Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 18. November 2016, 09:13

gestern mal wieder kurz reingeschnuppert.....

das ding hat einfach ne spezielle atmo und kann immer noch fesseln :zocken:

man findet auch einige parallellen zu kultstreifen wie the thing (stichwort: mutationen) oder gerade am anfang als man sich dem schiff nähert auch zu event horizon..... :love:
Besonders an Event Horizon musste ich bei dem Spiel seeeehr oft denken.

Ich muss das auch wieder mal ne Runde zocken. :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 18. November 2016, 12:16

ja, coole Serie, da sagst was, auch mal wieder anmachen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:18

Oh ja, dass könnte ich auch nochmal auf Hardcore beenden. Hab damit irgendwann aufgehört, ich glaube, weil schon fünf Durchgänge davor gemacht hatte, wegen irgendwelchen Trophies. Mir fehlen noch vier für die 1000GS. Immer noch das beste Horrorspiel seiner Zeit. Das Design des Spiels ist schlicht fantastisch. Und es sieht selbst heute noch gut aus. Auf jeden Fall. Dennoch bevorzuge ich in gewisser Hinsicht den zweiten Teil etwas mehr, weil er sich einfach etwas besser spielen lässt. Besonders halt das verbesserte Bewegen in der Schwerelosigkeit ist für das Spiel ein Riesengewinn gewesen. Nur in Sachen Gameplay überbietet es den ersten Teil, der für sich genommen, unschlagbar in Sachen Horror und Spannung ist. Teil drei hingegen... Wie so viele sehe ich auch da das Waffencrafting als grosses Plus. Passt halt sehr gut zu einem Ingeneur, als Spielfigur. Das ist vielleicht etwas, was bei DeadSpace generell etwas untergeht: Man müsste vielleicht mehr die "natürlichen" Fähigkeiten von Isaac mit einbringen. Das ist in der Tat etwas, was mir fehlt. Vielleicht ja bei einem eventuellen DS4. Ansonsten Top!

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:29

Ich bin auch großer Dead Space Fan ! :love:
Was für fantastische Spiele! Teil 3 mit leichten Abzügen!
Für Teil 4 wäre ich auf jeden Fall zu begeistern...
Evtl. sollte ich mal wieder einen Durchgang von Teil 1 wagen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:26

Kann man machen....hab da glaube auch noch ne Rechnung offen auf "unmöglich " :whistling:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten