Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 2. November 2008, 22:13

einfach alle intakten in den innersten Ring einbauen.. tadaa!
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

542

Montag, 3. November 2008, 13:32

Help:

Wie bekomme ich den SOS Peilsender auf den Brocken im KAP 7 ?
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

543

Montag, 3. November 2008, 13:47

Zitat

Original von Hitman47
Help:

Wie bekomme ich den SOS Peilsender auf den Brocken im KAP 7 ?


als erstes musst du die generatoren ausschalten stase einsetzen und dann einmal drauf schiessen das es putt geht.. sind insgesamt 4generatoren 2 in dem raum und 2 ausserhalb "hinter" dem meteoriten.. also auf den meteoriten springen und dann einfach oben raus gehen.. die schiesst du alle kaputt und dann bringst du den peilsender auf der rückseite des meteoriten an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (3. November 2008, 13:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

544

Montag, 3. November 2008, 17:50

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung :help: :(


ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..

und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab


Hat man diese Blauen zum Wechseln automatisch oder wo bekommt man die?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

545

Montag, 3. November 2008, 17:53

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Hitman47
Help:

Wie bekomme ich den SOS Peilsender auf den Brocken im KAP 7 ?


als erstes musst du die generatoren ausschalten stase einsetzen und dann einmal drauf schiessen das es putt geht.. sind insgesamt 4generatoren 2 in dem raum und 2 ausserhalb "hinter" dem meteoriten.. also auf den meteoriten springen und dann einfach oben raus gehen.. die schiesst du alle kaputt und dann bringst du den peilsender auf der rückseite des meteoriten an


@ Streichholzmann

Vielen Dank :D
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

546

Montag, 3. November 2008, 19:05

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung :help: :(


ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..

und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab


Hat man diese Blauen zum Wechseln automatisch oder wo bekommt man die?


die intakten sind in anderen positionen verankert.. einfach dort rausnehmen und mit einem defekten aus dem ersten kreis austauschen

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 3. November 2008, 22:42

Dann vielen Dank für die Tipps und euch noch schönes Grußeln! :twisted: :scared: :gaming:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 4. November 2008, 17:27

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung :help: :(


ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..

und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab


Hat man diese Blauen zum Wechseln automatisch oder wo bekommt man die?


die intakten sind in anderen positionen verankert.. einfach dort rausnehmen und mit einem defekten aus dem ersten kreis austauschen


Muß ich die denn dann nicht wieder da einsetzen, wo ich die rausnehme ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 4. November 2008, 17:29

nein musst du nicht.. nur der erste kries muss mit intakten satelliten auffüllen.. die defekten kannst im raum rumschwirren lassen

550

Dienstag, 4. November 2008, 20:39

"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (4. November 2008, 20:40)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 6. November 2008, 10:29

Mal ne Frage zu den Belohnungen, die man für's Durchspielen bekommt (Militäranzug, 50.000 Credits, etc.):

Bekommt man diese Belohnungen auch, wenn man Dead Space auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

552

Donnerstag, 6. November 2008, 12:48

ja, schwierigkeitsgrad ist irrelevant
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 6. November 2008, 16:38

Ok. danke!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

554

Donnerstag, 6. November 2008, 17:25

Hi.

Test ist auf XboxFront verfügbar: http://www.xboxfront.de/test-1511-614-Dead_Space.html

555

Freitag, 7. November 2008, 09:21

Ist die deutsche Version denn jetzt wirklich uncut?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 7. November 2008, 11:03

Soweit ich das weiß schon. Hat zwar 3 Anläufe bei der USK gebraucht, aber es hat sich gelohnt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

557

Freitag, 7. November 2008, 17:37

Also meine schon :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

558

Sonntag, 9. November 2008, 02:06

Kann mir jemand sagen, wie ich das Shuttle in Level 10 von der Andockbucht freimache ? Ist bestimmt mega einfach, aber ich weiss nicht wie ?(

edit: hab's soeben rausgefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nihil« (9. November 2008, 15:55)


559

Montag, 10. November 2008, 10:40

Ich bin gerade im 6. Kapitel immernoch. Lohnt es sich noch weiter zu Spielen ich habe da immer so schiss ...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

560

Montag, 10. November 2008, 11:08

Auf jeden Fall weiterspielen...!

Welche Spiele schaffen es heutzutage noch, den Spieler so sehr Angst einzujagen ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten