Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 24. Januar 2009, 18:19

eine sehr gute entscheidung dieses spiel sollte in keiner sammlung fehlen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

742

Samstag, 24. Januar 2009, 22:41

Hab mir heute das Game zu gelegt und angefange im dunkeln zu spielen. Nach wenigen Minuten machte ich es wieder aus xD Boah ich hab mich bei einem scheiss drecks Vieh, was auf dem Boden liegt erschreckt. Als ich näher kaum springt das schreien auf und ich habs niedergemetzelt xD Ich muss sagen, es ist ein sehr gelungenes Game. Selten so guten Survival-Horror gesehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (24. Januar 2009, 22:42)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

743

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:51

Zitat

Original von O´Shannon
Hi ihr. Ich will mich hier jetzt nicht zum Affen machen....aber...ähm...ach was solls:

Hab mir mal die Demo angeschaut. Schon bei den ersten Gegnern gibts Probleme und das frustet mich total. Irgend ne Stimme faselt was von Gliedmaßen abschiessen, was ich anschliessend auch tue. Dennoch sterbe ich wenige Sekunden, nachdem sich alle Monster auf mich gestürzt haben den Videospieltod. Und so richtig zielen (kann man überhaupt zoomen?) kann man mit den Waffen ja auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
:help:

Gruß O´Shannon


Versuch mal, den Plasma-Cutter auf horizontal zu stellen und dann zu schießen (wenn du das nicht schon probiert hast)...

Und zoomen kann man nicht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

744

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:49

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von O´Shannon
Hi ihr. Ich will mich hier jetzt nicht zum Affen machen....aber...ähm...ach was solls:

Hab mir mal die Demo angeschaut. Schon bei den ersten Gegnern gibts Probleme und das frustet mich total. Irgend ne Stimme faselt was von Gliedmaßen abschiessen, was ich anschliessend auch tue. Dennoch sterbe ich wenige Sekunden, nachdem sich alle Monster auf mich gestürzt haben den Videospieltod. Und so richtig zielen (kann man überhaupt zoomen?) kann man mit den Waffen ja auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
:help:

Gruß O´Shannon


Versuch mal, den Plasma-Cutter auf horizontal zu stellen und dann zu schießen (wenn du das nicht schon probiert hast)...

Und zoomen kann man nicht!


Wie wechselt man nochmal das Visier in die Horizontale?

745

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:23

RB
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




746

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:03

Zitat

Original von SG_KaNe
RB


Danke! Hatte vergessen, dass es nur mit dem Cutter funktioniert :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

747

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:05

Ich finde, der Cutter ist auch die beste Waffe des Games! Natürlich voll aufgemotzt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

748

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:08

Zitat

Original von CandyMan365
Ich finde, der Cutter ist auch die beste Waffe des Games! Natürlich voll aufgemotzt...


Denke ich auch! Das Zerstückeln ist am leichtesten mit dem Cutter, dazu noch die "Drehfunktion" :]

749

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:14

Ich müsste das game jtzt auch endlich mal weiter spielen! Bin erst bei Mission 4 oder 5 und hab das Game schon dem Release :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

750

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:13

Dann wirds echt mal Zeit...

Zum Ende dreht das Game noch mal richtig auf!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

751

Samstag, 31. Januar 2009, 15:13

Zitat

Original von CandyMan365
Der Endgegner ist aber noch cooler...!



Na ja, sieht vielleicht cooler aus, aber wirklich anspruchsvoll war der jetz auch nich. ^^

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

752

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:12

Wobei eigentlich kein Gegner so richtig schwer war...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

753

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:42

Der Level 5 oder Level 6 Anzug, ich weiß nicht mehr was das höchste war, der Anzug schaut ja mal echt geil aus.

754

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:33

Level 6. Sieht voll nach Star Wars aus :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




755

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:17

Wie son Stormtrooper :biglaugh:

aber wenn man den lvl 6 anzug hat kommt der gruselfaktor nicht mehr ganz so rüber finde ich

756

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:57

Zitat

Original von BurnSkate
Wie son Stormtrooper :biglaugh:

aber wenn man den lvl 6 anzug hat kommt der gruselfaktor nicht mehr ganz so rüber finde ich


Liegt daran das man schon alles kennt und es ein wenig kitschig aussieht :)
Mich störts nicht, um so besser find ich es jetzt, weil es lustiger ist und man nur noch durch rennt und die ganzen Gamesscore holt.

Mfg Tvius

757

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:52

Zitat

Original von SG_KaNe
Level 6. Sieht voll nach Star Wars aus :P


Hab ich mir auch gleich gedacht. Bin ja Star Wars und natürlich STARGATE Fan. Freu mich schon riesig auf den 2. Teil. Habt ihr das Anime Downfall angeschaut? Ist ziemlich krass finde ich.

758

Montag, 2. Februar 2009, 17:58

Hab die ersten 40 Minuten auf englisch gesehen. Es reiz mich nicht wirklich der Anime. Aber mal rein schauen schadet nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

759

Montag, 2. Februar 2009, 18:20

Ich hab den Film gesehen.

Die reinste Schnetzelorgie...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

760

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:44

Ist es nicht so, dass wenn man das Spiel durchspielt und dann ein neues Spiel anfängt, man da die gleichen Ausrüstungsgegenstände und so hat ???
Oder lieg ich da falsch ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten