Du bist nicht angemeldet.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:03

PES2008 - Euer Lieblingsteam/ Aufstellung/ Taktiken

Hallo

Interessant wäre hier einmal ein kleiner Austausch von den individuellen Spielern hier im Forum bezüglich des bevorzugten Teams, Aufstellungsvariationen inkl. deren Vor und Nachteile. Lieblingsspieler im Team, Schwachstellen im Team etc.
Da könnt Ihr mal richtig kreativ sein :D

Ich fang dann mal an:

Lieblingsteam FC Barcelona
Auftellung 4:3:3 (Editiert)
Milito, Puyol--> Innenverteidiger
Linker Verteidiger--> Abildal (defensiv)
Rechter Verteidiger--> Thuram (leicht offensiv nach vorne verschoben)
Im Mittelfeld 2 Spieler in der Zentrale, davon einer ZDM (Xavi), der andre ZM (Deco), im rechten unteren Mittelfeld lauert noch Iniesta.
Stürmer--> Henri Mittelsürmer
Ronaldinho hängende Spitze (S2)
Messi linker Flügelstürmer

Vorteile: Mesi ist auf der linken Seite kaum zu stoppen, technisch sehr stark.
Thuram war schon im letzten Spiel einer der besten Verteidiger, ziehe in auf bei Standarts immer als Kopfballstarken Spieler mit nach vorne.
Zwischen Henri und Eto´o kann ich mich noch nicht sorecht entscheiden. Henri hat nen leichten Symphatiebonus grad bei mir, deshalb hat ers in die Startelf geschafft. Denke mal, dass sich beide nicht viel geben und so c.a. die gleichen Stärken haben.

Nachteile: Schon im letzten PES Teil war es ein Horror mit Barca zu verteidigen, das hat sich nach den ersten Spieleindrücken auch noch nicht gebessert.
Victor Valdes ist DER Fliegenfänger im Game....unglaublich unsicher und immer ein Unsicherheitsfaktor für jede Abwehr, lässt viel abprallen und vieles hält er auch nicht.
Kopfballschwaches Mittelfeld...sowohl Iniesta, Deco als auch Xavi holen nach weiten Abschlägen fast nichts raus.
Des weiteren agieren die Mitspieler (KI) relativ dumm und lahm...stellen die Räume nicht eng genug zu und rennen auch sehr wenig.

Ich stelle bald mal auf ein klassisches 4:4:2 System mit Mittelfeldraute um, um zu schauen ob man daraus Vorteile ziehen könnte.
Der Nachteil hieran wäre, dass einer der Topstürmer wohl auf der Bank platznehmen müsste.

Generell ist Barca das Team meines Herzens und deswegen spiele ich auch mit diesem Team. Ich würde aber dennoch sagen, dass es nur für sehr gute Offensivspieler geeignet ist. Defensiv ist da nicht viel zu holen...Devise: immer einen mehr machen als der Gegner.
Der AC, Inter oder Manu lassen sich da schon etwas komfortabler spielen: bessere Raumaufteilung, höhere Laufbereitschaft.
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (27. Oktober 2007, 23:05)


2

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:09

man kann ein team wie Barca beliebig aufstellen, die sind immer gut. ich mag sie selber in real sehr gern auch wenn ac milan mein lieblings club ist, aber langsam nervt barca bei fusi-spielen gewaltig, jeder depp nimmt fast barca und egal wie man die spieler dort aufstellt, die spielen eh alle wie pele´s und maradona´s...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 23:10)


desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:23

Zitat

Original von Motörhead
man kann ein team wie Barca beliebig aufstellen, die sind immer gut. ich mag sie selber in real sehr gern auch wenn ac milan mein lieblings club ist, aber langsam nervt barca bei fusi-spielen gewaltig, jeder depp nimmt fast barca und egal wie man die spieler dort aufstellt, die spielen eh alle wie pele´s und maradona´s...


mmhh...find ich nich. Das trifft eher auf Real zu würde ich sagen.
Hab auch schon mit vielen Deutschen Spielern online gespielt die der geleichen Meinung waren...aber ist Ansichtssache
[GC2]Desbend[/GC2]

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:30

Lieblingsteam:Chelsea ganz einfach :]

Da passt einfach alles.
Barca ist auch ein Klasse würde die auch nehmen aber Valdes patzt mir zu oft.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Oktober 2007, 23:31)


5

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:30

naja mit einem ronaldinho, messi und henry vorne haut man echt alles weg wenn man bissl ahnung vom spiel hat. ;) da braucht man sich keine sorgen um verteidigung zu machen...

naja ist auch egal, ist ein interessanter thread, mal schaun was andere für vorlieben haben. ich poste vllt noch in nächsten tagen was, muss noch mit ac milan meisterliga anfangen...

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:39

stärkstes team ist definitiv barca..zumindest meine meinung..knapp gefolgt von ac milan....mein lieblingsteam ist inzw. notgedrungen manu,da arsenal ohne henry definitiv zu schwach geworden ist.

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:56

Zitat

Original von eulenmann
stärkstes team ist definitiv barca..zumindest meine meinung..knapp gefolgt von ac milan....mein lieblingsteam ist inzw. notgedrungen manu,da arsenal ohne henry definitiv zu schwach geworden ist.


:uah: :stupid: und was ist bitte mit CHELSEA

07 CRISTIANO RONALDO 17

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:41

ich spiele auch ausschließlich mit chelsea, aber sie gehören definitiv nicht zu den 3 stärksten teams bei pes08. erst mal kommt barca, dann ac milan und real madrid. dann eher noch inter und/oder manu und dann erst chelsea.

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:32

ich bin jetzt mal nach den reinen werten gegangen...da sind ac und barca weit vorne...chelsea ist sicher auch sehr gut v.a. der sturm aberinsgesamt nen tacken schlechter als die beiden über teams...

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:24

Ja Barca hat die beste Offensive nur Valdes ist die aller größte Pfeife mit so ein Torwart kann mann doch kein Spiel gewinnen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:25

Kopiert aus Editor Threat:

Also, ich habe heute den halben Tag damit verbracht mein Lieblingsteam (unverkennbar die Eintracht) zu editieren.
Habe alle Nationalspieler praktischerweise zur Eintracht transferiert. Den Rest der Spieler musste ich dann manuell eingeben. Ich habe Werte wie Körpergröße, Alter, Fuß (rechts, links), Gewicht etc. von der Homepage entnommen.
Da ich auch gerne damit gegen meinen Kumpel und somit andre Top Clubs spiele, habe ich die Fähigkeiten der Spieler an die internationaler Clubs angepasst um nicht ganz unterzugehen.
Bsp: Streit so in etwa wie Messi
Die Gesichter muss ich noch nachbearbeiten. Kleinigkeiten wie Frisur und Bart etc. stimmt schonmal. Aber das hat ja noch Zeit.

Meine Frage jetzt. Kann ich mit dieser Mannschaft nur Online Freundschaftsspiele ohne Rangliste spielen? oder kann ich Tuniere, Meisterliga damit bestreiten, ohne das sich Werte ändern?

Eine irrsinnige Idee wäre es auch, wenn wir hier im Forum Leute Finden würden, die so wie ich ALLE BUNDESLIGAMANNSCHAFTEN editieren würden und auf eine XBox Speichermedium zur Verfügung stellen könnten.
Somit könnte man ohne großen Aufwand die BL doch noch erstellen.

Gruß Euer Desbend biglaugh
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten