwar erst in Level 3 aber das Spiel ist mal echt sau geil

463

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:20

Das schlimme ist, das man sich nicht so schnell drehen kann geschweige denn es nicht einbstellen kann. Da bekommt man noch mehr so ein bedrückendes Gefühl.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

464

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:33

"finde den PENG-Schatz".....was zum geier??!!
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

465

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:37

Das hab ich mich auch schon gefragt... ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

466

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:38

Dead Space nutzt die Ängste vor Unsicherheit des Spielers ganz klar aus. Man sieht im Schatten, durch Geräusche oder sieht das Wesen und man denkt diese Wesen kommt sofort auf dich zu, dennoch ist es um der nächsten Ecke nicht. Dann in einen Raum wo es eigentlich laut deiner Aussage sicher sein sollte, kommt dieses Wesen auf dich zugesprungen. EA Games hat hier einen Genialen Titel hingelegt hat. Die Serie sollte aber nicht viele Teile besitzen. Hier Passt wohl wieder eine Trilogie am besten.

Für mich bislang: Das Spiel 2008! Auch die Größte Überraschung des Jahres.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

467

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:48

ok, der "peng schatz" ist angeblich in kapitel 11...und wenn man ihn verkauft ist er 30.000 credits wert;)

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessag…&topic=46093051
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

468

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:26

Sorry wenn ich das jetzt in den falschen Tread schreibe aber weiß einer von euch wie ich im 3 Level das mit Der Zentrifuge Aktivieren machen hab da kein plan

469

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:31

Zitat

Original von masta killah 06
Sorry wenn ich das jetzt in den falschen Tread schreibe aber weiß einer von euch wie ich im 3 Level das mit Der Zentrifuge Aktivieren machen hab da kein plan

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst so schießen, dass die beiden Pfeiler drinnen bleiben und nicht durch die Rotation/Geschwindigkeit wieder rausspringen!

Um das zu schaffen: Zuerst auf das Teil vorne am "Bohrer" schießen und es elektrisieren, dann schnell den gesamten Pfeiler mithilfe der Telekinese reinschieben!

Das mit beiden Stützpfeilern machen und es sollte weiter gehen!

Ich hoffe, du kannst mir folgen und es klappt für dich!

470

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:33

Kann mir vllt mal einer sagen, was diese Leiterplatten bringen ??? Ich sammel immer wieder welche auf und weiß nicht was ich damit machen soll.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

471

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:35

Spoiler Alarm ? Sorry steh wohl aufm Schlauch hab kein Plan ehrlich

472

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:50

Zitat

Original von masta killah 06
Spoiler Alarm ? Sorry steh wohl aufm Schlauch hab kein Plan ehrlich


War oben schon ganz gut beschrieben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du jumpst nach unten zu den drehenden Bohrer. Dann setzt du bei den rotierenden Dinger die Zeitlupe ein und ziehst es dann mit der Telekinese in das Loch. Das machst du mit beiden. Dann jumpst du zurück zur Platform und aktivierst die Zentrifuge.

473

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:52

o habs vielen dank

474

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:31

Zitat

Original von andre-91
Kann mir vllt mal einer sagen, was diese Leiterplatten bringen ??? Ich sammel immer wieder welche auf und weiß nicht was ich damit machen soll.

Verkaufen? Steht doch im Text kriegst dadurch viel Kohle.

475

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:33

Zitat

Original von andre-91
Kann mir vllt mal einer sagen, was diese Leiterplatten bringen ??? Ich sammel immer wieder welche auf und weiß nicht was ich damit machen soll.


Verkaufen, die bringen ne recht ordentliche Menge an Geld.

Mh...bin jetzt im 7. Kapitel und hab eigentlich noch keine Lieblingslocation. Kann aber sagen, dass mir die Hydrostation garnicht gefiel.

476

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:16

Eine kleine Frage: Wenn ich den Plasmacutter verkaufe krieg ich 30.000 Credits. DEr Einkaufspreis ist aber 0 Credits? Dann könnte man ja Theoritisch den Cutter Verkaufen und 30.000 Credits bekommen und den Cutter dann wieder einkaufen?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:21

...das müsste mal einer testen. :)


478

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:25

Zitat

Original von Hypertrooper
Eine kleine Frage: Wenn ich den Plasmacutter verkaufe krieg ich 30.000 Credits. DEr Einkaufspreis ist aber 0 Credits? Dann könnte man ja Theoritisch den Cutter Verkaufen und 30.000 Credits bekommen und den Cutter dann wieder einkaufen?


da du ihn mit den energieknoten gepimp hast ist er mehr wert geworden wenn du ihn verkaufst hat er kein upgrade mehr
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

479

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:28

Bin jetzt mit Kapitel 5 fertig geworden und das war ja wirklich viel schwerer als die bisherigen.

Bleib das jetzt im Laufe des Siels auf diesem Schwierigkeitsgrad oder wird es wieder leichter ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

480

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:39

Zitat

Original von andre-91
Bin jetzt mit Kapitel 5 fertig geworden und das war ja wirklich viel schwerer als die bisherigen.

Bleib das jetzt im Laufe des Siels auf diesem Schwierigkeitsgrad oder wird es wieder leichter ???

Kapitel 5 Fand ich gerade eigentlich nochmal leicht. Der Endgegner war auch ganz leicht. Aber...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
was Kendra da über den Leviathan sagt. Habe ich angst. Leviathan=Griechische Mythologie= Riesen Meeres ungeheuer...

Thema bewerten