Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 22. Dezember 2008, 15:23

Bin jetzt gerade dabei das game zum zweiten mal durchzuspielen, wirklich ein sehr gutes Spiel, es hat einfach alles was mir gefällt, eine exzellente Sci-fi story, ein mix aus System Shock 2, Aliens und das Ding aus einer andern Welt. Sehr gute Synchronisierung und erzählweise, spannend bis zum schluss und nicht zu vergessen das es ungeschnitten in deutschland erschienen ist. Gut, der look der Waffen und des Hauptcharakters sind mMn. gewöhnungsbedürftig, der Millitäranzug den man nach einmaligem durchspielen erhält gefällt dann schon mehr. Leider hat man den Bewegungsmelder vergessen, ein absoluter spannungsgarant (AVP 1) und leider gibt es keine zufallsbegegnungen mit Gegnern was dazu führt das man sich beim zweiten durchspielen einfach zu sicher fühlt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:38

Das 2. Durchspielen ist auch mehr nen lockerer Spaziergang, da man ja sowieso voll aufgerüstet ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

663

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:57

ich hab's letztens mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angezockt und muss sagen, das wird alles andere als ein spaziergang :uah:

die ersten 2 viecher hätten mich schon fast getötet... :rolleyes:

aber es gibt ja zum glück noch stase, die man gegen die gegner einsetzen kann :biglaugh:

auf "leicht" ist der 2. durchmarsch echt total easy, wenn man den plasmacutter hochgelevelt hat, macht es richtig fun 8)
Lass das mal den Papa machen!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

664

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:58

Ich hätt da mal ne frage ich habe durch dummen zufall nen paar cheats für dead space gefunden ich bin einer der sowas net braucht aber leider ist das geld oder credits sehr knapp vorhanden.Meine frage wäre kann das benutzten der cheats schelchte folgen haben was die erfolge betrifft?Weil MS hat mal gesagt bzw geschrieben das wenn man cheatet man bestraft wird.

665

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:54

@ Iceman: Angeblich werden durch diverse Cheats Achievements geblockt, welche weiss ich leider nicht, habs ohne durchgespielt.

Aber ich kann dir einen Tip geben: Du brauchst im grunde nur 3 Waffen um das spiel mit leichtigkeit zu schaffen:

1. das Pulsgewehr als Hauptwaffe, Vorteil: Billige munition, Nachteil: man muss Zielen.

2. Den Kinesebooster, Vorteil: Man muss fast garnicht Zielen, diese Viecher die an den Wänden verwachsen sind und diese Tentakelbälle auswerfen lassen sich mit 1-2 Schuss Ausschalten.

3. Die Strahlenkanone: Braucht man eigentlich garnicht, ab und zu benutzen da man dann auch munition für die Waffe findet die man veraufen kann.

666

Samstag, 27. Dezember 2008, 03:33

Zitat

Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne frage ich habe durch dummen zufall nen paar cheats für dead space gefunden ich bin einer der sowas net braucht aber leider ist das geld oder credits sehr knapp vorhanden.Meine frage wäre kann das benutzten der cheats schelchte folgen haben was die erfolge betrifft?Weil MS hat mal gesagt bzw geschrieben das wenn man cheatet man bestraft wird.


falls du diese cheats meinst
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Cheats blockieren KEINE Erfolge und sind im Pausenmenü einzugeben:

Nur einmal benutzbar:

+2 Knoten: YXXXY +5 Knoten: YXYXXYXXYXXY

1000,2000,5000 und 10000 Credits: XXXYX , XXXYY , XXXYXY und XYYYXXY

Unbegrenzt benutzbar:

Stase und Kinese auffüllen: XYYXY Sauerstoff auffüllen: XXYYY
kann ich dir beruhigen! ich hab sie auch benutzt, und hab trotztdem alle erfolge bekommen ;)
Lass das mal den Papa machen!

667

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:05

Jeder sagt, dass das Spiel so gut ist, aber ich kann mich mit dem Game einfach nicht anfreunden. Ich hab jetzt 2 mal die Demo gespielt und bei mir kommt einfach kein Spielspass auf.
Der Charakter läuft für mich viel zu langsam und träge, und das Gegnerzerstückeln find ich auch irgendwie öde. Eine Story ist bei der Demo auch nicht vorhanden....

668

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:25

Zitat

Original von wolfmatik
Jeder sagt, dass das Spiel so gut ist, aber ich kann mich mit dem Game einfach nicht anfreunden. Ich hab jetzt 2 mal die Demo gespielt und bei mir kommt einfach kein Spielspass auf.
Der Charakter läuft für mich viel zu langsam und träge, und das Gegnerzerstückeln find ich auch irgendwie öde. Eine Story ist bei der Demo auch nicht vorhanden....

Was erwartest du auch in so einer Kurzen Demo :rolleyes: Der Typ rennt eben wie du eigentlich auch rennen wirst mit so einer Rüstung. Nicht jedes Spiel ist so unrealistisch wie CoD4, Halo 3 bzw. GoW.

669

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:29

Die Demo heißt auch Combat Demo (=Combat -> Kampf/Schlacht)
Außerdem mit so einem dicken Anzug (wahrscheinlich aus Metall) und vier dicken Gewehren könntest du dich auch nicht so schnell bewegen. Außerdem kannst du auf LB rennen.

670

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:09

Zitat

Original von wolfmatik
Jeder sagt, dass das Spiel so gut ist, aber ich kann mich mit dem Game einfach nicht anfreunden. Ich hab jetzt 2 mal die Demo gespielt und bei mir kommt einfach kein Spielspass auf.
Der Charakter läuft für mich viel zu langsam und träge, und das Gegnerzerstückeln find ich auch irgendwie öde. Eine Story ist bei der Demo auch nicht vorhanden....


Wie willst du ne richtige Story in ner Demo unterbringen? :rolleyes:

@Hypertrooper: Wieso findest du CoD 4 unrealistisch? Ich finde es ziemlich realistisch gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (28. Dezember 2008, 11:33)


671

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:12

Zitat

Original von robilein

Wie willst du ne richtige Story in ner Demo unterbringen? :rolleyes:

@Hypertrooper: Wieso findest du CoD 4 unrealistisch? Ich finde es ziemlich realistisch gemacht.


Naja, die Anfangssequenz hätten sie schon zeigen können.

Und das mit der Rüstung ist mir schon klar, dass man damit nicht ganz so schnell laufen kann, aber mir ist es trotzdem zu langsam. In Cod 4 tragen auch alle Panzerungen und können trotzdem schnell laufen.

Es ist halt mehr eine Survival-Horror Spiel als ein schneller Shooter wie COD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (28. Dezember 2008, 17:13)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:16

Stimmt und deswegen ist es ja auch ein horror spiel jetzt sag mir nicht das resi 5 schneller wird von der steuerung ich lach mich tod!! das ist noch langsamer hatte eine demo gesehen oohje naja egal!! hat von euch einer das game schon auf hart geschafft???

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

673

Montag, 29. Dezember 2008, 09:09

Zitat

Original von wolfmatik
Jeder sagt, dass das Spiel so gut ist, aber ich kann mich mit dem Game einfach nicht anfreunden. Ich hab jetzt 2 mal die Demo gespielt und bei mir kommt einfach kein Spielspass auf.
Der Charakter läuft für mich viel zu langsam und träge, und das Gegnerzerstückeln find ich auch irgendwie öde. Eine Story ist bei der Demo auch nicht vorhanden....


Hast du schon jemals in einer Demo ne Story zum Spiel gefunden ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

674

Montag, 29. Dezember 2008, 09:16

Na klar.... (bezieht sich auf die Frage ob es schon jemand auf dem schwersten Grad geschafft hat) warum nicht? Ich finde das Spiel hervorragend. Aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Der eine mags der andere nicht. Und das ist auch gut so.

Mit Realismus hat das Spiel aber nicht viel am Hut. Wir sind im Weltraum und schießen auf Aliens.... ???? 8o Achja und CoD ist ebenso weit von der Realität entfernt, so wie jeder andere Shooter auch. Und das ist genauso prima. Wer will schon ein echtes Kriegszenario.... Wer das will hat nicht alle Nadeln am Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (29. Dezember 2008, 09:17)


675

Montag, 29. Dezember 2008, 15:08

Zitat

Original von the.Sniper
[...] Wer will schon ein echtes Kriegszenario.... Wer das will hat nicht alle Nadeln am Baum!


Und für alle ohne Nadeln am Baum empfehle ich Operation Flashpoint 2.. :P

676

Samstag, 3. Januar 2009, 21:33

mal zurück zum Thema;)

ich will mir das Game mal zulegen, Kaufempfehlung oder doch nicht?


lg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

677

Montag, 5. Januar 2009, 11:55

Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung!!!

Habe auch erst überlegt und war dann richtig begeistert von dem Game!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shmyds

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Evergreen Terrace

  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:24

Zitat

Original von BurnSkate
mal zurück zum Thema;)

ich will mir das Game mal zulegen, Kaufempfehlung oder doch nicht?


lg


Kaufempfehlung je nachdem was du abkannst ;)

Teilweise ist es wirklich krank und unfassbar brutal. Nichts für schwache Nerven und und einen gesunden Adrenalinspiegel.

Trotzdem wahnsinnig gutes Spiel. Eins meiner Favoriten 2008

679

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:08

Mann bin ich fasziniert von dem Game. Es sind die kleine Details, wie bei CoD: Modern Warfare, die es so genial machen. Wenn du z.B. durch die ganze komische Fleisch oder Blutmasse oder was das ist gehst kannst du nicht rennen, bei anderen Spielen rennst du einfach überall, und hier im ganzen Matsch Zeugs kann er nicht gehen, einfach genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (7. Januar 2009, 11:32)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:54

Und der Sound dazu ist auch cool... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten