Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 11. September 2008, 21:46

Zitat

Original von Banshee3773
Naja, wenn ich mir das Update unter den News anschaue bezweifle ich das:


"Update:
Wie uns Electronic Arts eben bestätigte, hat der Publisher selbst nie gesagt, dass der Titel gekürzt würde. Diese Aussage stammt, wie hier zu lesen, von Finanzanalyst David Pachter, der kein EA-Mitarbeiter ist noch im Namen von EA spricht. "

Das hört sich für mich eher danach an, als ob es beim Import bleiben wird.


Ist schon klar,aber wenn man sich die Bilder oder Videos vom Spiel ansieht,dann wird es genauso
blutig wie The Darkness (Uncut-Version).Und das wurd auch übelst geschnitten.Oder es kommt gar nicht bei
euch am Markt.

Ich warte mal bei diesen Spiel die Bewertung ab.Weil im Moment rollen so viele gut gehypte :D Spiele an und die kann
ich mir nicht alle leisten.Mal abwarten obs wirklich ein gutes Spiel wird.
Aber Horror-Weltraumspiele sprechen mich schon an.Mir gefallen auch die Alien Filme oder Event Horizon.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

142

Freitag, 12. September 2008, 07:44

Sehe ich ähnlich. Auch perverse Weise bete ich, dass ein paar von den Spielen Ihrem Ruf nicht gerecht werden, ansonsten bin ich bis nächstes Frühjahr verschuldet ;)

143

Mittwoch, 17. September 2008, 20:21

http://www.xbox360achievements.org/game/…e/achievements/
Die Erfolge sind ziemlich gut beinhalten aber Spoiler nur so neben bei.

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Misan-Tropenwald

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 17. September 2008, 20:30

Ich hab bei dem Gedanken an das erste mal spielen eine leichte Wölbung in der Hose...

145

Mittwoch, 17. September 2008, 21:07

Zitat

Original von Nachtschwärze
Ich hab bei dem Gedanken an das erste mal spielen eine leichte Wölbung in der Hose...

Auf Team Xbox gibt es ein guten Preview mit dem Opening und ich habe mich da auch schon einmal erschrocken. Ich hol glaub für das spiel ein 5.1 Kopfhörer so wirds noch geiler :)

146

Mittwoch, 17. September 2008, 21:14

Ich glaube, mit Kopfhöreren würde ich sterben ;)
Hatte schon lange kein gutes Horrorspiel gezockt, das wird (hoffentlich) der hammer!

Btw: Hat einer von euch "Clive Barkers Undying" gezockt?

148

Donnerstag, 18. September 2008, 00:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Erfolge : http://www.xbox360achievements.org/game/…e/achievements/

Hust:

Zitat

Original von Hypertrooper
http://www.xbox360achievements.org/game/…e/achievements/
Die Erfolge sind ziemlich gut beinhalten aber Spoiler nur so neben bei.

149

Donnerstag, 18. September 2008, 00:14

:sorry:

151

Freitag, 19. September 2008, 20:06

die hologramme sind so cool
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

152

Freitag, 19. September 2008, 20:28

Zitat

Original von araxa
die hologramme sind so cool


Da gab och Dor vollkommen Recht! :respekt:

153

Sonntag, 21. September 2008, 15:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Preview : http://www.gametrailers.com/player/40172.html


Endlich ein Preview ohne Marketinggeschwätz von den Producern.

Einzigartig sind ohne Zweifel die Ingame-Menüs.
Dazu das ganze flüssig und ohne Ruckler.
An der Stelle wo die Map gezeigt, wird sieht man, dass es die X-box-Version ist. So muss es sein.
Das ganze Setting und dazu noch die Shops wo man Waffen aufmotzen kann.
Sagenhaft....

Auf die Verkaufszahlen in Vergleich zu GOW2 bin ich schon mal gespannt.
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

154

Sonntag, 21. September 2008, 15:58

Ja stimmt. Ich auch

155

Sonntag, 21. September 2008, 16:02

das sich GOW2 wie geschnitten brot verkaufen würde dürfte doch sowieso klar sein :D ich denke das viele leute die auf so horror games warten sich definitiv auch dead space kaufen werden 8)

ps. aber da es brutaler ist als condemend zb oder gears of war würde ich schon am ersten tag sofort kaufen.... denn das wird mit ziemlicher sicherheit sofort verboten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. September 2008, 16:04)


156

Sonntag, 21. September 2008, 16:16

schon lusitg was man sich alles unter verbieten vorstellt ^^

außerdem tötet man in deadspace ja keine menschen sondern mutierte komplett entstellte lebewesen die früher mal menschen waren.

wenn das spiel also beschlagnahmt wird (was im endeffekt ja wirklich einem verbot gleichkommt, da man normal indizierte sachen ja weiterhin handeln darf)

müsten sie ne menge mehr spiele verbieten ^^ und vor allem dann auch Filme

157

Sonntag, 21. September 2008, 16:47

Zitat

Original von Neo-Freeman
schon lusitg was man sich alles unter verbieten vorstellt ^^

außerdem tötet man in deadspace ja keine menschen sondern mutierte komplett entstellte lebewesen die früher mal menschen waren.

wenn das spiel also beschlagnahmt wird (was im endeffekt ja wirklich einem verbot gleichkommt, da man normal indizierte sachen ja weiterhin handeln darf)

müsten sie ne menge mehr spiele verbieten ^^ und vor allem dann auch Filme


Da hast Du Recht. Aber die Spielfigur wird, bei einem Tod, ziemlich zerrissen! Auf der GC08 war es so.
Es sei denn EA lässt es noch ändern in der Finalen Version.

158

Sonntag, 21. September 2008, 17:05

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Neo-Freeman
schon lusitg was man sich alles unter verbieten vorstellt ^^

außerdem tötet man in deadspace ja keine menschen sondern mutierte komplett entstellte lebewesen die früher mal menschen waren.

wenn das spiel also beschlagnahmt wird (was im endeffekt ja wirklich einem verbot gleichkommt, da man normal indizierte sachen ja weiterhin handeln darf)

müsten sie ne menge mehr spiele verbieten ^^ und vor allem dann auch Filme


Da hast Du Recht. Aber die Spielfigur wird, bei einem Tod, ziemlich zerrissen! Auf der GC08 war es so.
Es sei denn EA lässt es noch ändern in der Finalen Version.

Ja Toll? Ist doch bei Gears Of War auch so? Solange du nicht irgendwelche Leute Brutal tötest ist es doch schei* egal.

159

Sonntag, 21. September 2008, 17:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Neo-Freeman
schon lusitg was man sich alles unter verbieten vorstellt ^^

außerdem tötet man in deadspace ja keine menschen sondern mutierte komplett entstellte lebewesen die früher mal menschen waren.

wenn das spiel also beschlagnahmt wird (was im endeffekt ja wirklich einem verbot gleichkommt, da man normal indizierte sachen ja weiterhin handeln darf)

müsten sie ne menge mehr spiele verbieten ^^ und vor allem dann auch Filme


Da hast Du Recht. Aber die Spielfigur wird, bei einem Tod, ziemlich zerrissen! Auf der GC08 war es so.
Es sei denn EA lässt es noch ändern in der Finalen Version.

Ja Toll? Ist doch bei Gears Of War auch so? Solange du nicht irgendwelche Leute Brutal tötest ist es doch schei* egal.


Eben. Nur Gears of War wurde auch indiziert.

160

Sonntag, 21. September 2008, 17:21

aber nicht beschlagnamt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten