Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:23

Zitat

Original von DJToxi
hallo

bräuchte eure hilfe
und zwar bin ich jetz bei kapitel 4 und wo die Asteroiden auf einen prallen komm ich net weiter bzw weiß nich wie ich da durch komme

lg


einfach bis zur nächsten deckung laufen und den angriff abwarten, danach sofort zur nächsten deckung rennen und wieder warten

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

702

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:25

ahh ok danke ich werds mal ausprobieren

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

703

Montag, 12. Januar 2009, 11:58

Schlimmer wirds dann, wenn du die Asteroiden mit der Strahlenkanone abwehren musst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

704

Montag, 12. Januar 2009, 12:40

Zitat

Original von CandyMan365
Schlimmer wirds dann, wenn du die Asteroiden mit der Strahlenkanone abwehren musst...


Das fand ich komischerweise auf Unmöglich leichter als auf Normal. Wahrscheinlich weil ich es schon gemacht hab. Oh mann auf Unmöglich ist es schwer, aber unmöglich sieht für mich anders aus.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:08

Ich habe diese Stelle echt verflucht. Bin daran fast verzweifelt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:16

Die Stelle war nicht ganz einfach:-)

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:10

Mal ne kleine frage hat einer von euch sich die Waffen pakete oder den Level 5 anzug vom Marktplatz runtergeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (13. Januar 2009, 14:16)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

708

Mittwoch, 14. Januar 2009, 07:11

Ich nicht.

Mir reichte die vorhandene Ausrüstung voll und ganz!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

709

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:41

jo das mit den Asteroiden und der strahlenkanone is ganz schön schwer bin da och grad dran aber irgendwie klappts net so

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:09

@DJToxi einfach draufhalten irgendwann klappt es immer die dem Schiff am nächsten sind zuerst abschießen so habe ich es gemacht.Hat bei mir auch erst beim 4 versuch geklappt.

Aber ich habe da nen kleines problem ich muss wieder in die Krankenstation da ist jetzt das vieh was sich immer wieder selber repariert.Ich sterbe da immer ich weiß nicht was ich machen soll hat da einer vieleicht nen tipp was ich da machen muss?Bzw wie ich das vieh töte?

711

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:24

Weiß jetzt ned genau welche Stelle du meinst, aber das Vieh kannst du nicht töten. Du musst immer vor dem abhauen. Einfach immer versuchen es mit Stase zu verlangsamen und dich dann um die anderen Gegner kümmern ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

712

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:35

Zitat

Original von Iceman83
@DJToxi einfach draufhalten irgendwann klappt es immer die dem Schiff am nächsten sind zuerst abschießen so habe ich es gemacht.Hat bei mir auch erst beim 4 versuch geklappt.

Aber ich habe da nen kleines problem ich muss wieder in die Krankenstation da ist jetzt das vieh was sich immer wieder selber repariert.Ich sterbe da immer ich weiß nicht was ich machen soll hat da einer vieleicht nen tipp was ich da machen muss?Bzw wie ich das vieh töte?


Du kannst es töten wenn du in den Kryoraum bist.

Dann musst du das Vieh in der Mitte der Kryostation locken und ihn dort platt machen, danach in den Kontrollraum und die Kryoanlage einschalten.

Weiß leider nicht in welchen Akt das ist.

713

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:34

Habt ja hier ordentlich auf den Putz gehauen und große Lobesreden geschwungen, drum hab ich mich mal überzeugen lassen und mir das Spiel zugelegt.

Gestern Abend um 8 Uhr angefangen mit 3 Kumpels, immer abwechselnd. *lol*

Jeder hat den Kontroller nach 10min dem nächsten gegeben mit den Worten "Hier, mach du mal weiter, ich kann nicht mehr, das ist mir zu krass."
Außer mir natürlich. *räusper*



Endgeiles Spiel, super Atmosphäre! Wir haben uns vorher auch gemeinsam den Film angeschaut und direkt danach angefangen. Sehr geil in Szene gesetzt!
Dem ein oder anderen mag das ständige hin- und herrennen missfallen, ich finds noch authentisch, wird ja auch immer schön Storymäßig begründet, warum man jetzt wieder zurück soll. Ich hatte zumindest nie das Gefühl, dass ich mich im Kreis drehe, sondern immer vorran komme.

Das mit den Asteroiden hab ich beim dritten mal geschafft. Wichtig ist, dass man nicht wahllos in den Weltraum ballert. Die vordersten Asteroiden und vor allem die schnelleren zuerst.

Bei der Ausrüstung bin ich mir noch nicht schlüssig. Am besten gefällt mir die Strahlenkanone, rum hab bisher auf diese und auf den Plasmacutter und auf die Rig ein wenig geskillt.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Januar 2009, 17:36)


714

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:40

also bei mir waren am ende der cutter, line gun und diese kettensäge auf max upgegraded, dazu noch die rig komplett auf lebensenergie getunt und glaube 2 upgrades für die luft

die kräfte habe ich kaum upgegraded

wer munitionsmangel hat sollte immer nur maximal 2 bis 3 waffen mitnehmen und den rest in den safe lassen da die munition nach den waffen gedropped wird die man auch im aktiven inventar hat.

das gute an der line gun ist das die munition dafür einen hohen verkaufswert hat deswegen immer schön im inventar behalten ich hatte eigentlich nie geld, upgrade oder muni mangel man darf nur nicht sinnlos durch die gegend ballern sondern immer schön auf die gliedmaßen. den cutter immer mit den alternativ modi drehen je nachdem wie der gegner steht man muss da etwas taktisch denken

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Januar 2009, 20:43)


715

Donnerstag, 15. Januar 2009, 05:27

Ich hab eigentlich ständig Munimangel... Welches ist denn die Line Gun?

Nerds united!

716

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:40

Och schon wieder so lange her. Ich liege aber richtig, wenn ich sage, die Strahlenkanone ist der größere Cutter? Wenn ich falsch liegen sollte, dann verbesstert mich. Aber die Sekundärwaffe der Strahlenkanone, also die des größeren Cutters ist DIE absolute Waffe schlechthin. Denn es handelt sich hierbei um eine Zeitmine. Den oder die Kontrahenten in der Stase fangen, einfach eine Zeitmine aktivieren und BOOM alles im näheren Bereich ist fein filetiert. Und eine Zeitmine entspricht ein Schuss der Primärmunition aber richtet meines Erachtens 4-6 so viel Schaden an. Für mich die mit Abstand beste Waffe des Spiels und wenn man sich wie mein Vorschreiber dran hält sich nur auf eine oder zwei Waffen konzentriert, bekommt man unglaublich viel Munition und kommt eigentlich niemals in Munitionsbedrängnis.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:09

Zitat

Original von Strangled
Ich hab eigentlich ständig Munimangel... Welches ist denn die Line Gun?


Bei mir war der Muni-Mangel eigentlich nie groß bzw. hatte nie welchen.

Hab mich auch fast die ganze Zeit mit dem Plasma-Cutter durchgekämpft...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

718

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:26

Das kommt dann wohl davon, wenn man mit meheren Leuten spielt, die alle nicht zielen können. hmpf

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:24

Das mag sein.

Um einfacher zu zielen kann man ja auch immer schön Stase einsetzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

720

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:33

Is dann schon schwieriger, wenn 3-4 Zappelphillipps kommen, da treff ich nich immer mit der Stase. Vor allem wenn da noch so ein Kriechezwockel dabei ist. ^^

Der Leviathan war btw ein ziemlich cooler Kampf.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Januar 2009, 17:34)


Thema bewerten