Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 29. August 2008, 17:53

ja mir gings gleich ich geh auf die home seite dann steht ganz fett dead space release verschoben ich dachte nicht schon wieder :colere: ich freu mich schon so auf das spiel und dann wirds veschoben dann klicke ich drauf und lese das es früher kommt :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

102

Freitag, 29. August 2008, 17:55

Das stimmt auch mehr sehr froh, den nach der News-Meldung hatte ich schon das schlimmste befürchtet (Release nach Weihnachten ;(). Obs nun eine Woche früher erscheint oder nicht ist mir eigentlich egal. In den Monaten September, Oktober, November stehen schon viele zu viele Spiele auf meinem Wunschzettel.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 17:57)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 29. August 2008, 19:18

...release nach vorn verschoben, ist mir nur recht.... :]

...wahrscheinlich war der ursprüngliche termin (31.okt) zu knapp am killer-release von GOW2...lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

104

Freitag, 29. August 2008, 20:28

woa nach vorne verschoben wan gabs das den ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

105

Samstag, 30. August 2008, 12:13

Zitat

Original von Hitman47
Ich habe erst voll den Schock bekommen... Release verschoben... arggg... aber das ist mal ne fette News... :biglaugh:

Hehe, mach ich doch gerne. :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 31. August 2008, 16:05

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
habs auch grad gelesn s 1ste mal das sich eine release verschiebung für micht positiv auswirkt :pray: :pray:


Ich glaube, nicht nur für dich!

Wann gab's sowas auch schonmal ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

107

Sonntag, 31. August 2008, 16:06

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
habs auch grad gelesn s 1ste mal das sich eine release verschiebung für micht positiv auswirkt :pray: :pray:


Ich glaube, nicht nur für dich!

Wann gab's sowas auch schonmal ???


Bei CoD 4

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 31. August 2008, 16:12

Wäre schön, wenn es SOLCHE Verschiebungen öfter geben würde... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

109

Sonntag, 31. August 2008, 19:47

wirklich cod 4
welche termine?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

110

Sonntag, 31. August 2008, 20:07

Weiss Jemand ob es Bücher / Comics zu DS gibt?
Fand den Trailer zu Dead SPace: Downfall schon ziemlich geil.
Dat Game wird sowieso der Herzinfarkt-Förderer diesen Winter. Bin schon auf der GC 08 1-2 mal zusammengezuckt. Die Köpfhörer waren auch laut eingestellt... 8)
Bin aber eh leicht schreckhaft, trotzdem ich liebe Horrorgames / -filme! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. August 2008, 20:08)


111

Sonntag, 31. August 2008, 20:57

dito liebe auch horor games fear konnte ich nur mit nem kumpel im zimmer spielen war einfach zu krass

112

Sonntag, 31. August 2008, 21:07

;) die Mute-Taste, Lautstärkeregelung ist mein Freund. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. August 2008, 21:07)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 1. September 2008, 10:16

Zitat

Original von Paule14
dito liebe auch horor games fear konnte ich nur mit nem kumpel im zimmer spielen war einfach zu krass


Doom 3 war auch nicht schlecht. Zwar net so krass wie FEAR, aber auch teilweise gruselig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 2. September 2008, 21:23

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Paule14
dito liebe auch horor games fear konnte ich nur mit nem kumpel im zimmer spielen war einfach zu krass


Doom 3 war auch nicht schlecht. Zwar net so krass wie FEAR, aber auch teilweise gruselig...


also ich persönlich fand doom 3 viel "unangenehmer" als FEAR, aber das ist halt immer subjektiv.

bei dead space schauts bis jetzt ganz gut aus finde ich was die spannung betrifft.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 3. September 2008, 06:48

Dead Space wird sicher mehr so wie Doom 3 als wie FEAR, somit auch wieder "unangenehm" für dich... ;)

Allerdings hoffe ich, dass die Monster nicht wahlweise ins Level teleportiert werden wie bei Doom 3. Das war nervig...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 3. September 2008, 08:16

stimmt, nach den comic videos zu urteilen erinnert mich die story eh ein wenig an doom 3, so mit herumgraben und auf etwas Böses stossen. :]

bei doom 3 warens eh auch nicht die monster die spannend waren, denn die waren wie du sagst vorhersehbar, vielmehr war es einfach die grundstimmung die ich selbst nach mehrmaligen durchspielen immer noch gruselig fand. 8o

am besten einfach Event Horizon anschauen direkt vorm dead space release, und schon hat man bock auf das spiel. :biglaugh:

117

Mittwoch, 3. September 2008, 10:30

Kennt jemand von Euch eine gute Adresse wo man Mangas / Zeichentrickfilme bestellen kann bezüglich dem Prequel Dead Space Down Fall?

118

Mittwoch, 3. September 2008, 11:29

Zitat

Original von reneu
stimmt, nach den comic videos zu urteilen erinnert mich die story eh ein wenig an doom 3, so mit herumgraben und auf etwas Böses stossen. :]

bei doom 3 warens eh auch nicht die monster die spannend waren, denn die waren wie du sagst vorhersehbar, vielmehr war es einfach die grundstimmung die ich selbst nach mehrmaligen durchspielen immer noch gruselig fand. 8o

am besten einfach Event Horizon anschauen direkt vorm dead space release, und schon hat man bock auf das spiel. :biglaugh:


Ich musste auch direkt an Event Horizon denken, als ich den 1. Trailer zum Spiel gesehen habe ;)
Und wenn das kein Grund ist das Spiel zu kaufen, dann weiß ich auch nicht

119

Mittwoch, 3. September 2008, 11:34

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von reneu
stimmt, nach den comic videos zu urteilen erinnert mich die story eh ein wenig an doom 3, so mit herumgraben und auf etwas Böses stossen. :]

bei doom 3 warens eh auch nicht die monster die spannend waren, denn die waren wie du sagst vorhersehbar, vielmehr war es einfach die grundstimmung die ich selbst nach mehrmaligen durchspielen immer noch gruselig fand. 8o

am besten einfach Event Horizon anschauen direkt vorm dead space release, und schon hat man bock auf das spiel. :biglaugh:


Ich musste auch direkt an Event Horizon denken, als ich den 1. Trailer zum Spiel gesehen habe ;)
Und wenn das kein Grund ist das Spiel zu kaufen, dann weiß ich auch nicht

Ja das musste ich auch. Die Atmosphäre ist wirklich toll eingefangen vom Film finde ich.
Der Film lohnt es sich wirklich zum angucken!

120

Mittwoch, 3. September 2008, 12:56

der film ist auch einer meiner lieblingsfilme... schade das es kaum noch so scifi horrors in die kinos schaffen :) nur diese aliven vs predator aber das is das schon mehr action als horror!

und hoffe das spiel wird ähnlich gruselig hehe!

Thema bewerten